also wo bei euch der fehler liegt kann ich nicht sagen, bei mir lief das spiel einfach so, aber spielbar würd ichs trotzdem nicht nennen, die atmosphäre geht flöten, weil der nebel verschwindet wenn man aus nem haus rausgeht, beim nächsten mal wieder auftaucht, dann wieder verschwindet, und so weiter...

Zitat Zitat
1. Titel bleibt trotzdem so
schade :>

Zitat Zitat
2.Wer sagte das es Zombies sind ich schrieb "ZOMBIEÄHNLICHE".
und deshalb ist es nicht von RE abgeschaut?

Zitat Zitat
3.Hust das mit der Treppe, noch nie Häuser in Amerika gesehen? Schlecht gemappt? Ach komm schon es gibt schlimmeres...
natürlich gibt es schlimmeres, deswegen ist dein mapping trotzdem nicht gut.

Zitat Zitat
4.Standart KS und Menü zum Ks hab ich schon gesagt, ich such wen der mirs erklärt
trotzdem hättest du die DB eigentlich überarbeiten müssen, sowas kann man doch niemandem vorsetzen, nichtmal in so ner lauen beta demo dingens da.

Zitat Zitat
5.Sie verlieren $ weil es eine Insel in der nähe von Amerika ist die noch dazu gehört denk dran "künstliche Insel"
soviel ist mir auch klar, ich fragte ja nur, weil es mir unlogisch erscheint, dass die zombies immernoch prassig geld dabei haben oder dass der held die zombies durchsucht, die sollten lieber irgendwas nützliches verlieren, oder gibts später 'n shop wo du deine waffen powern kannst?

Zitat Zitat
6. Soldaten werden später noch BA´s haben, damit man auch ein paar Kugeln sieht Sounds sind ja schon drinne.
fein.

Zitat Zitat
7.Öhm kommen noch unterschiedliche Zombies, aber das problem ist, umso mehr Zombies, umso grösser wird das Spiel später...
wo ist da das problem? ists halt etwas größer... und? die paar charsets mehr machen soviel nicht aus.

Zitat Zitat
8.Nach Jahren soll das Blut sich schon aufgelöst haben? Wer sagte denn das es dort vor kurzem noch keine anderen Leute gegeben haben dies bis dahin überlebt haben ^^ (ich kann mir schon denken was gleich kommt...:rolleyes
nach 50 jahren? vielleicht möglich, aber die wären dann verhungert. zwischen all diesen zombies stell ich mir nahrungsbeschaffung schwer vor. und wenn es da evtl. immernoch überlebende nicht-zombies gibt, wieso wollen sie die insel dann plattmachen? (komm jetzt nicht mit dass die regierung das nicht wissen kann - im jahre 2110 wird die technologie soweit sein, dass zu wissen, wenn du etwas realimus einbringen willst, da es durch wärmekamera-whatthe...sateliten auch jetzt schon längst möglich ist) und falls du jetzt sagst, dass die menschen vor kurzem allesamt weggenietet wurden, und die regierung erst dann den plan eingeleitet hat, das ganze ding wegzujagen, wäre das blut dann auch längst gerinnt, und wieso schickt die regierung keine rettungstrupps für die, die da vor kurzem noch gelebt haben? und wieso schicken sie eigentlich nur einen mann um die höchstwichtigsten daten zu retten? warum schicken sie nicht ne ganze armee, die die zombies wegpustet, während der held die daten in aller gemütlichkeit runterlädt?
übrigens, vielleicht kommt dir die idee auch grad, aber wie wärs wenn du ihm einfach ein team gibts, das sich um die zombies kümmert, während der held die daten aktion rockt? dass team wird dann in einem unachtsamen moment von viel zu vielen zombies aufgerieben und schon hast du ein paar mehr zombie versionen zur verfügung, blah, das macht die story realistischer, der held hat trotzdem nen arsch voll arbeit und es gibt wenigstens action. (auch wenns dann ziemlich platt wäre, aber was solls? dolph lundgren wäre stolz)

Zitat Zitat
9. Ich sagte nicht das nur diese eine Stadt dran glauben muss, rat mal wer Virusträger später ist
kein schimmer. :>
aber wäre das nicht etwas zu abgedroschen?

Zitat Zitat
10. Logikfehler hin oder her sollen die Nackt rumlaufen?
logischerweise (haha, zombies sind die überlogik ^^ naja wurst) schon, aber gib ihnen einfach ein paar fetzen, die die expliziten stellen überdecken und fertig.