Zitat Zitat
Original geschrieben von Master of Desaster
Es kann garnicht sein, dass die rpg_rt.exe datei nicht funktioniert. Bei meinen 2 Tester hats auch einwandfrei funktioniert, und bei M-P auch, so wie es scheint Oo
Was soll denn das heißen? Dass ich hier rumlüge und sowas erfinde? -.-"

Zitat Zitat
Die Version ist spielbar, dennoch weiss ich nicht, woran es liegen könnte...
Spielbar habe ich im Sinne von "hält bei Laune und erzeugt nicht die Lust, die Faust in den Bildschirm krachen zu lassen weil es schon wieder hängt" benutzt.

Zitat Zitat
dann bewerte dennoch bitte die Screenshots/Story oder die Titelmusik die du auch Downloaden kannst Oo
Von den Screens kann ich keinen einzigen sehen. Aber ich will die Gelegenheit nutzen, um meine Anerkennung für die wunderbare Rot auf Weiß-Komposition der Kreuze auszusprechen.
Zur Story brauche ich eigentlich nichts sagen: alles wurde bereits erwähnt. Sehr RE-mäßig, sehr stereotype und ohne viel Hintergründe, zu linear und vorhersehbar... alles in allem nichts, was mich (bis jetzt) vom Hocker reißt. Vielleicht kommt sie ja ingame besser rüber, wenn das Spiel mal flüssig läuft.
Die Titelmusik möcht' ich eigentlich nicht beurteilen, weil ich nicht besonders musikalisch bin und mir eigentlich das jetzt auch nicht downloaden möchte. 0.o

Zitat Zitat
Öhm... kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?
Schwer zu sagen. Die Schrift schien mir eine Mischung aus griechischen Sonderzeichen und halben Buchstaben. Aber deutlich lesbar stand darin etwas von RPG_RT.exe????????????????????????, was ich schon bei ein paar anderen fehlerhaften RPG_RT.exe-Dateien erlebt habe.