Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: "When the morning must die" Story+Download

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    - dämlicher titel.
    - die story ist ein mischmasch aus resident evil (zombies in forschungsstation, die ausbrechen und alle umbringen, natürlich in einem gebiet, dass abgeschottet für den rest der welt ist, nur eine stadt muss dran glauben, blah) und final fantasy movie (held muss daten laden gehen am hauptrechner, bevor das vermillion gewehr... öhm die zeus kanone... öhm... die göttliche hand abgefeuert wird (gut, er muss es nur nicht verhindern, wie normalerweise) und alles vernichtet)
    - logikfehler, 50 jahre später? wieso haben die zombies dann immernoch so einwandfreie klamotten an (mal abgesehen von den blutflecken) und wieso verlieren die immernoch blut? nach 50 jahren haben die das blut im tiptop zustand gespeichert und konserviert um es jetzt in einer riesen splatter schlacht zu verlieren? nach 50 jahren ist das blut doch längst geronnen, die viecher müssten ziemlich blutleer sein.
    - schlecht gemapped, teils sogar sinnlos (ne treppe die gegen ne wand führt), halbe graffiti usw....
    - und wieso sehen alle zombies gleich aus? ist doch langweilig. variier mal ein bisschen, man müsste doch annehmen dass in der stadt mehr als nur die standart juppies leben (vielleicht kommt ja noch mehr, hab nur bis zu so nem roten glitzerpunkt gespielt, wo man einen schlüssel findet, dann wurde es zu langweilig)
    - langweiliges standart kampfsystem, und bearbeite mal die database.
    - wieso verlieren die zombies dollar?
    - beim intro solltest du auch zeigen wie die soldaten rumballern und nicht nur dumm dastehen und das gewehr präsentieren.
    - was ist eigentlich mit dem 'Warum'? warum gibts diese forschungsstation? was machen die da? man wird zu schnell eingeführt und alles erscheint keine logik zu haben, klär das bitte auf.
    1. Titel bleibt trotzdem so
    2.Wer sagte das es Zombies sind ich schrieb "ZOMBIEÄHNLICHE".
    3.Hust das mit der Treppe, noch nie Häuser in Amerika gesehen? Schlecht gemappt? Ach komm schon es gibt schlimmeres...
    4.Standart KS und Menü zum Ks hab ich schon gesagt, ich such wen der mirs erklärt
    5.Sie verlieren $ weil es eine Insel in der nähe von Amerika ist die noch dazu gehört denk dran "künstliche Insel"
    6. Soldaten werden später noch BA´s haben, damit man auch ein paar Kugeln sieht Sounds sind ja schon drinne.
    7.Öhm kommen noch unterschiedliche Zombies, aber das problem ist, umso mehr Zombies, umso grösser wird das Spiel später...
    8.Nach Jahren soll das Blut sich schon aufgelöst haben? Wer sagte denn das es dort vor kurzem noch keine anderen Leute gegeben haben dies bis dahin überlebt haben ^^ (ich kann mir schon denken was gleich kommt...)
    9. Ich sagte nicht das nur diese eine Stadt dran glauben muss, rat mal wer Virusträger später ist
    10. Logikfehler hin oder her sollen die Nackt rumlaufen? Es gibt auch noch ein "Ding"charset wo hinten die ganze Wirbelsäule zu sehen ist.

Geändert von Master of Desaster (01.08.2004 um 19:55 Uhr)