Zitat
Original geschrieben von M-P
- dämlicher titel.
- die story ist ein mischmasch aus resident evil (zombies in forschungsstation, die ausbrechen und alle umbringen, natürlich in einem gebiet, dass abgeschottet für den rest der welt ist, nur eine stadt muss dran glauben, blah) und final fantasy movie (held muss daten laden gehen am hauptrechner, bevor das vermillion gewehr... öhm die zeus kanone... öhm... die göttliche hand abgefeuert wird (gut, er muss es nur nicht verhindern, wie normalerweise) und alles vernichtet)
- logikfehler, 50 jahre später? wieso haben die zombies dann immernoch so einwandfreie klamotten an (mal abgesehen von den blutflecken) und wieso verlieren die immernoch blut? nach 50 jahren haben die das blut im tiptop zustand gespeichert und konserviert um es jetzt in einer riesen splatter schlacht zu verlieren? nach 50 jahren ist das blut doch längst geronnen, die viecher müssten ziemlich blutleer sein.
- schlecht gemapped, teils sogar sinnlos (ne treppe die gegen ne wand führt), halbe graffiti usw....
- und wieso sehen alle zombies gleich aus? ist doch langweilig. variier mal ein bisschen, man müsste doch annehmen dass in der stadt mehr als nur die standart juppies leben (vielleicht kommt ja noch mehr, hab nur bis zu so nem roten glitzerpunkt gespielt, wo man einen schlüssel findet, dann wurde es zu langweilig)
- langweiliges standart kampfsystem, und bearbeite mal die database.
- wieso verlieren die zombies dollar?
- beim intro solltest du auch zeigen wie die soldaten rumballern und nicht nur dumm dastehen und das gewehr präsentieren.
- was ist eigentlich mit dem 'Warum'? warum gibts diese forschungsstation? was machen die da? man wird zu schnell eingeführt und alles erscheint keine logik zu haben, klär das bitte auf.
...