Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: "When the morning must die" Story+Download

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout
    n ordentliches review kommt ja noch, wenn ich mir die demo zu gemüte geführt habe
    soso.
    dennoch postest du vorher ganze 6 mal in diesen thread, ohne auch nur den klitzekleinsten punkt zu bewerten, du postest nur irgendeine ungerechtfertigten mist und behauptest ich würde "kein stücken konstruktiv" posten und null verbesserungsvorschläge bringen, dabei gehörst du zur breiten masse dieses forums, die nach folgendem schema in jedem thread posten.
    "hi
    nett
    irgendwas fehlt [was genau wird nicht genannt]
    nett
    blah
    kann man verbesseren [wie genau wird nicht genannt]
    gruß
    name"

    nicht ich, sondern du bist teil des problems hier in diesem forum. hier soll bewertet werden, stattdessen regst du dich darüber auf, wenn jemand etwas bewerten will. ich für meinen teil habe nicht ein schimpfwort eingebracht und habe niemanden anggriffen, ich habe nur das spiel bewertet, und jetzt überlegen wir einmal, was genau du in diesem thread beigetragen hast. bis auf einen schlechtn flame-versuch, öhm.... nichts. genau. denk mal drüber nach, bevor du postest.

  2. #22
    Ich hab mir jetzt mal alles bisher durchgelesen, danke für negative und positive Kritik ^^.
    Das M-P ziemlich streng ist, ist mir egal, umso größer die Kritik, umso mehr weiss man, was man verbessern muss ^^
    Und bitte hört mit den beleidigungen auf, ich hab kein Problem damit, aber regelt das bitte per PN, ansonsten schreibt mal genauer was euch gefallen hat und nicht ^^ (ich muss mal Screens neu hochladen oder seh ich nur die nicht Oo?)

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi,
    @M-P: Langsam nervst du mit deinem Zerpflücken der Threads.
    Das hasste auch schon beim Thread zu "Pain of Screams".
    Und ich glaube ich bin nicht der einzige den es nervt.

  4. #24
    soll ich lieber wie du posten, dude?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    Hi,
    gefällt mir recht gut, vor allem die Atmosphäre is geil.
    Leider einige Bugs.
    Gesammteindruck:
    /
    das hilft niemandem

  5. #25
    bei mir läuft alles einwandfrei bis auf ein paar minimale ruckelchen beim laufen.. aber das ist nich weiter schlimm...
    ich finds eigentlich ganz gut bis auf das das du die "zombieviecher" nur vergrößert hast... und ich würde für so ein spiel kein sks nehmen sondern ein aks..
    die grafik gefällt mir aber sehr!
    woher hast du diese chip-sets??? selbst gemacht???
    wenn nicht dürfte ich die adresse erfahren??

    mfg jojo

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    soll ich lieber wie du posten, dude?



    das hilft niemandem
    öhm,doch. Es hilft ihm. Somit weiss er das die Atmo geil ist aber noch eingie bugs wie durch Wände oder Tische laufen enthälten sind.
    Und diese Pflückerei machst du nicht zum ersten mal.

  7. #27
    Mh, joa, bevor das hier weiter in die falsche Richtung abdriftet :

    Dieser Thread dreht sich um ein Spiel und auch wenn man sich um die Art und Weise von Kritikäusserungen streiten kann, so sollte dies jedoch hier nicht zur Debatte stehen.
    Kraft des mir verliehenen Aushilfsamtes bitte deshalb Back to Topic und alles andere per PN zu klären. Dankeschön ^^

    @Master : Jo, ich sehe die Screens auch nicht, solltest vielleicht neu hochladen.
    EDIT: ah, shame on me, is ja n link da

    http://mitglied.lycos.de/desastertea...t%20anfang.gif
    An dem Screen stören mich eigentlich nur die Türen, die stechen IMO zu sehr raus, sehen irgenwie zu "sauber" für die Umgebung aus. Vielleicht austauschen?

    Geändert von [KoA-Angel] (03.08.2004 um 00:42 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat
    An dem Screen stören mich eigentlich nur die Türen, die stechen IMO zu sehr raus, sehen irgenwie zu "sauber" für die Umgebung aus. Vielleicht austauschen?
    So besser?

    Datei "Türen kaputt"

    @Gala
    Wegen dem Chip, siehe PM

    @JoeJoe
    Siehe PM

    Geändert von Master of Desaster (03.08.2004 um 01:34 Uhr)

  9. #29
    Mh, ich glaube es ist eher die Farbe der Tür, die zu sehr heraussticht, aber vielleicht passt eine dieser Metalltüren auf dem Set besser...
    Oder versuch mal das braun der Tür ein wenig dunkler zu machen, sodass es etwas "dreckiger" aussieht.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Aber die zweite Forschungsstation ist ja unter der Stadt gebat wurden ^^ steht oben doch
    Ja, die zweite Station ist unter der Stadt, aber beide sind ja auf der Insel, also kann es keine Metropole sein, oder ist es eine? Daher hatte ich auch "Großstadt" geschrieben.

    Dass der Typ da nicht alleine hin gehen und Daten runter laden soll, halte ich auch für besser.

    So, jetzt spiele ich das Spiel mal durch:

    Jetzt bin ich gerade dabei, die Holztür zu suchen und da ich 23 HP habe, bin ich der Meinung, dass der Typ ein paar Erste-Hilfe-Sets hätte mitnehmen sollen. Ganz links unten ist ein offenes Haus ohne Teleporter, d.h. man kann die Tür hinauf laufen.

    So, jetzt habe ich den Laborschlüssel und 5 HP. Dass man am Speicherpunkt komplett geheilt wird, finde ich nicht so realistisch. Wenn, dann sollte er wenigstens nur 1x benutzbar sein. Außerdem ist es unvorteilhaft, wenn man nach dem Speichern geheilt wird. So muss man nämlich 2x speichern.

    Die 3 Zombies hätten mich beinahe ausgeschaltet. Zum Glück hatte ich 100 HP, habe immer getroffen und konnte 1x ausweichen, sonst wär's das gewesen.

    Ich bin im Labor und finde diesen Teleporter am Anfang im Keller ausgesprochen lächerlich. Man hätte ja auch die Kisten anders stapeln können, aber nein, wir basteln ja lieber nen Teleporter, weil wir strikt gegen einfach Lösungen und ebenso strikt gegen schwerer körperliche Arbeit sind.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass das Labor zu sauber ist und dass so ein Agent nicht erst nach irgendwelchen ID-Karten suchen muss. Wenigstens einen Dietrich für den Eingang zum Labor hätte er bekommen können oder auch ein ordentliches Hackerpack. Am besten wäre noch ein Scanner, der den Grundriss speichert, während man durch die Gänge läuft.

    Ach ja: Rate, was passiert, wenn man ein zweites Mal den Lift betritt und ihn aktiviert...
    Und dann rate, was passiert, wenn man einfach nur im Keller rein und dann wieder raus geht.

    Die ID-Karte such in ein andermal. Oder sagst du mir gleich, wo die ist?

    Grüße, Squall83

  11. #31
    *hust* ich hab gehofft das niemand mer postet aber egal
    MedPacks wird er später noch 2 haben. Finden wird er die auch.
    Der 3er "Ding" Kampf, gebe ich zu, ist ziemlich schwer. Ich hab ihn von 5 Versuchen 4 mal geschafft.
    - Sobald man im oberen Laborteil ist, liegt da ein Hackerpack rum, leider funzt das noch nicht inna Demo XD.

    Naja wies aussieht, hast du bisher am weitesten gespielt XD

    Auf Raten hab ich keine Lust, sags mir einfach ^^

  12. #32
    Wieso wolltest du keine Posts mehr haben? Wegen dem Streit da oben? Also ich hör auch gerne auf, wenn du es wünschst, aber eigentlich ist ja ein Thread dazu da, dass gepostet wird. Du kannst ja nen Mod fragen, ob er ihn schließt.

    Mit Medipacks wäre dieser 3erkampf auch gut zu schaffen. Ich finde halt, dass man einen Topagenten nicht auf eine Insel schickt und ihm zwar nen superteuren Kampfjet mitgibt, aber ansonsten halt nur nen Phaser und was zum Anziehen.

    Das Hackerpack hatte ich auch gefunden, nur ich bin halt der Meinung, dass man sowas auch mitbekommen kann, weil das ja was anderes ist, als z.B. eine ID-Karte.

    Ok, dann sag ich's dir: Wenn man den Lift aktiviert, fährt man noch mal runter und kommt im Keller an und wenn man einfach rein und wieder raus geht, kommt man oben raus, auch wenn man unten rein geht.

    Und jetzt hab ich grade gegen dem Boss auf'm Zugdach gekämpft und verloren, obwohl ich volle HP, den besseren Laser, 1x krit. Treffer und 2x stand gehalten habe. Und ihn hab ich immer getroffen. Wie besiegt man den?

  13. #33
    @Squall83
    Nein nein, das Prob ist nicht wegen dem Streit da oben, damit hab ich kein Problem, ich finde, wenn mal ein Thread zu weit unten ist, sollte man ihn nicht wieder pushen ist ja auch egal.

    Man sagt im Intro sein Flieger geht in x Minuten. Es ist nicht seiner, er wird nur gebracht und dann isser auch wieder weg...
    Ich werds einfach so machen, das mann das Hackerpack ODER die Karte benutzen kann.

    Ich weiss nicht was alle Leute am Boss so schwer finden, den hab ich sogar besiegt (mit dem 2 versuch!)(der wird übrigens noch schwerer da man ja noch MedPacks bekommt, die im Menü schon zum Teil vorhanden sind ).

  14. #34
    Imo geht's bei Threads nicht darum, wie weit sie unten sind, sondern nach dem Erstellerdatum und da deiner am 1.8. erstellt wurde, ist es kein Problem, wenn am 4.8. noch jemand rein postet.

    Zum Boss: Hast du es nur 2x versucht? Wenn ja, dann kannst du auch Glück mit den Zahlen gehabt haben. Ich meine, so wie ich dir meinen Kampf beschrieben habe, hatte ich auch ein wenig Glück, aber trotzdem nicht gewonnen. Ich hab auch Speicherstände gefunden, bei denen du 364 HP hast. Mit 364 HP würde ich ihn schaffen, glaub ich, aber nicht mit 100. Und wenn man diesen Speicherstand lädt, hat man 364/100 HP, aber wenn der Kampf beginnt, wieder 100/100.

    Und noch was: Wenn das "Mana" verbraucht ist, kann er trotzdem noch volles Rohr angreifen. Es steht auch in der Hilfe-Datei, dass man Waffen, die Mana verbrauchen, auch noch mit vollem Effekt einsetzen kann, wenn man kein Mana mehr hat. Also entweder du machst ein eigenes KS oder gibst den Waffen ein kostenloses Primärfeuer und ein Sekundärfeuer, dass was kostet. Und den Tech. Skill Slot nennst du dann dementsprechend. Dann musst du aber immer abfragen, was ausgerüstet ist und dementsprechend Skills lernen und verlernen lassen. Am besten geht das mit einem PP, das das alle 0,5 Sekunden macht oder du machst, dass man nur am Speicherpunkten die Waffen wechseln kann und entsprechend auch nur dort diese Abfrage.

  15. #35
    Habs net weit getestet aber muss trotzdem meinen senf dazu geben:

    wenn nen "Ding" stirbt kommt da collapsed..
    solltest auf deutsch umstellen

    schwarzer BG ..naja..
    Gegner sin extrem verpixelt..

    Unsichtbare barieren? kann nen weg net entlang laufen obwohl da nix im weg is...

    Wenn man selbst stirbt: "has fallen"..

    Game over screen..standard

    Solltest mal überarbeiten..

    Gruß
    Rexy

  16. #36
    Die Barrieren sind durchaus sichtbar, nur halt fast so grau wie der Boden und auch kein gazes Kästchen dick, sondern nur eine Linie (weiß nicht, wie der das gemacht hat).

    Ansonsten haste natürlich Recht.

  17. #37
    Was mich storytechnisch am meisten an dem Spiel stört ist, dass man über den Charakter nichts erfährt. Man ist sofort im Spiel und auf DER Mission des Spiels. Mir hat irgendwie der Teil gefehlt, der davor kommt, in dem man sieht, wie der Charkter lebt, was er normalerweise macht und wie er "so drauf ist"... Könnte man ja noch einbauen.

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rexy
    Habs net weit getestet aber muss trotzdem meinen senf dazu geben:
    wenn nen "Ding" stirbt kommt da collapsed..
    solltest auf deutsch umstellen
    schwarzer BG ..naja..
    Gegner sin extrem verpixelt..
    Unsichtbare barieren? kann nen weg net entlang laufen obwohl da nix im weg is...
    Wenn man selbst stirbt: "has fallen"..
    Game over screen..standard
    Solltest mal überarbeiten..
    Gruß
    Rexy
    -Keine unsichtbare Barrieren, Drahtzäune (sieht man leider schlecht)
    -Ding stirbt collapse *hust* ich hatte eine Zeit lang die Lust am Maker verloren (eine lange Zeit nix mit Editor gemacht halt), ich msuste erstmal mich an alles neu angucken u.s.w.... ich find halt nicht alles mehr so schnell ^^
    -Wie schon gesagt, schwarzer BG weil keine passenden Bgs ^^
    -Has Fallen --|> siehe weiter oben.
    -GOS wird noch geändert.
    @.drifting
    Wird noch gemacht

    (ist man mal ein Tag nicht da, sind da wieder Posts *stöhn*)
    MfG MoD - das Miniäffchen XD

  19. #39
    Noch was zum Titel: Da er schon im Vorfeld so sehr auf Ablehnung gestoßen ist, würde ich an deiner Stelle einen deutschen Titel nehmen, der ja ähnlich sein kann.

    Wie wäre es mit "Die letzte Morgenröte" oder der Name der Riesenkanone?

    Woher hattest du jetzt eigentlich die 364 HP? UNd was sagst du zu primär- und sekundärfeuer (s.o.)?

  20. #40
    Ich hab das Spiel nicht wirklich weit getestet, bin nur bis zu diesem Schlüssel gekommen, der für irgendeine Holztür gedacht zu sein scheint. Da wurde es mir zu viel und meine Finger wanderten ganz von alleine auf alt+F4 :>. Ich wollte dich hier mal auf einpaar Dinge aufmerksam machen, nimms nicht böse auf, auch wenns noch so ironisch ist :>.


    Am anfang dachte ich, das Spiel könnte noch was sein. Dann kam die Stelle, wo der Soldat nachschauen musste, ob die gefangenen Wissenschaftler mit dem Virus infiziert wurden. Hm naja, abgesehen davon, dass der Soldat von einem anderen anscheinend Gleichrangigen Soldaten(null Abzeichen o.ä.) da hingeschickt wurde ist noch komisch, dass sie es nicht bei der festnahme dieser Wissenschaftler, die komischwerweise Büroanzüge trugen und alle gleich aussahen, nicht schon bemerkt haben, dass diese Zombies sind. Gut , es kann ja sein, dass die sich dort erst "verwandelt" haben, aber wie schnell geht sowas denn ? Sie waren ja alle schon tot und hatten keine Augen usw.. Naja gut. Dann ist der Soldat halt da rein und guckt ob die infiziert sind (wobei sich auch fragt, warum er erst in die Mitte des Raumes gerannt ist.) Er merkt dass dann aber doch irgendwann, dass die infiziert sind. Die Zombies umzingeln ihn und zack nach einem Biss liegt der Soldat am Boden und ist mit etwas rotem Umrandet. Ich hab mir dann zusammengereimt , dass das eigentlich Blut sein müsste. (soll heissen, bring min. 3 Rottöne hinein, dann darfst du anfangen das als Pixelblut zu bezeichnen :>).

    Dann durfte ich sehen, wie drei Soldaten darstanden und ihre Gewehere auf drei Zombies richteten. Daraufhin kamen lutige Schussgeräusche hinzu. Ok , du hast ja schon gesagt, du machst noch BAs dafür, aber das wäre eine 1-Minuten Arbeit die du eigentlich ganz locker in diese Demo hättest investieren können. Aber ok , geschehen ist geschehen. Dann wurde der Soldat, der warum auch immer mehr Munition hatte als die anderen beiden, nach einem Biss solch eines Zombies rot umrandet auf den Boden befördert. Da ich mir meinen Raim auf dieses Rote schon gemacht hatte, konnte mich das nicht mehr überraschen. Komisch fand ich aber dennoch, dass der Soldat kurz bevor er rot umrandet am Boden lag seine Kameraden um Deckung gebeten hat, obwohl ihm diese kaum 5 Sekunden zuvor berichtet haben, dass sie keine Muniiton mehr hatten. Auch seltsam war, dass nur dieser Soldat auf die Idee kam nachzuladen, die beiden anderen standen einfach rum. Überhaupt ist es komsich, dass ihre Munition nach kaum 15 Sekunden schiessens schon verbraucht war. Danach wurde auch ein zweiter von diesen Dingern gebissen. Dieser lag zwar auch sofort am Boden , aber er hatte nicht so eine lustige rote Umrandung bekommen , wie all die anderen. Fand ich etwas unfair :>.

    Hm ja. Nach dieser Geschichte da dachte ich mir gleich, wie böse und gefährlich diese Zombies/Dinger wohl sein müssen. Schliesslich konnten sie einen Menschen nach nur einem Biss rot umrandet am Boden liegen lassen. Als ich aber dann auf dieser Insel war und meinen ersten Kampf bestreiten durfte (eh-Zonk ! Standart KS ! Ab da wurde es mir verdammt langweilig! Ich hätte auf jeden Fall viel weiter gespielt und über all die Fehler hinweggesehen, wäre da nicht dieses Standarte KS.) wurde der Hero einmal von diesen Ding gebissen , doch er lag nicht, wie all die anderen zuvor, rot umrandet auf den Boden ! oO !

    Davor , als dem Hero die Mission mitgeteilt wurde, stand er mit einem Roboter (der aus FF gerippt wurde :>) vor komischen Rohren, die wohl einen Tisch darstellen sollten. Das ist noch ok , komisch war aber diese Tonne, die hinter dem FF Roboter links neben der riesen Computeranlage an der Wand stand. Lagert man in der Zukunft seinen Bio oder seinen atomaren Müll im Wohnzimmer ? Ersetz sie lieber durch eine schöne Pflanze oder so.

    Ok , dann hat dieser FF Roboter die Mission "erklärt" , was an sich in ordnung ist , jedoch sagte dieser Roboter, dass der Hero auf diese Insel sollte um erstmal nachzusehen, ob diese Forschungsanlagen oder whatever immernoch dort sind bzw noch exestieren. Warum sollten diese weg sein ? Diese Zombies haben sie wohl kaum aufgefressen oder abgefackelt, sollten also zuvor nicht schon irgendwelche Millitäraktionen unternommen worden sein, müsste alles noch so sein wie es war. Der Befehl kam ja auch von "gaaaaaaaanz Oben" , die eigentlich wissen sollten , ob solche unternommen worden sind, oder eben nicht. Somit wäre auch klar ob diese Forschungsanlagen noch da sind oder nicht. Aber ok, nehmen wir mal an , dass sie es nicht wissen und ein Zombie aus versehen irgend ne Kerze hätte umschmeissen und die ganze Bude damit abfackeln können (was jedoch sehhhr unwahrscheinlich ist , da dort alles aus Eisen, Stein und anderen festen und unbrennbaren Materialien bestand). Doch warum wird die Insel weggepustet? Warum jetzt , warum nicht vor der Sicherung der ach so wertvollen Daten ? Warum haben sie 50 Jahre lang nichts gemacht und wollen sie jetzt auf einmal aus heiterem Himmel wegpusten ? Schon mit heutigen Mitteln wäre es möglich, so eine kleine künstliche Insel wegzuschnippen, warum muss da eine superneue-mega-hyper-duper-God-Hand-Waffe her ? Wofür war diese Waffe eigentlich vorgesehen ? Wurde sie nur erfunden, entwickelt und gebaut, nur um diese kleine Insel zu zermatschen ? Hm naja , ok. Nehmen wir halt an, die haben das 50 Jahre lang nich gewusst oder sonst was (was eigentlich aber nicht sein kann :>). Doch warum muss dieser arme Kerl mit der U-Bahn wieder zurück ? 1. Hat er doch ein supertolles SoE Raumschiff bekommen , mit dem er hinflog , warum nicht auch zurück ? 2. Befindet der sich doch auf einer Insel oO. 3. Warum fahren in dieser komischen U-Bahn noch Züge ? Wer fährt diese Züge ? Müssten denn in dieser U-Bahn nicht auch solche Wesen rumgeistern ?


    Nagut. Dann flog dieser Held also mit seinem tollen SoE Raumschiff zu dieser Insel. Doch zuerst flog er über irgend einer Wüste, kam aber kurz darauf gleich mitten in dieser Stadt an oO. Wie ist er denn da hingekommen ? Aussenrum scheint ja alles mit diesen komischen Drahtzäunen "umzingelt" zu sein.(Naja, der Höhepunkt der Logik sind natürlich diese Pimpfzäune, die man eigentlich ganz einfach überhüpfen oder mit diesen Phaser-Dings durchschmoren könnte. Aber ich weiss, dass das nicht realistisch sein kann. Das könnte man schliesslich überall behaupten :>. Warum treten z.B. die Leute in Resident Evil diese durch zig Schlüssel verschlossene Türen nicht einfach ein oder schiessen das Schloss weg/kaputt ? Und welcher Metzger baut in dieses scheiss Herrenhaus so viele tödliche Fallen , geheime Türen und und und.. :>. Soll heissen, das kann man dir nicht vorwerfen.) Dennoch wäre da ein einfacher Hubschraubelandeplatz ganz gut(oder sonst eine größere geeignete Fläche.).


    Komisch kam mir dann vor, wie ungebildet dieser Hero doch ist. Er hat behauptet, dort würde es aussehen wie im Mittelalter >.> . Auch wenn man in der Zukunft , so unlogisch es auch ist, die Bezeichnung "Mittelalter" auf eine andere Zeitepoche verschoben hätte, diese Stadt stand doch nur läppische 50 Jahre da rum. Oo ... Auch hat mich dieses unverständliche und wirklich schlecht formulierte Gebrabbel vor dem ersten Kampf verwundert. Was hat der da gesagt ? Warum hat er es gesagt ? Warum redet er mit sich selber ? Und im Kampf muss man ja doch einfach immer Enter hauen oO. Ich zumindest habe nirgendwo irgend eine Energieanzeige der Waffe gesehen, auf die ich hätte achten müssen.

    Die Atmosphäre in der Stadt hast du aber wirklich ganz gut hinbekommen, hast sie aber durch den schon von jemand besagten Bug des Nebels wieder zunichte gemacht.


    Alles andere wurde ja hier schon mehr oder weniger berichtet :>.


    Bau ein eigenes AKS , besser diese komischen Sachen aus und feil einwenig an der Story und ich kann mir Vorstellen, dass dieses Game ganz in Ordnung sein wird(vielleicht sogar gut :>). Auch wenn die Story von etlichen Games gestohlen zu sein scheint, immerhin passiert in den Resident Evil teilen auch immer dasselbe und man spielt es trotzdem gern :>. Also lass den Kopf nich hängen und pack das an.

    Geändert von [KoA-Dani] (09.08.2004 um 23:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •