das war nur einer von vielen Insidern und es würde zulange dauern, das alles zu erklären

yoa war super ct und n super we, denn wir wissen ja alle ... ich hab eine eigene woooooooooooooooohnung ^^ und was für ein boden? teppich? neiiiiiiiiin laaalalalallalalalaaaaaaaadidalaminaaaat ^^

zurück zum ct

freitag saßen wir im kleinen kreise, tranken lustige spirituosen, ich erzählte meine berühmtberüchtigten storys wobei ich meine beste nicht erzählen konnte ;_; nunja.. ausführliches gibts von cromo oder anderen

samstag kamen dann alle anderen hinzu, ich bekam endlich die gelegenheit soheil ins gesicht zu sagen, dass ich ihn nicht mag ^^
er durfte dann auch eine aufgabe für mich erledigen, die erzähl ich jetzt aber nicht :P <- meine erste befriedigung / rache
also lernt draus ich krieg immer meine rache IMMER!
ich sag nur @ seraph u. christian : wenn vanessas schwester mal groß wird...

so wir haben in 2 stunden mühsamer arbeit pizzas gemacht, und waren danach sehr fertig, mit wir mein ich christian und vanessa ^^
ich war nach getaner arbeit soooo aggro ^^ (vanessas vater+schwester sind ... sehr nervtötend) jedenfalls war ich so aggro.. das ich mich erstmal nicht in die gruppe setzen konnte ^^'
aber nach nem stündchen lernte ich so ein paar leute kennen ^^
und dann fangen wir mal an

seraph: sehr auf meiner wellenlänge ^^ hab mich köstlichst mit dir amüsiert und wir hatten doch recht nette gespräche und musik war doch auch nur geil
"aaaaaaaaaaaiii ... cöaaaaaahn´t geeeeaaaat aaaaaaooouuuut offfff beeeeeed tüüüüüüüdaaaaayyyy"
auch der radiosender war geil xD thema: "sex im orient" ^^

@kima yo ^^ der kööööööhööönig, von dir hat man nich sooo viel mitgekriegt ^^ leider ^^ zuviel morgengymnastik aber bist n netterRr

@sero muahahahaha dich konnte man so geil erschrecken, "DER AST!!!"
hach ja das war schon lustig ^^ und wie du dich an kima geklammert hast als ich auto gefahren bin xD aber ich fahre gut! das war nur ein schutzmechanismus :P

@cromo bist ne sehr nette ^^ bleib bitte vanessas beste freundin
und danke für das mineralwasser grad eben ^^

@soheil ^^ ja ich mag dich wirklich nicht ^^ und du warst imo sehr schleimend zu uns, ich dacht du bist bööööse, feuertäufer und so :P
...hm... naja aber danke für die melone :P (hoffe du bist jetzt net traurig aber ich sag menschen offen wenn ich sie net mag imo besser wie hinterrücks abzulestern)

@christian meld dich an du sack und komm mich (und yuna) öffter mal besuchen, ich kenn hier in dortmund doch kein schwein

@galuf rofl ^^ du hast uns alle gepned mit deinem malzbrotgetränk xD freu mich das dein vater dich nicht wegen dem schirm um gebracht hat ^^

@admin hrhr ^^ sehr netter mensch der admin ^^ also wirklich NETT, so wie ich das mitgekriegt hab könntest du nie über jemanden ablestern ^^ das gespräch mit dir und valada gestern abend war sehr interessant ^^

@valada danke das du den pfarrer gespielt hast ^^ yeah yuna und ich sind married ^^ bist ne nette

@miaka hehe bist so wie du dich im net auch benimmst, das ist schonmal sehr gut das gespräch auf dem weg zur tankstelle war auch sehr interessant ich hab nicht vergessen was ich dir versprochen hab

@shera-li yoa haben net viel geredet aber danke für den alk ^^

@dru-ma yoa haben auch net viel geredet aber ^^ yoa ^^

@cunner haben auch net geredet aber wenigstens konnt ich tragen helfen hübsches auto btw

@mika danke das du so beim aufräumen geholfen hast

@lilly hat die pizza geschmeckt? da steckten all meine nerven drin ^^

@last galarian ^^ yoa irgendwie erriner ich micht nichtmehr genau worüber wir gesprochen haben ^^ aber wir haben wenigstens bissl zusammen getrunken ^^'

@rattenjunge yeah er war wieder am start

@schafi öhm net viel geredet, aber wie yuna immer stets sagt: du bist ne süße ^^

@stan yoa das selbe wie bei schafi nur ohne das süße :P

mhmmm mehr fällt mir jetzt nicht ein xD okay... dann mal ...*post*