mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Enkidu
    Also bevor ich etwas zum eigentlichen RPGH sage, möchte ich gestehen, dass ich die Story noch nicht ganz durchschaut habe. Ich werde es in nächster Zeit kein zweites mal richtig spielen können, daher kann ich nicht wirklich über die Story mitreden, weil ich mich ja nicht blamieren möchte, wenn ich einen totalen Mist zusammenrede °
    So zum RPGH:
    Ich finde, dass dieses hier zum Besten gehört, was du bis jetzt veröffentlicht hast. Nicht nur, dass man es einfach merkt wie sehr du dich mit dem Spiel und der Geschichte auseinandergesetzt hast, nein du hast auch alles so beschrieben, wie ich es auch getan hätte. Speziell bei der Wertung des Soundtracks und der Story gebe ich dir total recht. Beides genial (wobei....Story wird Arkon wohl nie verstehen). Da ich diese alte Grafik liebe (ja schlagt mich ) hätte auch ich ihr 3/5 gegeben.
    BTW: Nur damit ich mal etwas mehr mit der Story anfangen kann, hätte ich fragen. Und bitte killt mich net, wenn die Antworten klar sein müssten. ich habe speziell die 2te CD nur mehr schnell durchgespielt, also wenig von den Tonnen von Text konzentriert gelesen.
    1.) Der wunderschöne Satz mit den Textteilen I´m the first and the last. I´m alpha and Omega. usw (sorry wenn ich ihn jetzt etwas falsch wiedergegeben habe), von wem stammt der?
    2.) Hat Deus
    Naja, am besten wäre ein Story FAQ, aber ich finde keine Guten.

@topic
    Zitat Zitat
    zeige mir ein Spiel, indem alle Charaktere gleichviel von der story gewidmet bekommen, und ohne die das Spiel vom sinn her nicht mehr funktionieren würde
    Naja, in Final Fantasy VI ist es so ähnlich. Die meisten Charas wurden wie ich finde sehr gut in die Story eingebaut. Zumindestens bei weitem besser als in Spielen aus der gleichen Zeit.
    Geändert von Saga (23.08.2004 um 19:53 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"