Zitat Zitat
Original geschrieben von Shieru-sensei
Und Xenogears bot eben all dies, weshalb ich es Character-wise gar nicht so schlecht finde.
ich ja auch nicht, aber imho wurde da nunmal viel verschenkt, aus dem man sehr leicht hätte etwas noch besseres machen können.

hm, billy hatte ich völlig vergessen, der hat mir auch ganz gut gefallen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Und ROFL: da hast Du doch tatsächlich Lilly und mich gleich gemeinsam erwischt
*sigh* ich werde es nie verstehen ^^
Zitat Zitat
Die Sache mit Shevat und Chuchu fand ich auch nicht so ganz passend. Als Maskottchen der Yggdrasil wäre sie geeignet gewesen, als ernstzunehmnder Kämpfer zwischen den Gears sah es eher etwas, nun ja, sagen wir mal "unpassend" aus...
ja, sie hätten sich entscheiden sollen, was sie damit eigentlich wollen. entweder sie machen daraus einen richtigen charakter, der dann auch mal für die geschichte wichtig ist (muss ja wie gesagt keinen tollen hintergrund geben) - dabei aber nicht so unheimlich übertreiben wie bei dem shevat angriff - oder sie belassen es tatsächlich bei dem einfachen gimmick, dem maskottchen, das dann aber auch nicht mehr spielbar ist. so ists irgendwo zwischen den beiden möglichkeiten und gefällt mir überhaupt nicht ...
Zitat Zitat
Und mit Elly hab ich Dich dann wirklich mißverstanden. Sorry, war wohl hitzegeschädigt...
och, ich glaube das war meine schuld ^^ kann man ja auch leicht falsch verstehen. mit "ich nicht" bezog ich mich nur auf deinen kommentar, dass du hier alle charas mochtest, nicht auf das was in den klammern stand.