Enkidu schrieb:

Zitat Zitat
habe ich eigentlich auch in etwa so gemeint. nur fand ich, dass einige charaktere aus XG in der story oder besser gesagt in der handlung zu kurz kamen und nicht richtig ausgearbeitet wurden. entweder, ihr frauen habt wirklich haargenau auf jedes detail geachtet, was geboten wurde, oder ihr denkt euch euren teil dazu und geht auch schonmal nur vom aussehen aus (bei zweiterem muss ich unweigerlich an lilly denken, wie sie mir einen von suikoden charakteren vorschwärmt, die meiner meinung nach praktisch keine persönlichkeit da keine auf sie zugeschnittenen cutscenes haben) :P
Nöö, dann kann ich Dir mit obigen Sätzen nur zustimmen. Sie kamen wirklich teilweise zu kurz. Und weiter kann ich Dir damit zustimmen, dass wir Frauen wirklich auf jedes kleine Detail achten und uns unseren Teil denken, aber hier gab es bei etlichen die kleinen Details eben nicht. Nur manchmal bei Emeralda. Es gab z.B. eine Cutscene im Ethos-HQ, die nur auftauchte, wenn man Elly da mit reinnahm und ebenfalls eine Rückblende war.
Und ja: ich achte schon auf's Aussehen, aber nur bei Männern: siehe Bart und Sydney *ggg* Und ROFL: da hast Du doch tatsächlich Lilly und mich gleich gemeinsam erwischt

Die Sache mit Shevat und Chuchu fand ich auch nicht so ganz passend. Als Maskottchen der Yggdrasil wäre sie geeignet gewesen, als ernstzunehmnder Kämpfer zwischen den Gears sah es eher etwas, nun ja, sagen wir mal "unpassend" aus...

Und mit Elly hab ich Dich dann wirklich mißverstanden. Sorry, war wohl hitzegeschädigt....