mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Enkidu schrieb:
    Zitat Zitat
    aber bei der story hätten sie es auch gleich bei fei, elly, citan und bart belassen können, der rest besteht imho aus lückenfüllern.
    Storytechnisch gesehen hast Du natürlich recht, da gaben die anderen nicht viel her, wobei ich Emeralda bezüglich Fei's Vergangenheit doch recht interessant fand, der Rest aber war wirklich nur eingebaut. Und wenn Du es schon so sagst, hätten sie es meinerMeinung nach sogar bei Fei, BART und Citan belassen können, dann wäre ich zwischendurch nicht immer gezwungen, andere mitzunehmen und zu trainieren, obwohl die drei genannten bei mir eh jedes Mal in den Endfight gehen und auch in der Wüste nach den Drachen jagen müssen (Kein Weg ohne Bart und Citan sozusagen ) Ich meinte mit sympathisch eigentlich auch weniger, ob sie jetzt eine Hintergrundstory hatten, sondern wirklich ganz einfach nur sympatisch. Wir Frauen sind da manchmal sehr emotional und ich habe auch schon in verschiedenen Spielen Leute in der Party gehabt, die storytechnisch zwar einen großen Hintergrund hatten, die mir aber trotzdem von Anfang bis Ende absolut zuwider waren...btw: warum mochtest Du Elly nicht?

oder hab ich das jetzt irgendwie mißverstanden?
    Geändert von Shiravuel (03.08.2004 um 00:46 Uhr)
    Always