Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
why? habe ich doch zitiert, es war genau die stelle, die er gemeint hat, oder besser gesagt kurz danach. zuerst kämpft man gegen ramsus ein letztes mal und anschließend gegen miang in ihrem gear. jeweils davor und danach gibt es extrem lange cutscenes. danach spielt es ja in dem raum, in dem deus sich "verpuppt" hat (der knubbel mit den vielen augen) und dann kommt auch eine wichtige anime-zwischensequenz

genau am anfang dieser sequenz hing sich das spiel immer auf, das bild bleibt stehen, der ton läuft noch einige sekunden weiter und hört dann auch auf.
lool dieser fehler tauchte nur in der illegal gebrannten version von xenogears auf. vor vielen jahren habe ich davon mal zum ersten mal die gebrannte version eines kumpels gespielt und an genau der selben stelle stürtzte es immer wieder ab. ich fand heraus, dass dieser fehler nur in einer ganz bestimmten im internet veröffentlichten xenogears version auftaucht, jedoch in keinem einzigen original! anscheinend wurde diese version in umlauf gebracht, sodass viele diese fehlerhafte version hatten und nicht zugeben wollten eine gebrannte version zu haben^^ die haben immer behauptet, sie hätten auch eine originale version und der fehler würde bei ihnen auch auftauchen! alles quatsch, beim original gibts den fehler nicht.