Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Die Grafik ist eine einzige beleidigung fürs Auge und nur ein schwammiger brauner Brei... und das Gameplay ist eigentlich keins, es ist mehr ein vergammelter Fisch. *ToSkapsystemstreichel*
Zitat Zitat
Original geschrieben von White Chocobo
Allerdings muss ich Vash rechtgeben das die Grafik und das Gameplay noch ein bisschen zu gut wegkommen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von T.A.C.
Das Gameplay ist aber wirklich zu gut weggekommen, da die sprungseuenzen absolut das frustigste im gesamten spiel sind(Tower of Babel/Untergehendes Sandschiff etc). Die bodenbattles sind zum einschlafen, lediglich die Gearkämpfe haben mir etwas gefallen.
tja, wie mans macht macht mans verkehrt

ich war damals auch ziemlich enttäuscht von diesen beiden aspekten des spiels und hatte eigentlich vor, zumindest dem gameplay nur 2/3 punkten zu geben. da hat es dann protest von der userschaft geregnet und ich hab mich auf eine ziemlich lange diskussion eingelassen, aus der niemand wirklich als sieger hervorging ^^
jedenfalls hab ich später nochmal genau drüber nachgedacht und war dann der meinung, dass 3/5 punkten schon okay sind ...

die sprungeinlage im babel tower, die für die meisten DAS horror-erlebnis gewesen sein soll, fand ich btw. gar nicht soo schlimm. bei mir hat es afair schon beim zweiten versuch geklappt °