Nun ja, das eine fünf Jahre alte Grafik nicht gut ist, ist doch klar. Für damalige Verhältnisse war sie wohl auch nicht die beste, dennoch ist eine 3/5 Punkte Wertung imo immernoch gerechtfertigt. Ich finde einige Motive & Kamerafahrten sehr schön und gelungen und auch sowas gehört imo in die Grafik-Wertung hinein. Ist vielleicht Ansichtssache, wobei Grafik kein so subjektiver Bereich wie zum Beispiel Story oder Gameplay/Spielspaß sein sollte. Spaß können ja die verschiedensten Sachen machen, manchen Menschen sogar Curling.Zitat
![]()
Ich muss sagen, so sehr ich diesen verfluchten Turm auch gehasst habe... irgendwie war es doch toll. Vielleicht habe ich beim Turm was verpasst, auf jeden Fall konnte ich mich nach dem Kampf mit Kahran nicht mehr heilen und habe mich dann extrem verwundet ohne speichern zu können den Turm hochgeschleppt und habe vor jedem Kampf gebetet das ich ihn überstehen werde und als ich dann Seibzehn besiegt habe und endlich auf der Spitze des Turmes war ... das war ein tierisches Gefühl der Erlösung.Zitat
![]()
@ Gamma: Wie Dragonlady schon gesagt hat, die im RPGH erwähnten Dinge sind keine wirklich großen Spoiler. Allerdings sollstest du den weiteren Verlauf dieses Threads vielleicht nicht verfolgen. Zumindest ich habe die RPGH Threads als solche verstanden, in denen die meisten Leute das Spiel schon durchgespielt haben und fröhlich rumspoilern.![]()