hm... also dafür hab ich festgestellt das ich mit meiner gruppe ganz gut zurecht kam... also mit vorbereitung würde ich mir auch eine 1-man-show zu trauen (nicht zu verwechseln mit one-cools blue-nose-show ^^)

Zeitplan? hm... also ich wäre auch für geregelte Präsentationszeiten und Mikro. Hab leider von Celen nur die Hälfe mitbekommen ;_;
Vielleicht sollte es im Sommer einfach weniger Präsentationen geben, eben weil die Nacht so kurz ist.... außerdem stehen die leute nicht so unter druck jedes 1/2 Jahr was Präsentationsreifes auf die Beine zu stellen. (für die NATO-Dauerkarten-Inhaber )

Kochen? Nunja, ich würde freiwillig an dem Tag des Fußballtuniers kochen, eben weil ich keine spielerische Hilfe bin ^^ DIe Idee ist aber gut, zu kochen, wenn etwas abläuft wo man sowieso nicht mit macht..... vielleicht sollten wir auch über ein kaltes Abendessen nachdenken oder wenigstens ne Beilage, sodass man den Tag über meinetwegen Salat zu bereitet und Abends nur mal schnell die Würstchen heíß macht o dann muss man nicht den ganzen Tag über was brutzeln.....

@Apo: Tanzmatte? Voll ey! ^^