Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Da hat moeb recht. Wir saßen (oder schliefen ¬_¬) da wirklich alle nur um die Leute an den PCs herum ohne ein Tönchen zu sagen.. aber was ich persönlich gerade viel mehr als Problem irgendwie sehe, ist nicht, dass man nicht an die PCs ran kam, sondern, dass diese Leute nicht von den PCs wegkamen. Da fragt man sich doch auch wieder nur irgendwie, warum diese Leute zu den Treffen gekommen sind. Genauso wie diese Kellerkinder, die bei nichts mitgemacht haben.. >_>.
    Schade eigentlich.

@PCs:

Die Leute die an den PCs saßen, hätten sich ja wohl denken können, dass die anderen auch mal ranwollen, wer ist so dumm und setzt sich freiwillig in diesen stickigen Raum? Sie hätten ruhig entgegenkommender sein können, einige schienen echt nix besseres zu tun zu haben, haben irgendwas in ihrem Profil geändert oder PNs gelöscht.
    Die einfachste möglichkeit wäre immer noch eine Zeitbegrenzung, imo!
    Dann können die leute meinetwegen kurz chatten/ infos austauschen, oder sonstwas, aber halt nur begrenzte Zeit, wenn sie dann noch nicht fertig sind, haben sie halt pech gehabt....

@Schachtunier: Finde ich ne gute Idee, würde ich mitmachen

@Apo: Dein Zeitplan finde ich nicht so doll; 10-12 Uhr Ausschlafen Oo?? und dann 2 Stunden Freizeit? Naja ich finde das ein wenig knapp alles, ich kann mich nicht erinnern vor 12:00 aufgestanden zu sein, wenn man erst um 5 einpennt oder so, vor allem bei DSA-nächten, ist das nicht so viel schlaf =|.

Naja, im großen und ganzen ist ein derart enger Zeitplan auch nicht toll. Ich würde das nicht wollen, dass ich jede Minute auf die Uhr gucken muss, weil ich weiß, dass ich um 15 Uhr das und das erledigen muss, und um 15.30 Uhr wieder dort sein muss, damit ich das um 16 Uhr nicht versäume. Vielleicht nur das wichtigste zeitlich festlegen, wie eben das Essen, und die Aktivitäten (gilt dann eh nur für die, die an den Aktivitäten teilnehmen). Der Rest drumherum sollte wohl eher den Personen selber überlassen werden.
    Ich für meinen Teil werd mir nicht sagen lassen, wann ich aufn Lokus darf, weil es sich zeitlich nicht anders ausgeht... oder wann ich aufstehe.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Den W
    Ich würde ja in der Winter-NATO gerne vorbeikommen aber angesichts der Tatsache dass ich a) niemanden kenne b) mich als Heizkörper benutzen würde und c) ich mich nachts in einem Sumpf verlaufen würde, tue ich es lieber nicht. ^^ Aber andererseits klingt eure NATO sehr interessant.

Den
    Wa!O_o" jetzt muss ich doch mal was sagen xDD
    Ich hatte vor der NATO auch niemanden hier gekannt.^^ Erlich gesagt, hab ich hier die Foren nicht mal besucht.
    Ich kannte nur hier und da welche so aus MSN und so. Die hier tätig sind, aber die hatten mit der NATO nix am Hut.

Sagen wir so. One hatte mich auf das Treffen aufmerksam gemacht und ich hatte eben einfach mal unter einem mulmigen Gefühl zu gesagt.^^

Was war das ende vom Lied. Ich hatte den größten Spaß überhaupt. Alle waren so nett und immer gut trauf. Wir hatten viel spaß und ich verstand mich auch mit jedem prima.

Naja ich feu mich immer wenn ich es schaffe noch mal darran teil zu nehem. Es war einfach riesig! Winter NATO ich bin dabei! XDD

An der Stelle möchte ich auch noch mal alle grüßen! Hay!

naja das wars erst mal......O_o`` Ein Wunder das ich überhaupt mal schreibe. xD
    Aber das mach ich ja mit einigen von euch so. über MSN.

*ja die Farbe hat einen Grund...xDD*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Nach meiner Hochrechung sähe das Traumszenario so aus:

Ineluki, Shinnie (8 Spieler)
    Wohan Dieg, Yoshi (8 Spieler)
    Daen (8 Spieler)
    ÄHM....ja.....sehe ich da mit meinen vergrusteten Augen richtig ?

Da steht mein Name.........*räusper*...öhm da hab ich leider was dagegen zu sagen ,

erstens,

hatte ich mir nach diesen letzten DSA Spiel geschworen NIE MEHR zu Meistern......manche werden verstehen warum ....was wohl auch daran liegt das ich einfach nur ein guter Schreiber bin und Sprachlich........naja so gut wie nix raus bekommen wenn mich mehr als zwei Augenpaare erwartungsvoll ansehen , hab da gemerkt das ich in sachen improviesieren ne totale Niete bin, also werd ichs wohl besser lassen und lieber nur noch als Aktiver Spieler mit zocken und selber die Meister in den Wahnsinn treiben

aber das alles spielt im Grunde überhaupt keine Rolle da ich zur Winternato sowieso nicht kommen kann....
    *ich hasse den Einzelhandel*
    und wie es zur nächsten Sommer Nato aussieht mach ich mir noch keine Gedanken.........

hm... also dafür hab ich festgestellt das ich mit meiner gruppe ganz gut zurecht kam... also mit vorbereitung würde ich mir auch eine 1-man-show zu trauen (nicht zu verwechseln mit one-cools blue-nose-show ^^)

Zeitplan? hm... also ich wäre auch für geregelte Präsentationszeiten und Mikro. Hab leider von Celen nur die Hälfe mitbekommen ;_;
    Vielleicht sollte es im Sommer einfach weniger Präsentationen geben, eben weil die Nacht so kurz ist.... außerdem stehen die leute nicht so unter druck jedes 1/2 Jahr was Präsentationsreifes auf die Beine zu stellen. (für die NATO-Dauerkarten-Inhaber )

Kochen? Nunja, ich würde freiwillig an dem Tag des Fußballtuniers kochen, eben weil ich keine spielerische Hilfe bin ^^ DIe Idee ist aber gut, zu kochen, wenn etwas abläuft wo man sowieso nicht mit macht..... vielleicht sollten wir auch über ein kaltes Abendessen nachdenken oder wenigstens ne Beilage, sodass man den Tag über meinetwegen Salat zu bereitet und Abends nur mal schnell die Würstchen heíß macht o dann muss man nicht den ganzen Tag über was brutzeln.....

@Apo: Tanzmatte? Voll ey! ^^

Also vielleicht kann ich mich ja als Spielleiter anbieten!

Daen kommt ja demnächst zu mir und dann probieren wir das eh.
    Wenn das klappt, dann stelle ich mich gerne für solche Sachen zur Verfügung. Nur würde ich gerne in die Gruppe von Daen oder Yoshi Alleine leiten traue ich mir bei einer solch großen Meute keineswegs zu^^

Wann kommt der Winternato-Thread?

@Zeitplan: Von sowas bin ich kein Freund. Ich denke so wie wir es bisher geregelt haben, war es gut. Es reicht wenn man das auf die Zeitbereiche Vormittag, Nachmittag und Abend verteilt. Es sollte kein Zeitdruck herrschen ^^

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    @Zeitplan: Von sowas bin ich kein Freund. Ich denke so wie wir es bisher geregelt haben, war es gut. Es reicht wenn man das auf die Zeitbereiche Vormittag, Nachmittag und Abend verteilt. Es sollte kein Zeitdruck herrschen ^^
    Absolutes
    Also ich bin auch gegen so einen Zeitplan (vorallem gegen so einen imo eng gelegten).
    So, wie Daen, Luki und Shinni das bisher geplant haben, war es immer gut. Also:
    No Timetable!

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Kochen? Nunja, ich würde freiwillig an dem Tag des Fußballtuniers kochen, eben weil ich keine spielerische Hilfe bin ^^ DIe Idee ist aber gut, zu kochen, wenn etwas abläuft wo man sowieso nicht mit macht..... vielleicht sollten wir auch über ein kaltes Abendessen nachdenken oder wenigstens ne Beilage, sodass man den Tag über meinetwegen Salat zu bereitet und Abends nur mal schnell die Würstchen heíß macht o dann muss man nicht den ganzen Tag über was brutzeln.....
    Hier nutz ich jetzt einfach meine Gelegenheit mich weiters zur Verfügung zu stellen, solte ich kommen können.Ich liebe es nämlich zu kochen, und wenn du willst können wir dann zusammen am herd stehn Yoshi.Denn zugegeben, ich hasse Fussball ¬_¬.

Was die Zeiteinteilung betrifft...hier wurden zahlreiche Vorschläge gemeldet...wie mach ma des denn jez Daen? :/

MfG
    -Tq-

So, ich überlasse es Daen, dann einen neuen Thread aufzumachen. Den hier mache ich zu, wir sind ja schon weit über den generellen 300 drüber. Ich lasse ihn aber noch gepinnt, bitte möge Daen ihn entpinnen, wenn der neue Thread für die WinterNATO raufkommt.

*clic, diesmal mit einem weinenden Auge* ;_;