Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    auch dieser Thread (und die 5 Folgenden) herhalten

Ich für meinen Teil habe nämlich auch festgestellt, das mir das Makern weniger bedeutet, als die Menschen, die dahinterstecken und so kann ich beispielsweise auf makerbasierte Tätigkeiten gerne verzichten, wenn ich dadurch mehr Zeit mit den Leuten im Gespräch oder am Spieltisch verbringen kann.
    Ausnahme hierzu sind die Präsentationen, die für mich nach wie vor ein Herzstück darstellen und die ich im Winter definitiv früher ansetzen würde, beispielsweise gegen 18:00 Uhr, damit ein Großteil der Meute noch wach und aufnahmefähig ist.

Wie denkt ihr darüber?
    Sorry dass ich mich einmische, aber....
    Warum machen nicht alle einfach nen kurzen Trailer (max. 5 min.) ihres games. Das verrät nicht zuviel und verderbt nicht unnötig, es weckt Interesse an dem Game und zeigt was es kann. So ein Trailer kann denke ich mal mehr bewirken als eine lange Präsentation (Dazu können die Macher davon Plakate verkaufen, Infoheftchen verteieln etc. ^^). Und wenn mehr Infos gewollt werden, können sie in diesem von Daen ersehnten Gespräch erzählt und diskutiert werden. Aber weglassen würd ich sie auf keinen Fall.... (EDIT: Hab grad gesehen dass du das auch nicht willst...ups ^^)

Wegen den anderen "Maker-Aktivitäten". Wei wärs wenn alle auf der Nato an einem game makern? So ne art comm-game mit allen leuten auf der nato (also im game ^^)

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (12.08.2004 um 20:12 Uhr)