Dagegen ist ja absolut nichts zu sagen.
Es kommt natürlich auf die anwesenden Personen an, ansonsten könnte man ja weiterhin über Chat, Forum etc. mit diesen Leuten kommunizieren und müsste nicht so weit anreisen (viele müssen das zwar nicht, andere aber schon).
Das Fußballturnier hat mir, obwohl ich nur zwei Spiele spielen konnte, Spaß gemacht. Auch meine Freude an Billard konnte wiedererweckt werden.
Und die DSA-Runde war auch ziemlich lustig und hat Spaß gemacht, wenngleich sie auch etwas kurz war.
Ich hoffe auch, dass das alles bei der Winternato wiederholt werden kann, in dem Falle würde ich an diesen Tätigkeiten auch gerne teilnehmen (obwohl die Teilnehmerzahl bei DSA wahrscheinlich nicht besonders gering gehalten werden kann).
Dennoch haben wir uns alle über den Maker kennengelernt.
Deswegen sollten die Präsentationen meiner Meinung nach auf jeden Fall beibehalten werden, sie sind nicht nur ein guter Zeitversteib, sondern symbolisieren sozusagen DAS, was uns alle in BRemen zusammengebracht hat/zusammenbringen wird.
Und wenn man mit diesen, wie du vorschlägst, schon um 18 Uhr anfängt, dann könnten eventuell zwei oder drei Abende ausreichen, um sie "durchzuziehen".