Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, Kati kommt!

@Kati: Das wer echt endgeil! Hoffe du schaffst das! *freu*

@Dean: Jo, das wär cool wenn du die mitbringen könntest. Von wegen falscher Umgang seh ich da kein Problem. Ich stell mir das so vor: Du gibts uns eine Einweisung im Kämpfen (und dem RICHTIGEN UMGANG MIT DEN WAFFEN), und außerhalb des Trainings oder Kampfes bleiben die Waffen unter Verschluss, wie schon vorgeschlagen wurde.

Desweiteren ist mir "zu Ohren gekommen" das die Ecke wo ich mit Neo23, Scavenger und Sophie gehaust hab nicht so doll gewesen sein soll. Ich wollt mich hiermit bei denen entschuldigen, die meinen Müll unterumständen weggeräumt haben. Sorry.

@Wäsche: Ist ganz zufällig ein weißes Handtuch aufgetaucht? Wenn nich is auch egal, dann hab ichs vermutlich doch mitgenommen.

Was schon soviele gesagt haben, was ich aber auch nochmal bekräftigen möchte ist das wir irgendwie `ne Regel fr die Internet PC's machen, und vielleicht mit den Leuten die freundlicher Weise die Konsolen bereitstellen absprechen wie wir das regeln (von wegen Multiplayer und soa) damit nicht nur einer imma am zoggen ist (auch wenn das sein gutes Recht ist, wärs doch besser wenn andere auch ma können).

Edit: Ich wollt nochma Yoshis Vorschlag bekräftigen: Es wäre gut wenn die Bilder gezipt oder gerart werden, damit man nicht jeden einzelne laden muss. (Bei meinen 10 Bildern egal - denk ich)

MFG *BJ*

Geändert von *BJ* (11.08.2004 um 07:44 Uhr)