Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Hüte deine Zunge, oder du tauchst auf der nächsten NATO als Kopry auf.
    Damit kannst du mir nicht drohen Jesus "K" 666. ^__^

Es gab schon so viele Schändungen meines Nicks (ich drück es einfach mal so aus).
    Von Modry über Mobry war alles dabei.
    Irgendwann werd ich sie alle, die mich Morphy und so weiter nennen mit den Zehennägeln an einen Baum hängen und mit Lebertran foltern! >=)

@Daen: Hu? Das klingt jetyt so als waehrst du endlos entaeuscht von mir ;_; Ich war doch immer so neugierig auf deine Intrigen Hrhrhr

Argl... meine Zeit ist schon wieder um... soll heissen mein Latte Machiato ist leer und ich muss mich vom PC entfernen. Fuer einen Cafee sind mir 250Yen eifach yuviel...

Gruss aus dem uebelst heissen Tokyo... mit einer dummen Jap.Tastatur

*grins*
    Nein Freezy, ich meinte die Tatsache und vor allem das Phänomen, das wir Beide uns so verdammt gut verstehen und uns im Netz und Chat und sogar am Telefon immer recht viel zu sagen haben, aber dann, wenn wir uns treffen, wechseln wir kein Wort miteinander, sondern grinsen uns immer nur an
    Fand ich bemerkenswert

@Yoshi: Du als einzigster Halbbremer unserer Mannschaft könntest es vielleicht kennen, aber ich habe mal das Werder-Meisterschaftslied ein gaaaanz klein wenig umgeschrieben *zwinker*
    Ist zwar nur der Refrain, aber wir wollen auch nicht übertreiben.

(Wer es kennt, der darf jetzt das Licht im Raum dämpfen, ein Feuerzeug hervorholen, den Fußballschal seines Vertrauens in die Luft halten und mit uns singen)

"Sternenkinder, lebenslang grün-gold,
    wir gehören zusammen, und das Glück, das ist uns hold"
    Sternenkinder, unser Leben lang,
    und der neue NATO-Meister kommt wieder mal aus Karadon"

Was ich aber schonmal sicher weiß:
    Tille-Titan, The G@ame und Darky sind seit der letzten NATO unverkäuflich in meinem Spieler-Kader

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    PS: Ich sehe mir gerade das Plakat da an... "Gefahr ist näher, während du dachtest"? O_o Are you speak Engrish?
    Ach ruhig >___<
    Hab ich schon geändert.
    Sollte jetzt eigentlich richtig sein.

Zur SKS-Präsi: Also, ich muss etwas gestehen...:
    Vorher habe ich Sternenkind-Saga nicht gemocht. Ich habe Vorurteile getroffen. Und zwar der Name...ich fand ihn beknackt.
    ich hielt es für komplett langweilig und habe nicht mal die Demo gespielt.
    Aber nach eurer Präsentation muss ich mich schämen: Das Game ist echt klasse.
    Dieses Talentsystem ist echt wunderbar und alleine die Tatsache, dass jeder Dialog von der Klasse abhängt, ist einzigartig.
    Ich werde mir die Demo jetzt doch herunterladen, und durchzocken! *______*

@Aurae: Und wieder einer mehr bekehrt ^^

Und wann gibbet eigentlich die ersten Threads zur Winternato? Ich brenne schon darauf mich auf die "Komme Sicher"-Liste zu setzen.

Ich darf an dieser Stelle schonmal ankündigen das ich für die StepMania-Verrückten (bis jetzt) mindestens eine Tanzmatte beisteuern werde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Ich darf an dieser Stelle schonmal ankündigen das ich für die StepMania-Verrückten (bis jetzt) mindestens eine Tanzmatte beisteuern werde.
    Cool, dann will ich mal ein RPG mit dem Teil spielen...

Das Problem ist eher der Adapter, der die Tanzmatte mit dem PC verbindet. Denn alles, was ein 4-Achsen-PS2-USB-Adapter ist, ist unbrauchbar.
    Aber wenn du es schaffst, eine PS2 mit Dance Dance Revolution aufzutreiben, dann geht das auch. Eine eigene Tanzmatte hat Wischmop auch, aber da er keinen PS2-USB-Adapter bekommen hat, der auch Doppelschritte versteht (ein 4-Achsen-Adapter kapiert nämlich nicht, dass man nach links und rechts gleichzeitig drücken kann), hat er die Matte daheim gelassen.

Aber Apo... wenn du spendest, bitte. Und wenn du so einen Adapter auftreiben kannst... noch besser. *g* Mit zwei Beinen tanzen ist nämich ein wenig schwerer als mit drei Fingern.

Ups, sry Jeez. Ich hab dich wohl deshalb vegessen, weil du immr nur faul in der Gegend rumgesessen hast
    Nein
    @all: Jeez hat uns auch super und bis zum Ende mitgeholfen!
    Und jetzt bidde kein K ^^

@Daen: -cool ^^

@PS2-Adapter: Also ich hab so'n Ding das auf jeden Fall alle Tasten des Pads und DualSchock unterstützt, aber wie kann ich feststellen, ob das auch mit den Tasten-gleichzeitig -drück-Kram funktionuckelt? oO

@Apo: Bring deine Matte mal beim nächsten Treffen der Nordmänner mit, dann testen wir das mit meinem Adapter. BTW wo kriegt man das Teil her?!

Hier ist unser NATO-Zeitungsartikel
    Bitte entschuldigt die nicht so geniale Qualität. Ist nich meine Schuld ^^

@ Yoshi:
    nicht übel, der Artikel, echt nicht schlecht.
    Hast ja alles wunderbar geschrieben *stolz auf den Yoshi ist* xD "tolk!"

Aber von wegen nicht so geniale Qualität... das wär ja noch gut... also ich hab mir echt einen abgebrochen, das zu lesen...
    Den, der das so gemacht hat, solltest du haun

Aber cool, dass es einen Bericht über die NATO gibt

DJ n

@Yoshi:

1. War ich es, der dich mit Baer, mop und Freezy vor Daens wohnung getroffen hat

2. Der Zeitungsartikel ist ganz gut, was die Qualität mit einigen Leuten auf dem Foto angestellt hat, ist cool xD. Und bei "mehr Infos" steht 2 mal "www." .

Ich weiß, es kommt ein wenig spät, hier aber noch 2 Videos, die ich auf der NATO aufgenommen habe:

1.(Rechtsklick -> Ziel Speichern unter) Die Mannschaften laufen zum Finalspiel des Fußballturniers ein, dazu ertönt die Hymne der Sternenkinder
    Größe: 2,2MB
    EDIT: Hier fällt mir grade auf, das Square mit seinem hageren Körperbau, den langen Beinen und dem blau-weiß-gestreiften Dress echt wie ein Schiedsrichter aussieht. Na wenn da nich ma ne Karriere am Starten ist

2.(Rechtsklick -> Ziel Speichern unter) Eigentlich ein Insider. Am letzten Abend hat Chester mit der Hexenmaske noch Basketball gespielt, das sah einfach zu geil aus, kommt in diesem Video aber leider nicht sooo gut zur Geltung.
    Größe: 200 KB

Viel Spaß damit. Ich freu mich schon auf die E-Mail von Tripod:
    "Sie haben zu viel Traffic, deshalb müssen wir sie auf dem Alles-OK-Meter leider in den roten Bereicht setzen und *heul* *flenn* Sie Drecksack, Sie *flenn* *aufreg* *rumwein* Wir hassen solche Leute wie sie... *sabber* *trief* *schnief* *rotz* ICH BRINGE SIE EINFACH DURCH DIE LEITUNG UM UND IHREN WEBSPACE KÖNNEN SIE GLEICH DREIMAL VERGESSEN. *brüll* *schrei*"

Aaah, Repko, das Video über das Endspiel ist einfach zu schön *schnief*

Ich freue mich schon total auf die Winter-NATO und das dazugehörige Turnier und kann nur hoffen, das ich mich diesmal nicht schon im zweiten Spiel verletze

Vielleicht sollten wir dann das nächste Mal einfach nur die Spieler komplett auslosen...doch andererseits haben sich manche Mannschaften und Spieler schlichtweg gesucht und gefunden und einen Ruf und Titel zu verteidigen

Passend zum gerade aufkommendem Thema:

Klopf! Klopf! Moeb_Mensch, wie stehts mit den Filmchen? Sternenkind Saga, Vampires Dawn 2 und Co wollen auch noch gezeigt werden.

ich arbeite dran ^^ ich kann auf jeden fall schon mal sagen dass bis auf die leider etwas schief gefilmte VD präsentation (schlag mich nicht sds) alles super geworden ist... wie gesagt werd ich ein paar szenen zusammenschneiden und dann hier reinstellen da ess innlos wäre hier 2 1/2 stunden videomaterialon zu stellen

moeb

btw, ich wäre für ein Basketballturnier auf der nächsten NATO. Da würde ich eventuell dann auch mal mitmachen.

Hmmm....hatten Jens und ich uns nicht mal für Rugby begeistern können?
    Das stünde im Grunde noch immer so ein bisschen auf meiner Wunschliste, aber ich befürchte fast, das dies aufgrund der akuter Verletzungsgefahr kaum realisierbar wäre.

Aaaaber, was hieltet ihr davon, wenn ich verrückt genug wäre, auf der nächsten NATO wieder meine LARP-Waffen mitzubringen und wir ein Duell-Wettbewerb im Schwertkampf veranstalten würden

@Moeb: Wenn es sich irgendwie machen ließe, wäre ich über das komplette Video unserer Präsentation mehr als erfreut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    ich arbeite dran ^^ ich kann auf jeden fall schon mal sagen dass bis auf die leider etwas schief gefilmte VD präsentation (schlag mich nicht sds) alles super geworden ist... wie gesagt werd ich ein paar szenen zusammenschneiden und dann hier reinstellen da ess innlos wäre hier 2 1/2 stunden videomaterialon zu stellen

moeb
    Bei VD 2 kannst du ein paar Landschaftssachen kürzen. Ich denke so der Anfang von allem reicht... beim Vulkan vielleicht mal etwas der Anfang und dann etwas die letzte Höhle mit Panorama. Burgenschlachten und Blut aussaugen bitte aber komplett lassen. ;_; Und am besten sichtbare übergänge, damit man weiß, dass geschnitten wurde. Ich hoffe man kann noch überhaupt was erkennen dort. Dass der erste Teil der Präsentation ohnehin nicht vorhanden ist, weiß ich ja bereits.

So, jetzt habe ich mit diesem Vorschlag wohl offiziell Selbstmord begangen. "Wah! Der SDS macht Vorschläge die VD2 Präsentation zu kürzen. Lyncht ihn!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Aaaaber, was hieltet ihr davon, wenn ich verrückt genug wäre, auf der nächsten NATO wieder meine LARP-Waffen mitzubringen und wir ein Duell-Wettbewerb im Schwertkampf veranstalten würden
    Das fänd' ich ehrlich gesagt toll, mach' das mal. Wenn sonst keiner Interesse hat, kämpfen wir halt zu zweit, ganz alleine in den Katakomben des Jugendheims!

@ Dean

Ich hoffe du weißt noch was beim letzten mal passiert ist ?
    Dein Hab und Gut wurde beschädigt und irgendwo hin geworfen und keiner wollte es gewessen sein, auch jetzt auf der Sommer Nato war jemand an Ketzers Holzschwert , hat damit rum gespielt und es einfach irgendwo liegen gelassen...........

Naja, wenn du die Dinger ansonsten unter Verschluß hälst? Ich würde auf jeden Fall mitmachen ^^
    Rugby: Gerne - Aber nur ohne Brille
    Wie wärs ansonsten mit CtF? Aber ich glaube da bräuchte man mehr Platz oda?!

Werd versuchen am Donnerstag nochma ne bessere Version des Artikels zu bekommen.

@alle die Bilder online haben: Könntet ihr die bitte auch lle einmal als .RAR online stellen? möchte ungerne alles einzeln saugen

PS: StepMania ruled! "Where's my samurai" ^^