Zitat Zitat
Original geschrieben von Lachsen
Genossen hab ich auch das tägliche Frühstück mit Chester, wo wir unsere "Cerialien" (oh mein gott, wie dieses Wort suckt XD) zu uns genommen haben v_v
Kann ich nur zurückgeben, mir hat's auch extrem gut gefallen. Schade war aber irgendwie, dass du bei unseren nächtlichen Cerialien-Treffs in der Küche nicht dabei warst. :/ Die waren immer so zwischen 5 und 7 Uhr morgens, oft waren nur Tille und ich da in der Küche. Hmm~, in der Nacht bevor DJ n und Azrael gefahren sind waren die 2 auch anwesend, soweit ich mich erinnere. ^^

Njoa, insgesamt bin ich ziemlich begeistert, hat noch mehr Spaß gemacht als ich erwartet hätte. Endlich konnte man mal die Leute treffen, mit denen man eigentlich täglich zu tun hat und sie besser kennenlernen und die, die man nicht kannte, lernte man eben kennen. Ähnlich wie Chris ging's auch mir, von einigen Leuten war ich komplett überrascht, weil sie halt in echt ganz anders wirken als im Interntet, und das im positiven Sinne.

Wie dem auch sei, auf der Winter-NATO werde ich auf jeden Fall mitsamt Mitbringsel wieder dabei sein (wobei das Mitbringsel bis dahin hoffentlich richtig im Forum ist).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Square
Ich möchte mich nochmal besonders bei Daen, Tille und Chester bedanken. Ich denke, sie wissen warum.
Ey, das war Ehrensache. War doch kein Problem, zumal ich und Tille nicht mal wirklich was gemacht haben. ^^"

Am Ende nochmal einen besonderen Dank an die Organisatoren, die eine grandiose Arbeit geleistet haben.

C ya, Chester