Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jay, eben zuhaus angekommen.
    Obwohl...
    dumm eigentlich.
    Ich hätte zu gerne noch eine Woche gehabt, aber diese eine Woche war eine sehr sehr tolle.
    Die Jokes die dort erfunden worden, waren einfach köstlich (Du••••••••n :D), die Leute waren sehr nett.
    Schade fand ich es eigentlich, dass manche die sich anmeldeten, im Endeffekt doch nicht kamen. Das finde ich dämlich. (Obwohl dabei Ausnahmen wie Göfla anders zu bewerten sind, er konnte ja nichts dafür.)
    Die vorgestellten Spiele verdienen allesamt Anerkennung, sowohl das präsentierte Velsarbor vom Lachs als auch das von SDS vorgestellte VD2. Besonders das VD2-Kriegssystem hat es mir angetan.
    Grafisch möchte ich ganz klar Celen's "Zwischen den Wegen" herausheben: Wir hatten die Ehre, Celen beim Zeichnen ihrer Chipsets über die Schultern zu schauen. Mir liegt das Gemurmel von mir und Plak immernoch in den Ohren:
    Plak: Boah.
    Ich: Wahnsinn.
    Plak: Fett.
    Ich: Das ist nicht wahr.
    Plak: Sieh dir das an.
    Ich: Tu ich schon die ganze Zeit.

Die passendsten Smileys dafür wären diese hier: O____O und *_____*'

Neo hat ja mal wieder bei seiner Präsentation maßlos untertrieben, aber das kennen wir ja von ihm: "Ich möchte ein weiteres schlechtes Spiel von mir präsentieren!" >__>' wenn ich das schon höre... Pasttime Paradise sieht einfach traumhaft aus, und vom Menu reden wir erst garnicht. Auch hier gilt: *_____*'

Naja, zum Fußballturnier sag ich nur soviel: mein Versprechen, das ich Freezy in seinem Geburtstagsthread gegeben habe, konnte ich nicht einhalten:
    "Beim Fußballturnier werden meine schmerzlosen Krieger dein Genesis-Team vernichten!"
    Naja... 6:2 ._____."

Also, ich freue mich auf die nächste Nato und werde schonmal den Banner für die nächste Nato hineinmachen.
    Achja, und der one-cool-Avatar kommt jetzt raus. :D

edit: @the_game und plak: Der Dishingnoobs-Banner ist bald fertig. :D
    edit²: Stylish oder? :D

Geändert von Aurae (08.08.2004 um 21:07 Uhr)