TJo...

ich fang mal etwas weiter vorne an:
Am Anfang kam Grandy zu unsrem Quartiertreff und wenn man ihm mal die Hand reichte, gabs nur ein "Öh, ja..." und weg war er. Da er ja hier etwas aktiver sein soll, wie mir gesagt wurde, hab ich vorurteilstechnisch auf die gesamte NATO geschlossen und mir gedacht, dass da ein Haufen Grandys kommt bzw. in Bremen sich versammelt und plant, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Doch es kam anders als erwartet... und das war gut so

Ineluki, Daen, one-cool ^^
3 absolut tolle Leute, mit denen man wirklich über alles mögliche reden kann (die zwei wissen, was ich meine) und egal was kommt immer eine freundliche Art an den Tag legen, die die meisten nicht so lange wie die zwei aufrecht halten könnten. Nur, etwas war sonderbar:
Seit ich auf die beiden und den Rest der NATO am 04.08. traf, geistern mir im Kopf solche komischen Worte wie "Du••••••••", "Standgebläse" und "Latte" durch den Kopf... irgendwie komisch^^

Der Rest wird mich zwar treten, verwarnen, bannen oder gleich pfählen, aber ich komm nicht auf die anderen Nicknames derer, die dabei waren... und kann sie auch nicht wirklich den Gesichtern zuordnen. Jedenfalls gabs keine Streitigkeiten, bestätigte Vorurteile (RING != Arrogant), Schlägereien, Entführungen und sonstige sonderbaren Dinge.

Kurzum:
Mir gefiel das ganze, besonders Das tollige DSA. Ich drohe einfach mal damit, dass es nicht die letzte NATO war, die ich aufgesucht habe.