- 

Schwertmeister

SDS:
K, Fotos kommen. Sobald Mopry und der Rest wach ist, werde ich mal schauen, das das noch was wird mit den Fotos von den Gewinnern^^
Bis vor etwa 1 1/2 Std, haben wir uns noch Lachsens Präsentation von Velsabor angesehen. Das war zwar etwas langatmig, vorallem weil wir alle ziemlich müde waren und die Präsi mindestens 2 Std gedauert hat.
Naja aber das hat Mops_Mensch ja auch schon gesagt, also warum das ganze nochmal breittreten.
Nach der Präsentation, gab es dann Sushi(lecker) auch wenn Darky nicht so ganz der Meinung war(Original by BJ nach dem er's mit Sojasoße probiert hat: "Also mit Soße schmeckts ja sogar ganz gut." Ò_ó) und One und ich haben es geschafft, Daen in einem Crash Kurs bezubringen mit Stäbchen zu essen was er wie er behauptete hat bis Dato nicht beherrschte.
Heute muss dann Luki früh aufstehen um Lachsen zum Bhf zu fahren, weshalb ein weiterer Anime auf heute Nachmittag verschoben wurde. Wie das neben dem Siedler Abend gehen soll frage ich mich allerdings schon o.O So viel zu tun und viel zu wenig Zeit.