Zitat Zitat
Original geschrieben von Mopry
Schickt Eiswürfel!
Oder noch besser: Einen Eisberg!

Hier rinnt der Schweiß und der Ventilator hilft auch nicht, wenn er denn mal da ist, da immer irgendwer davor hängt.
Der Kühlschrank ist voll und kühlt nicht.
Alle hocken in dem einen raum wo sich die fenster nicht öffnen lassen.
Und ich habe Drohungen erhalten, ich solle doch gefälligst die Fotos nicht veröffentlichen.
Worscht. ^^
Sobald die zeit es zulässt und ich an den anderen PC komme werden die nächsten 83 Fotos hochgladen. ^___^

ò.ó
Also mir geht's da ganz anders Ich habe Eiswürfel en masse (hab ich neu gelernt, wie man das schreibt^^) und mein schöner Aldi-Eistee erfrischt mich ganz besonders gut

Nein, im Ernst. Also ein Kühlschrank der voll ist und nicht kühlt... das ist verdammt schlecht. Was wird dann aus den Massen von Milch und all dem ganzen anderen verderblichen Sachen?? oO
Nur als kleiner Lösungsvorschlag: Geht doch Schwimmen... oder machen das die schon, die schon vorher schwimmen waren? Wenn nein: GEHT SCHWIMMEN!!!
Aber warum hängen alle bei den PCs rum??? Kein Wunder, dass man da schmilzt... oder auf den grünen Sesseln festklebt xD

Aber keine Angst, ich schwitz auch wie ein Tier und wenn man zu allen Überfluss noch Schule hat, ist das echt nicht so super...

btw: hau Repko mal an, er soll so schnell wie möglich seine Fotos posten^^
Und auf die nächsten Fotos von dir freu ich mich auch schon^^ Die sind sicher wieder luschtig^^

DJ n