Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Manga: Ich würde jetzt einfach mal vehement und zum letzen Mal vorschlagen, das du dich nicht weiter um Dinge kümmerst, von denen du keine Ahnung hast und die dich nicht betreffen.

Mopry hat beim Posten ihrer Fotos nicht um Kommentare und Dergleichen gebeten, sondern wollte Interessierten einen kleinen Einblick gewähren und für uns NATO-Gäste ein unvergessliches Zeitdenkmal setzen.
    Zu deiner Unterhaltung waren die Bilder mit Sicherheit nicht gedacht, wenngleich mir deine Rede erscheint, als wärest du gewohnt, das dir Bilder, auf denen du zu sehen bist, die Lachtränen in die Augen treiben, aber ich würde dir vorschlagen, das du deine prägenden Reallife-Erfahrungen nicht auf alle Dinge hier im Forum beziehst.

Wenn du dem Thema also nichts Konstruktives beizutragen hast, sondern nur - wie du zugibst - dich entweder nur selbst profilieren wolltest oder stänkern wolltest, dann befinde ich, das du dich wohl im falschen Thread aufhältst.

Und bevor du wieder nur die Hälfte liest: Mir geht es nicht um die - in deinen Augen - berechtigte Kritik der Witztigkeit der Fotos von Mopry, sondern um den erneuten Versuch, Unfrieden zu stiften.

@Gala: Private Nachrichten zu veröffentlichen ist wirklich in meinen Augen das Allerletzte...
    Kannst wirklich stolz auf dich sein *kopfschüttel*

FETTES LOB !!! und mehr...

Erstes mal richtig dickes lob an die Nato
    und den noch einige fragen gibt es dort übernachtungsmöglicheiten und von wo kommen die leutings allo so die die Nato besuchen ich werde versuchen beim nähsten mal zu erscheinen allerdings ich bezahle für die fahrt dorthin schon alleine 40 € *umkipp* aber ich hoffe es lohnt sich *wehe wen nicht* *den gibts ....haue*

wen ich komme werde ich ne Flash site darüber machen Macromedia Flash MX 6

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Happy Birthday Papa Schlumpf
    Manga: Ich würde jetzt einfach mal vehement und zum letzen Mal vorschlagen, das du dich nicht weiter um Dinge kümmerst, von denen du keine Ahnung hast und die dich nicht betreffen.

wie oft willst du eigentlich noch meine freie meinung unterdrücken?

Zitat Zitat
    Mopry hat beim Posten ihrer Fotos nicht um Kommentare und Dergleichen gebeten, sondern wollte Interessierten einen kleinen Einblick gewähren und für uns NATO-Gäste ein unvergessliches Zeitdenkmal setzen.

für interessierte einen kleinen einblick? und wieso sind sie dann auf insider getrimmt, ein interessierter weiß ja nichtmal wer genau wer ist.

Zitat Zitat
    Zu deiner Unterhaltung waren die Bilder mit Sicherheit nicht gedacht
    dann wirft sich mir die frage auf, warum ihr sie dann überhaupt online in ein öffentliches forum stellt, wenn sie nur für euch allein sind, warum richtet ihr euch keine private seite oder bildergallerie ein wo nur gewisse leute mit gewissen passwörtern reinkönnen? solange es hier öffentlich ist, kann jeder öffentlich seine meinung dazugeben.

Zitat Zitat
    wenngleich mir deine Rede erscheint, als wärest du gewohnt, das dir Bilder, auf denen du zu sehen bist, die Lachtränen in die Augen treiben, aber ich würde dir vorschlagen, das du deine prägenden Reallife-Erfahrungen nicht auf alle Dinge hier im Forum beziehst.

du greifst hier irgendwas aus der luft, was überhaupt nicht zum thema gehört, aber wenn du unbedingt willst: wenn ich fotos mach/machen würde, um sie in einem öffentlichen thread in ein öffentliches board zu posten um anderen zu zeigen, würd ich die fotos extra dann schießen und sie teilweise noch extra beschriften, damit jeder sie versteht und wenigstens schmunzeln kann. was kann ich dafür, dass mir die fotos missfallen? müssen sie mir etwa gefallen? tut mir ja sowas von leid...

Zitat Zitat
    Wenn du dem Thema also nichts Konstruktives beizutragen hast, sondern nur - wie du zugibst - dich entweder nur selbst profilieren wolltest oder stänkern wolltest, dann befinde ich, das du dich wohl im falschen Thread aufhältst.

von profilation kann gar keine rede sein, es war lediglich als kleiner scherz gedacht. ich versteh gar nicht, warum du dich so aufregst.

Zitat Zitat
    Und bevor du wieder nur die Hälfte liest: Mir geht es nicht um die - in deinen Augen - berechtigte Kritik der Witztigkeit der Fotos von Mopry, sondern um den erneuten Versuch, Unfrieden zu stiften.

ok o_o

Zitat Zitat
    @Gala: Private Nachrichten zu veröffentlichen ist wirklich in meinen Augen das Allerletzte...
    Kannst wirklich stolz auf dich sein *kopfschüttel*
    natürlich sind ich und gala die ersten, einzigen und letzten unholde, die überhaupt irgendwas falsch gemacht haben.

btw, der einzige, der nur die hälfte liest, bist du. du regst dich wegen kleinigkeiten auf, anscheinend um von BJ's pn abzulenken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Das verwundert mich persönlich eher nicht, denn in meinen Augen war der Besuch in Köln eher ein Reinfall
    Die 10 Stunden Zugfahrt in der brüllenden Hitze waren im Grunde noch zu verkraften und waren auch nicht das Problem, dank meiner Mitfahrer, mit denen man sich exzellent unterhalten kann (*grinst zu One und Darky*)
    Eher enttäuschend fand ich die Reaktion auf Seiten des Quartiers, wenn ich ehrlich sein soll, denn bis auf Dr. Alzheim, Shihayazad und Rattikarl wurden wir größtenteils komplett ignoriert.
    Das ist im Grunde nicht unbedingt schlecht, von meiner Seite aus finde ich das aber schade, das auch diverse Annäherungsversuche blockiert wurden
    Und was mich bei der Sache am meisten eben wurmt: Von den drei Leuten, die sich mit uns abgegeben haben, sind zwei den nächsten Tag bei uns in Bremen angekommen, d.h. die guten Gespräche und den sehr sympathischen Eindruck hätten wir auch ohne 10-stündige Fahrt bekommen können
    Dann ist wohl endlich der tag gekommen an dem ich meinen ersten Post in dem geschätzten Ring Forum mache, seit dem ich zwar schon seit einiger Zeit angemeldet bin, aber hauptsächlich (bzw eigentlich nur) lese. ^^°

Aber ich hab Daen versprochen hier reinzuposten und das tue ich hiermit auch, denn mir persönlich gefiel das Treffen mit denen die nach Köln gekommen sind. Nur leider war es wirklich zu kurz bzw ist es zu unglücklich verlaufen.

Es fing ja schon leider damit an das wir (Quartierleute) in Erwartung der Ring Leute zum McDonalds am Bahnhof, über die von uns allen gefürchtete Brücke, liefen und uns dann telefonisch mitgeteilt wurde das ihr in der Jugendherberge auf uns wartet.
    Daraufhin gings natürlich wieder zurück über die Brücke und zum Treffen in der Eingangshalle.

Ich persönlich habe jeden begrüßt und fand euch sehr nett auch wenn ich gestehen musste das ich einige nur vom Avatar hier im Ring her kannte (eine sehr gute Idee mit den Namensschildern jedenfalls )
    Ebenfalls waren die Ring-Quartier T-Shirts toll (besonders als ich das von Eiskender geklaut hab *hihi*) auch wenn der Aufdruck vorne: "Maker - Quartier" ein wenig seltsam war ^^

Nach der offiziellen Begrüßung (ihr wart alle toll!) ging es dann Essen jagen, was sich jedoch als schwieriger herrausstellen sollte als erst angenommen, da aus dem schnellen Suche nach einem Restaurant schnell eine Odysee wurde die anfangs bei einem imho unfreundlichen Griechen mit wirklich horrenden Preisen begann und später zu einer Suche nach dem speziellen TreffMcDonalds wurde, in dem die restliche Ring-Quartier Truppe Daen, Missy und Co treffen sollte.
    Hier habe ich mich dann zu meinem Bedauern ebenfalls nach dem dritten Mc Donalds abgesetzt, da ich wirklich Hunger hatte und noch jemanden versprochen hatte einen Media Markt auszusuchen um gewissen Besorgungen zu erledigen.
    Anzumerken zu der Suche nach dem richtigen MsDonalds wäre an diesem Punkt noch das streng militärisch ausgerichtete Verhalten der Ring User:
    Ineluki: "Alzi und ich gehen rein und suchen die anderen - Ihr bleibt hier draußen - Square passt auf".
    Oder die Einteilung eines Anfangs und Schluss Squadrons damit niemand verloren geht.(Schluss Squadron bestehend aus Magor und erm Jesus 666 ? (sry falls nicht, ich hab Jesus immer mit one verwechselt und mache das wohl jetz wieder >.<)
    Abends in der Herberge hatte ich dann doch wieder ein wenig Zeit mit euch zu reden, besonders die Unterhaltung mit Missy über Helden und Fires at Midnight hat mir sehr viel Spass gemacht.
    Auch wenn ich es bedaure euch nicht zum Bahnhof begleitet zu haben (Die Brücke !!!11one) würde ich nicht sagen das dieser Ring-Quartier Treff ein reinfall war. Er ist auf jeden fall nicht so gelaufen wie er hätte laufen können. Aber ein Treffen der beiden Communitys ist niemals falsch imho. Ich habe auch im nachhinein mit einigen leuten aus dem Quartier geredet und sie alle fanden euch toll, auch wenn das nicht so sehr rübergekommen sein sollte.

Zum Schluss will ich nur noch Ratti fragen ob er die 3 Dinge die er tun sollte erledigt hat:

1. Luki bash0rn
    2. Daen von mir grüßen
    3. Mit Kenji über Harvest Blood (!!!) reden.

Ok, das wars dann und in diesem Sinne verfasse ich jetzt meinen ersten Post im Ring =3 *fanfare im hintergrund hör*

mehrere dinge:

@m-p: es war nich bj allein udn der und die anderen ham ihren gebührenden anschiss bekommen...
    wir wollen nicht deine meinugn unterdrücken sondern nur friedlich mit dir reden und man kann sich auch an ungeschreibene gesetze halten

@cyron wie kannst du von der nato wissen W wenn du dich heute angemeldet hast? klingt mir schwer verdächtigt nach fake account (von distarb?)

@mario kart: das tunrier is fast entscheiden denn das team moebkin muss noch gegen die at mafia siegen und dann haben wir den sieg inner tasche ^^

@tag heute: tja heute war der erste tag des makerwettbewerbs und missy, kelven, kiki und towky waren schon eifrig an der arbeit... und haben u.a. schon einige sets fertig.. missy kann echt gut pixeln aber dass ein oder andere mal hätte sie die maus an die wand schmeißen könne aber kelven konnte sie dann doch wieder beruhigen... letzte nacht war ja der absolute hammer... bin bis halb 6 auf gebliebne und was muss ich da um halb 5 erleben... klopft irgendjemand am pc raum fenster.. da die anderen (sweety, apo, the g@ame, celen und mopry die stammgäste im pc raum) schon pennen gegangen waren und nur noch chrisch mit wach war schaute ich aus dem fenster und sah einen blonden kopf ^^ also blondes haar ^^ erst dahcte ich ein bremer penner der hier einbrechen will aber es stellte sich heraus dass dark soldier und jensma in seltsamen kleidern durch die nacht stolzieretn... munter und fröhlich postete ich weiter im net und durchforstetet zum ersten mal alle foren des rpg rings.. herausgekommen sind so manche postpremieren u.a. im sportforum udn im sumpf ^^ dann stürzten plözlich sweety und one-cool in das zimmer und wollten unbedingt beide pcs haben.. ich verwies auf den freien platz neben mir (chrisch war mittlerweile auch pennen gegangen) jedoch behaaretn sie auf 2 pcs... so gab ich mich geschlagen und ging auch erstma pennen... um 9 war dann wieder aufstehen angesagt und schalftrunken torkelte ich aus der turnhalle. am sofa vor dem billiardtisch sah ich one und sweety wie sie vor sich hinschlummerten und dahcte mir meinen teil ^^ dann as ich erstma ein brötchen und schlenderte in den pc rau,m... alles besetzt, na klar... wied4er raus und wieder pennen gehen.. ^^ um 1 erneutes aufstehen ^^ ich zokc etwas mario kart und später beginnt der makerwettbewerb mit missy und den anderen ^^ es ging ganz gut voran und wir haben wie erwähnt einiges geschafft ^^ dann kam der streit mit m-p auf.. ----ich verwiese auf ein posts über mir---- und später dann ear dass mario kart tunrier wo vetkin und ich die anderen zeimlich abzokcten ^^ ansonsten verlief der tag ganz ordnetlich und jetz sitz ich hier und golde will an den pc ^^ wegen dem makerwettbewerb ^^
    naja ich hör jetz auf...

moeb

Hört doch mal mit dieser Kinderkacke auf! Irgendwer hat über Leute gelästert, die er nicht mal kennt, oder auch nicht! Und jetzt ist wie Dolly... Basta!
    Viele von denen, die lästern, sind nun bestimmt selbst nicht gerade die Götter, soweit sich die Lästerei auf Äuserlichkeiten beziehen!
    Nochmal zur NATO, finds cool das ihr eine ganze Woche organisiert habt, stramme Leistung! Wünsche euch noch viel Spaß und lasst es euch nicht vermiesen!
    Grüße hab ich ja schon zuvor losgelassen, daher macht mal weiter!
    Hab ja auch mal ein nettes Intro für den Maker ausgearbeitet + eine Viertelstunde Spielzeit! Würd ich auch mal gern wem zeigen, aber es hält wohl kaum mit einem von euch mit!
    Könnte man auch Sachen vom PRG-Maker 2003 zeigen!?
    So, Nacht, bis denne!

Hallihallo, grüsse aus dem immernoch sauheissen Bremen.
    Die Luft hier drin ist immernoch verdammt stickig .
    Heute hat Mopry mir die Zukunft gelegt und ich muss sagen.. die wird wirklich scheisse
    1. Soll ich mehr sein wie M-P o.O
    2. Werde ich Stockschwul werden(vllt. gleichzustezen mit dem 1.? )
    3. Ich sol meinen Penis kürzen.... (wieder Paralellen zu 1 o.o)
    4. Ich werde aufstehen wie ein Phoenix... wir hams mal mit Bann und neuem Account gleichgesetzt... könnte auch was mit dem ersten zu tun haben.
    ANbei noch ein Bildchen von mir wie ich die bösen Götter beschwöre, ich hoffe das hat genug Witz für dich M-P. WIr ham übrigens auch versucht mich mit Schminke und so gut aussehen zu lassen aber bei mir ist leider Hopfen und Malz verloren ^^°
    http://img27.exs.cx/img27/4976/Pic_0001.jpg
    Anbei hab ich mir mal die Mühe gemacht die FOtos wos möglich ist mit Namen zu versehen, hoffe das ist niemandem unangenehm
    Von Links nach Rechts: Moeb_Mensch, Wohan Dieg und Lachsen...
    Tille, Kelven und Chesters Rücken
    Luki, Schöppibärchen <3 und FUnGUn der heute Leider abgereist is, we miss u ;_;
    Shinni
    Luki, DS`Rücken, CHrissi beim Stossen, Jens beim watchen und wenn ichs richtig sehe Goldie...
    Nochmal der WOhan.. war zwar schonmal namentlich genannt aber kann mir gut vorstellen das gewisse geistig zurückgebliebene Leute sich das nich merken können und darüber herziehn müssen :/
    Der Quartirler MagicMagor
    Azrael_FIsh der Mopry irgendwie verarschen wollte aber sie hats sofort durchschaut XD
    Square und Sweety während man DJn (we miss you too ;_ am Bildrand sehen kann
    Ches und ein Ösi... aber die Verpixelung macht es unmöglich n Namen zuzuweisen ;_;
    Freez beim Pennen, SHinni in der hinteren Reihe und davpr Ches und dann Lachsen beim zocken....
    Hier sehen wiir M-P mit seinen Frunden den Mangapilzen die uns einen kurzen Besuch abgestattet haben. Ebenfalls zu sehen sind DIstarb, SlapY und Dadie \o/

Tille vor Kelven

Bär(zu erkennen an der Brille, hoff ich wenigstens XD), Azrael und FunGun
    FunGUn und Azrael
    Von vorne nach hinten: DJn, Sweety und Yamchu sowie der Rücken von Celen am BIldrand
    Yoshi, Aurae und DJn führen eine Diskussion über Musik, drin verwickelt war auch ich aber ich sass auf der anderen Seite.
    @DJ: Slipknot
    Towky und seine Freundin Kiki (McCloud)
    BJ vorne und hinten Kelven
    Apo, Sweeti und One(der sich übrigens auch in meinem Ava befindet^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mama - Protector

wie oft willst du eigentlich noch meine freie meinung unterdrücken?
    [/b]
    Das tue ich nicht, ich weise lediglich drauf hin, das seine bewusst provokante Darstellung deiner Meinung und die daraus resultierenden unnötigen Streitereien über kurz oder lang heftige Konsequenzen nach sich ziehen können.

Zitat Zitat
    für interessierte einen kleinen einblick? und wieso sind sie dann auf insider getrimmt, ein interessierter weiß ja nichtmal wer genau wer ist.
    Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber soweit ich das beurteilen kann, sind nicht wenige Bilder mit den Namen versehen.
    Dazu kommt noch das im Grunde vorhandene Grundwissen das du haben solltest, das besagt, das es sich zwar um ein öffentliches Forum handelt, es jedoch wie auch bei Spielethreads nicht erforderlich ist, auf jeden einzelnen Threads einzugehen. Was ich damit sagen will ist: Da es sich um ein Forentreffen handelt, ist der Ort haargenau richtig. Wenn man nur rumstänkern will, dann bitte in Threads, die nach Meinung schreien.

Zitat Zitat
    dann wirft sich mir die frage auf, warum ihr sie dann überhaupt online in ein öffentliches forum stellt, wenn sie nur für euch allein sind, warum richtet ihr euch keine private seite oder bildergallerie ein wo nur gewisse leute mit gewissen passwörtern reinkönnen? solange es hier öffentlich ist, kann jeder öffentlich seine meinung dazugeben.
    Zitat Zitat

Selbstverständlich kann man das, wenn man aber nur um des Stänkern Willens rumstänkert, weil man denkt, man müsse seinem selbstverliehenem Ruf gerecht werden, dann ist das eher traurig...

Zitat Zitat
    du greifst hier irgendwas aus der luft, was überhaupt nicht zum thema gehört, aber wenn du unbedingt willst: wenn ich fotos mach/machen würde, um sie in einem öffentlichen thread in ein öffentliches board zu posten um anderen zu zeigen, würd ich die fotos extra dann schießen und sie teilweise noch extra beschriften, damit jeder sie versteht und wenigstens schmunzeln kann. was kann ich dafür, dass mir die fotos missfallen? müssen sie mir etwa gefallen? tut mir ja sowas von leid...
    Sie sind wie gesagt zum größten Teil mit Namen versehen.
    Sollte dir das wirklich so sehr zu Schaffen machen, warum frägst du dann nicht einfach freundlich nach einer Erklärung?

Zitat Zitat
    von profilation kann gar keine rede sein, es war lediglich als kleiner scherz gedacht. ich versteh gar nicht, warum du dich so aufregst.
    Zeige mir mal bitte auf, wo du in deinem ersten Post explizit darauf hinweist, das es sich um einen Scherz handelt?

natürlich sind ich und gala die ersten, einzigen und letzten unholde, die überhaupt irgendwas falsch gemacht haben.
    btw, der einzige, der nur die hälfte liest, bist du. du regst dich wegen kleinigkeiten auf, anscheinend um von BJ's pn abzulenken.
    Ich lenke nicht von BJ ab, das haben wir einfach nicht nötig.
    BJ hat seine Meinung wiedergegeben und auch wenn du denkst, du kennst ihn nicht, so bist du doch hinreichend als Miesmacher und Stänkerer weitreichend bekannt. Zumindest hier auf der NATO gibt es Niemanden, der dich und deine Einstellung zu gewissen Themen nicht kennt.

Zitat Zitat
    ich find, die nato fotos sind verdammt langweilig, kaum irgendwas wo man lachen muss, nur irgendwelche, für den normalo leider unverständliche momente. schlecht geknipst, teils schlechte qualität und monotone action, die bei jedem bild gleich ist, erschwerend hinzu kommt, dass man keinen kennt (den nick schon, aber woher soll man wissen, wer wie aussieht?) und ihr seid einfach zu viele, vielleicht hättet ihr die bilder mit namen beschriften sollen, da ich nur ab und an mal einen erkenne. und die bildertitel sind auch oll gewählt

naja, aber man sieht ihr hattet spaß, nur leider kann man sich als nicht-dabei-gewesener nicht an den fotos erfreuen.
    Wenn du Unterhaltung suchst, dann geh' auf einen Jahrmarkt.

Zitat Zitat
    Ich hab keinen PC hier - daher gibt's foglich auch keine Bilder auf der NATO-Homepage. Dann wird es auch Erklärungen dazu geben.

Zitat Zitat
    Nur der Esel nennt sich zuerst - wie auch immer - den Fehler hat unser lieber Monstermann auch mal gemacht, nur er hatte keinen Engel, der für ihn die Botschaft verkündete. Moralisch gesehen ist das Verhalten von Gala und dir in dieser Situation nicht besser als das von *BJ*.

Bevor du gleich wieder anfängst, diverse Postings zu zerflücken: Bitte müllt alle diesen Thread nicht mit einer derart sinnlosen Diskussion zu. Wäre wirklich schade, wenn der Thread schnell seine 300-Grenze erreicht, nur weil ihr wegen ein paar Bilder wieder direkt eure Fronten klären müsst. Wenn manche sich von euch nicht leiden können, dann sollen sie sich halt gegenseitig ignorieren - dafür haben wir sowas.

Wie erwähnt - die Diskussion ist total kleinkariert, sinnlos und diese vielen Postings nicht wert. Wenn's nicht aufhören sollte, dann wird es Konsequenzen geben oder ggf. werden Postings gelöscht.

So - 3:20, Zeit zu schauen, was Kirby macht.

@Nyanko:
    Willkommen im Forum.

@Djn:
    Wie so oft haben one und ich wieder die Nacht durchgezecht. Ich habs ausgehalten, aber am Vormittag fiel one in einen tiefen, tiefen Schlaf - und nichts konnte ihn aufwecken, auch nicht Ineluki, der mit der Billardkreide seine Nase ein wenig bearbeitete (wie einen Billardstock ^_-)!

Naja, jetzt ist es 3: 46 Uhr, und ich bin immer noch wach... brauch irgendwie überhaupt keinen Schlaf mehr hier. Zwei Nächte hintereinander durchzumachen ist wohl Standard bei uns! Außerdem könnt ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mal schlafen, auch wenn ich wollte, denn neben mir sitzen kreischend Chrischplak, Mopry, ein strahlender one-cool und eine auf ihm sitzende Sweet_Angel. Sie amüsieren sich prächtig damit, Tarotkarten durchzumischen, indem sie sie in die Luft werfen. Im Schlafsaal wird noch eifrig Dsa gespielt.

[NOSTALGIE]
    Hach, wie erinnert mich das an meine wilden Zeiten... ^^
    [/NOSTALGIE]

Naja, eigentlich gehts allen gut, unser Trio Infernal hat den Küchenstrafdienst auch überstanden und Dsa ist noch voll im Gange!

Tschopp! Greetz aus Bremen.
    G@me

Geändert von The Game (06.08.2004 um 09:09 Uhr)

Was hättest du nicht von mir erwartet, Gala?
    Das du verschont wirst, wofür Monstermann verwarnt wurde?
    Das ich dich bevorzugt behandle, nur weil wir beide uns länger kennen und ich es deswegen toleriere, das private Nachrichten in aller Öffentlichkeit breitgetreten wird?

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Gerade du solltest wissen, das ich mich für Rechte wie Privatsphäre einsetze und somit auch die Privatsphäre von BJ respektiere und bei meiner Aussage bleibe, das ich es als wahrhaftig niveaulos ansehe.

Was die NATO betrifft: Wir werden hier mit Sicherheit noch viel Spaß haben, wenn uns die Sonne nicht totbrät.
    Heute Abend sind dann die Auswertungen der Makerwettbewerbsbeiträge und was ich tagsüber mache, weiß ich noch nicht.
    Vielleicht ein bisschen faulenzen oder essen

Ich bins, der Fux xD Auch bekannt als Foxer im Quartier *in Deckung geh*

Wollte nur schreiben das ich es schade fand, an der Schlacht vorbeigerannt zu sein, (Am Ringtrefftag oO), begrüsste eigendlich auch alle und auch Daen Wollte auch gerne noch über die Springenden Dingsis in der Sternen Kind Saga reden, aber ihr habt blitzschnell die Flucht ergriffen (als im beim griechen schonwas zu Essen bestellte, und fürn kleines Würstchen, n kleines Eis und 0,3 liter cola 15 Euro zahlen durfte *mich selbst hau*). Fand ich ehrlich gesacht schade... :[ Nja, vielleicht sehnwa uns ja irgendwann nochma... :P xD

*hektisch hin und herschau und in Richtung Quartier abhau*

Hallo ich hatte n par fragen gestellt

Erstes mal richtig dickes lob an die Nato
    und den noch einige fragen gibt es dort übernachtungsmöglicheiten und von wo kommen die leutings allo so die die Nato besuchen ich werde versuchen beim nähsten mal zu erscheinen allerdings ich bezahle für die fahrt dorthin schon alleine 40 € *umkipp* aber ich hoffe es lohnt sich *wehe wen nicht* *den gibts ....haue*

So. Erstmal @ Cyron und IlluminarisFoxerus:
    @ RPG-Ring. Ist immer schön, neue Leute begrüßen zu dürfen

Und ich will nicht diese kindische Aktion mit der PN, das Posten selbiger etc neu aufwärmen, aber einen Kommentar Meinerseits werd ich mir dazu leisten:

Ich stimme Daen da zu, dass es sowhol von *BJ* als auch von Gala ein derber Griff ins Klo war. Sowas macht man einfach nicht.
    Und solche Aktionen in einem Thread abzuziehen, der eigentlich nur dazu dienen soll, dass die NATO-Gänger dem Forum ihre Live-Eindrücke schildern und Fotos posten können, finde ich persönlich sowieso das allerletzte. Dieser Thread sollte eigentlich was gutes sein, aber wenn man zwischendrin SOLCHE Brocken findet, macht das ganze keinen Spass... da geht der ganze Sinn der NATO imho flöten und das ist das, was mir wirklich in der Seele wehtut. Es schmerzt wirklich...

Egal.
    @ Chrisch:
    Zitat Zitat
    @DJ: Slipknot
    Yeah! Da haste Recht
    btw: der unbekannte Ösi auf dem Foto (mit der großen Verpixelung) is der Bär... glaub ich oo
    Sag ma Chrisch, du sollst irgendwie rumgefrag haben, wer noch zur NATO im Winter kommt. Kannste mir mal die Liste schicken^^
    Kriegst auch nen Lollie dafür xD
    Kannst Sweet fragen, der hab ich damit auch schon gedroht xD

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n

Yeah! Da haste Recht
    btw: der unbekannte Ösi auf dem Foto (mit der großen Verpixelung) is der Bär... glaub ich oo
    Sag ma Chrisch, du sollst irgendwie rumgefrag haben, wer noch zur NATO im Winter kommt. Kannste mir mal die Liste schicken^^
    Kriegst auch nen Lollie dafür xD
    Kannst Sweet fragen, der hab ich damit auch schon gedroht xD

DJ n
    Irgendwie hast du da glaub ich was falsch verstanden. Das Ganze war nur eine theoretische Umfrage wer ein Onsetsu oder Hibernate Plakat(für jeweils 10€uro) bei der Winternato kaufen würde um herauszufinden ob sich das für Luki lohnen würde.
    Genug Leute hab ich nu eigentlich schon gefunden. Wie Luki das dann regelt und ob ers überhaupt wirklich amcht is nicht meine Entscheidung sondern seine Sache. Wenn du darüber Infos willst musst du dich schon an ihn wenden

*hust*

*röchel*

*keuch*

Ich sollte nie wieder rennen. Und früher Feierabend machen wenn ich wegfahren will. >_<

Egal. Letzter Check. Ich glaube alles ist soweit gepackt, Schlafsack lass ich mal daheim, ich nehm' nur eine Isomatte mit ... bei der Hitze schlaf ich bestimmt nicht im Schlafsack. Geld hab ich auch von der Bank geholt ... Rucksack auch gepackt ... ich glaub ich bin fertig. Um halb 5 fahr ich hier dann mal los um meinen Zug um kurz nach 5 am Hauptbahnhof zu erwischen.

Ich meld mich dann kurz vor Bremen bei unserem General Daen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Irgendwie hast du da glaub ich was falsch verstanden. Das Ganze war nur eine theoretische Umfrage wer ein Onsetsu oder Hibernate Plakat(für jeweils 10€uro) bei der Winternato kaufen würde um herauszufinden ob sich das für Luki lohnen würde.
    Genug Leute hab ich nu eigentlich schon gefunden. Wie Luki das dann regelt und ob ers überhaupt wirklich amcht is nicht meine Entscheidung sondern seine Sache. Wenn du darüber Infos willst musst du dich schon an ihn wenden
    Alles Klar Plakischatzi xD
    Aber man könnt schon sagen, dass du so'ne Umfrage doch gemacht hast
    Versuch nicht, mir zu wiedersprechen, ich hab Recht
    egal...
    Grüß mir die annern, sag dem Repko, ich such nach nem guten Chipset um den Billiardtisch neu zu mappen , richte Chester aus, er soll den anderen auch ein paar Cerialien übrig lassen, Square soll nicht zu viel Milch trinken und knuff die Sweet mal von mir^^. Und dem One-Cool: richte dem spezielle Grüße aus!

DJ n

@NATO-Bande: Wäre es möglich Fotos von den Gewinnern des Plakate-Contests zu machen, wie sie ihre Preise hochhalten? Für die NATO-Seite... ^^

kann einer yamchu sagen dass er ne sms hat udn er mir zurückschreiben soll? (lossssss)

Schickt Eiswürfel!
    Oder noch besser: Einen Eisberg!

Hier rinnt der Schweiß und der Ventilator hilft auch nicht, wenn er denn mal da ist, da immer irgendwer davor hängt.
    Der Kühlschrank ist voll und kühlt nicht.
    Alle hocken in dem einen raum wo sich die fenster nicht öffnen lassen.
    Und ich habe Drohungen erhalten, ich solle doch gefälligst die Fotos nicht veröffentlichen.
    Worscht. ^^
    Sobald die zeit es zulässt und ich an den anderen PC komme werden die nächsten 83 Fotos hochgladen. ^___^

ò.ó