Zitat Zitat
ich find, die nato fotos sind verdammt langweilig, kaum irgendwas wo man lachen muss, nur irgendwelche, für den normalo leider unverständliche momente. schlecht geknipst, teils schlechte qualität und monotone action, die bei jedem bild gleich ist, erschwerend hinzu kommt, dass man keinen kennt (den nick schon, aber woher soll man wissen, wer wie aussieht?) und ihr seid einfach zu viele, vielleicht hättet ihr die bilder mit namen beschriften sollen, da ich nur ab und an mal einen erkenne. und die bildertitel sind auch oll gewählt

naja, aber man sieht ihr hattet spaß, nur leider kann man sich als nicht-dabei-gewesener nicht an den fotos erfreuen.
Wenn du Unterhaltung suchst, dann geh' auf einen Jahrmarkt.

Zitat Zitat
dann wirft sich mir die frage auf, warum ihr sie dann überhaupt online in ein öffentliches forum stellt, wenn sie nur für euch allein sind, warum richtet ihr euch keine private seite oder bildergallerie ein wo nur gewisse leute mit gewissen passwörtern reinkönnen? solange es hier öffentlich ist, kann jeder öffentlich seine meinung dazugeben.
Ich hab keinen PC hier - daher gibt's foglich auch keine Bilder auf der NATO-Homepage. Dann wird es auch Erklärungen dazu geben.

Zitat Zitat
natürlich sind ich und gala die ersten, einzigen und letzten unholde, die überhaupt irgendwas falsch gemacht haben.
Nur der Esel nennt sich zuerst - wie auch immer - den Fehler hat unser lieber Monstermann auch mal gemacht, nur er hatte keinen Engel, der für ihn die Botschaft verkündete. Moralisch gesehen ist das Verhalten von Gala und dir in dieser Situation nicht besser als das von *BJ*.

Bevor du gleich wieder anfängst, diverse Postings zu zerflücken: Bitte müllt alle diesen Thread nicht mit einer derart sinnlosen Diskussion zu. Wäre wirklich schade, wenn der Thread schnell seine 300-Grenze erreicht, nur weil ihr wegen ein paar Bilder wieder direkt eure Fronten klären müsst. Wenn manche sich von euch nicht leiden können, dann sollen sie sich halt gegenseitig ignorieren - dafür haben wir sowas.

Wie erwähnt - die Diskussion ist total kleinkariert, sinnlos und diese vielen Postings nicht wert. Wenn's nicht aufhören sollte, dann wird es Konsequenzen geben oder ggf. werden Postings gelöscht.

So - 3:20, Zeit zu schauen, was Kirby macht.

@Nyanko:
Willkommen im Forum.