Hallihallo, grüsse aus dem immernoch sauheissen Bremen.
Die Luft hier drin ist immernoch verdammt stickig .
Heute hat Mopry mir die Zukunft gelegt und ich muss sagen.. die wird wirklich scheisse
1. Soll ich mehr sein wie M-P o.O
2. Werde ich Stockschwul werden(vllt. gleichzustezen mit dem 1.? )
3. Ich sol meinen Penis kürzen.... (wieder Paralellen zu 1 o.o)
4. Ich werde aufstehen wie ein Phoenix... wir hams mal mit Bann und neuem Account gleichgesetzt... könnte auch was mit dem ersten zu tun haben.
ANbei noch ein Bildchen von mir wie ich die bösen Götter beschwöre, ich hoffe das hat genug Witz für dich M-P. WIr ham übrigens auch versucht mich mit Schminke und so gut aussehen zu lassen aber bei mir ist leider Hopfen und Malz verloren ^^°
http://img27.exs.cx/img27/4976/Pic_0001.jpg
Anbei hab ich mir mal die Mühe gemacht die FOtos wos möglich ist mit Namen zu versehen, hoffe das ist niemandem unangenehm
Von Links nach Rechts: Moeb_Mensch, Wohan Dieg und Lachsen...
Tille, Kelven und Chesters Rücken
Luki, Schöppibärchen <3 und FUnGUn der heute Leider abgereist is, we miss u ;_;
Shinni
Luki, DS`Rücken, CHrissi beim Stossen, Jens beim watchen und wenn ichs richtig sehe Goldie...
Nochmal der WOhan.. war zwar schonmal namentlich genannt aber kann mir gut vorstellen das gewisse geistig zurückgebliebene Leute sich das nich merken können und darüber herziehn müssen :/
Der Quartirler MagicMagor
Azrael_FIsh der Mopry irgendwie verarschen wollte aber sie hats sofort durchschaut XD
Square und Sweety während man DJn (we miss you too ;_ am Bildrand sehen kann
Ches und ein Ösi... aber die Verpixelung macht es unmöglich n Namen zuzuweisen ;_;
Freez beim Pennen, SHinni in der hinteren Reihe und davpr Ches und dann Lachsen beim zocken....
Hier sehen wiir M-P mit seinen Frunden den Mangapilzen die uns einen kurzen Besuch abgestattet haben. Ebenfalls zu sehen sind DIstarb, SlapY und Dadie \o/

Tille vor Kelven

Bär(zu erkennen an der Brille, hoff ich wenigstens XD), Azrael und FunGun
FunGUn und Azrael
Von vorne nach hinten: DJn, Sweety und Yamchu sowie der Rücken von Celen am BIldrand
Yoshi, Aurae und DJn führen eine Diskussion über Musik, drin verwickelt war auch ich aber ich sass auf der anderen Seite.
@DJ: Slipknot
Towky und seine Freundin Kiki (McCloud)
BJ vorne und hinten Kelven
Apo, Sweeti und One(der sich übrigens auch in meinem Ava befindet^^