-
Schwertmeister
mehrere dinge:
@m-p: es war nich bj allein udn der und die anderen ham ihren gebührenden anschiss bekommen...
wir wollen nicht deine meinugn unterdrücken sondern nur friedlich mit dir reden und man kann sich auch an ungeschreibene gesetze halten
@cyron wie kannst du von der nato wissen W wenn du dich heute angemeldet hast? klingt mir schwer verdächtigt nach fake account (von distarb?)
@mario kart: das tunrier is fast entscheiden denn das team moebkin muss noch gegen die at mafia siegen und dann haben wir den sieg inner tasche ^^
@tag heute: tja heute war der erste tag des makerwettbewerbs und missy, kelven, kiki und towky waren schon eifrig an der arbeit... und haben u.a. schon einige sets fertig.. missy kann echt gut pixeln aber dass ein oder andere mal hätte sie die maus an die wand schmeißen könne aber kelven konnte sie dann doch wieder beruhigen... letzte nacht war ja der absolute hammer... bin bis halb 6 auf gebliebne und was muss ich da um halb 5 erleben... klopft irgendjemand am pc raum fenster.. da die anderen (sweety, apo, the g@ame, celen und mopry die stammgäste im pc raum) schon pennen gegangen waren und nur noch chrisch mit wach war schaute ich aus dem fenster und sah einen blonden kopf ^^ also blondes haar ^^ erst dahcte ich ein bremer penner der hier einbrechen will aber es stellte sich heraus dass dark soldier und jensma in seltsamen kleidern durch die nacht stolzieretn... munter und fröhlich postete ich weiter im net und durchforstetet zum ersten mal alle foren des rpg rings.. herausgekommen sind so manche postpremieren u.a. im sportforum udn im sumpf ^^ dann stürzten plözlich sweety und one-cool in das zimmer und wollten unbedingt beide pcs haben.. ich verwies auf den freien platz neben mir (chrisch war mittlerweile auch pennen gegangen) jedoch behaaretn sie auf 2 pcs... so gab ich mich geschlagen und ging auch erstma pennen... um 9 war dann wieder aufstehen angesagt und schalftrunken torkelte ich aus der turnhalle. am sofa vor dem billiardtisch sah ich one und sweety wie sie vor sich hinschlummerten und dahcte mir meinen teil ^^ dann as ich erstma ein brötchen und schlenderte in den pc rau,m... alles besetzt, na klar... wied4er raus und wieder pennen gehen.. ^^ um 1 erneutes aufstehen ^^ ich zokc etwas mario kart und später beginnt der makerwettbewerb mit missy und den anderen ^^ es ging ganz gut voran und wir haben wie erwähnt einiges geschafft ^^ dann kam der streit mit m-p auf.. ----ich verwiese auf ein posts über mir---- und später dann ear dass mario kart tunrier wo vetkin und ich die anderen zeimlich abzokcten ^^ ansonsten verlief der tag ganz ordnetlich und jetz sitz ich hier und golde will an den pc ^^ wegen dem makerwettbewerb ^^
naja ich hör jetz auf...
moeb