Dann ist wohl endlich der tag gekommen an dem ich meinen ersten Post in dem geschätzten Ring Forum mache, seit dem ich zwar schon seit einiger Zeit angemeldet bin, aber hauptsächlich (bzw eigentlich nur) lese. ^^°Zitat
Aber ich hab Daen versprochen hier reinzuposten und das tue ich hiermit auch, denn mir persönlich gefiel das Treffen mit denen die nach Köln gekommen sind. Nur leider war es wirklich zu kurz bzw ist es zu unglücklich verlaufen.
Es fing ja schon leider damit an das wir (Quartierleute) in Erwartung der Ring Leute zum McDonalds am Bahnhof, über die von uns allen gefürchtete Brücke, liefen und uns dann telefonisch mitgeteilt wurde das ihr in der Jugendherberge auf uns wartet.
Daraufhin gings natürlich wieder zurück über die Brücke und zum Treffen in der Eingangshalle.
Ich persönlich habe jeden begrüßt und fand euch sehr nett auch wenn ich gestehen musste das ich einige nur vom Avatar hier im Ring her kannte (eine sehr gute Idee mit den Namensschildern jedenfalls)
Ebenfalls waren die Ring-Quartier T-Shirts toll (besonders als ich das von Eiskender geklaut hab *hihi*) auch wenn der Aufdruck vorne: "Maker - Quartier" ein wenig seltsam war ^^
Nach der offiziellen Begrüßung (ihr wart alle toll!) ging es dann Essen jagen, was sich jedoch als schwieriger herrausstellen sollte als erst angenommen, da aus dem schnellen Suche nach einem Restaurant schnell eine Odysee wurde die anfangs bei einem imho unfreundlichen Griechen mit wirklich horrenden Preisen begann und später zu einer Suche nach dem speziellen TreffMcDonalds wurde, in dem die restliche Ring-Quartier Truppe Daen, Missy und Co treffen sollte.
Hier habe ich mich dann zu meinem Bedauern ebenfalls nach dem dritten Mc Donalds abgesetzt, da ich wirklich Hunger hatte und noch jemanden versprochen hatte einen Media Markt auszusuchen um gewissen Besorgungen zu erledigen.
Anzumerken zu der Suche nach dem richtigen MsDonalds wäre an diesem Punkt noch das streng militärisch ausgerichtete Verhalten der Ring User:
Ineluki: "Alzi und ich gehen rein und suchen die anderen - Ihr bleibt hier draußen - Square passt auf".
Oder die Einteilung eines Anfangs und Schluss Squadrons damit niemand verloren geht.(Schluss Squadron bestehend aus Magor und erm Jesus 666 ? (sry falls nicht, ich hab Jesus immer mit one verwechselt und mache das wohl jetz wieder >.<)
Abends in der Herberge hatte ich dann doch wieder ein wenig Zeit mit euch zu reden, besonders die Unterhaltung mit Missy über Helden und Fires at Midnight hat mir sehr viel Spass gemacht.
Auch wenn ich es bedaure euch nicht zum Bahnhof begleitet zu haben (Die Brücke !!!11one) würde ich nicht sagen das dieser Ring-Quartier Treff ein reinfall war. Er ist auf jeden fall nicht so gelaufen wie er hätte laufen können. Aber ein Treffen der beiden Communitys ist niemals falsch imho. Ich habe auch im nachhinein mit einigen leuten aus dem Quartier geredet und sie alle fanden euch toll, auch wenn das nicht so sehr rübergekommen sein sollte.
Zum Schluss will ich nur noch Ratti fragen ob er die 3 Dinge die er tun sollte erledigt hat:
1. Luki bash0rn
2. Daen von mir grüßen
3. Mit Kenji über Harvest Blood (!!!) reden.
Ok, das wars dann und in diesem Sinne verfasse ich jetzt meinen ersten Post im Ring =3 *fanfare im hintergrund hör*