Zitat
wie oft willst du eigentlich noch meine freie meinung unterdrücken?
Zitat
für interessierte einen kleinen einblick? und wieso sind sie dann auf insider getrimmt, ein interessierter weiß ja nichtmal wer genau wer ist.
dann wirft sich mir die frage auf, warum ihr sie dann überhaupt online in ein öffentliches forum stellt, wenn sie nur für euch allein sind, warum richtet ihr euch keine private seite oder bildergallerie ein wo nur gewisse leute mit gewissen passwörtern reinkönnen? solange es hier öffentlich ist, kann jeder öffentlich seine meinung dazugeben.Zitat
Zitat
du greifst hier irgendwas aus der luft, was überhaupt nicht zum thema gehört, aber wenn du unbedingt willst: wenn ich fotos mach/machen würde, um sie in einem öffentlichen thread in ein öffentliches board zu posten um anderen zu zeigen, würd ich die fotos extra dann schießen und sie teilweise noch extra beschriften, damit jeder sie versteht und wenigstens schmunzeln kann. was kann ich dafür, dass mir die fotos missfallen? müssen sie mir etwa gefallen? tut mir ja sowas von leid...
Zitat
von profilation kann gar keine rede sein, es war lediglich als kleiner scherz gedacht. ich versteh gar nicht, warum du dich so aufregst.
Zitat
ok o_o
natürlich sind ich und gala die ersten, einzigen und letzten unholde, die überhaupt irgendwas falsch gemacht haben.Zitat
btw, der einzige, der nur die hälfte liest, bist du. du regst dich wegen kleinigkeiten auf, anscheinend um von BJ's pn abzulenken.