Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Wenn du gelesen hast, was da wieder im #rpgmaker channel abgegangen ist, ist es wohl doch besser, dass dort keine Bezeichnungen sind... was ohne die Bezeichnungen schon abgegangen ist, ist mir schon zu hoch...
    aber wir konnten uns alle indentifizieren (wir haben NAMENSSCHILDER *wuh*)

DJ n
    Sorry, wenn ich nochma #rpgmaker anspreche... Man sollte möglichst nie irgendwelche Privaten Dinge, Photos oder sonstigen zeigen, wenn man sich nicht nen bissigen Kommentar einfangen will. Keine Ahnung wieso, aber die meisten von den Typen dort haben echt nen großes Hass gegen alles und jeden und verabscheuen jegliche Art von vernünftiger Konversation.

Geändert von Genji (05.08.2004 um 15:23 Uhr)

ich find, die nato fotos sind verdammt langweilig, kaum irgendwas wo man lachen muss, nur irgendwelche, für den normalo leider unverständliche momente. schlecht geknipst, teils schlechte qualität und monotone action, die bei jedem bild gleich ist, erschwerend hinzu kommt, dass man keinen kennt (den nick schon, aber woher soll man wissen, wer wie aussieht?) und ihr seid einfach zu viele, vielleicht hättet ihr die bilder mit namen beschriften sollen, da ich nur ab und an mal einen erkenne. und die bildertitel sind auch oll gewählt

naja, aber man sieht ihr hattet spaß, nur leider kann man sich als nicht-dabei-gewesener nicht an den fotos erfreuen.

njo. *post*

hahaha mp erwartet mal wieder fotos von spitzenqualität was den nick anbelangt musst du nur ein bisschen hochscrollen und lesen. Was den channel betrifft, wann sind denn alle drin? bin mal gespannt wer zu den miesmachern hier gehört, die auf andere so rumhacken. wenn sie das tun, sollten sie dann auch manns genug sein, ihre eigene "schönheit" zu präsentieren. Obgleich sie ein adoniskörper haben oder nicht, sollte man spitze kommentare schon lassen.

Arazuhl

ps: so viele bekloppte auf einem haufen, wieso bin ich nicht gekommen

http://img28.imageshack.us/img28/3728/PIC_0009.jpg

Rrrrrrr!

one-blue!

Dank Ineluki hatten wir heute wieder Material für ein tolles Bild! xD

So, jetzt will ich hier auch mal vernünftig reinschreiben :]
    Also, am Neben-PC sitzt Dr. Alzheim und liest psychohafte Artikel über Missbrauch vor, hinter mir sitzen Mopry und ein schläfriger Dingsi. Moeb_Mensch hat gerade geniest. :]
    Heute wird der Makerwettbewerb von Square stattfinden. Ich habe ja schon mal ein paar Ideen von Jeez, Luki und weiteren angehört, das hört sich vielversprechend und lustig an. :]
    Ich selbst werde nicht teilnehmen, aber jetzt irgendwann in den Präsi-Raum gehen und meine verdammte Präsentation fertigmachen <.<'
    So far
    gratz von der Natocrew

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Wenn du gelesen hast, was da wieder im #rpgmaker channel abgegangen ist, ist es wohl doch besser, dass dort keine Bezeichnungen sind... was ohne die Bezeichnungen schon abgegangen ist, ist mir schon zu hoch...
    Sagen wir's mal so: Spätestens in SDS' Alter sollte man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, ob und was ernstzunehmen ist, oder nicht. Dabei sollte auch beachtet werden, wie wichtig einem die jeweilige Person ist. Wenn mich irgendein Noob aufgrund meiner Haarfarbe (Haarfarbe halt als Beispiel-Eigenschaft) dumm anlabert, gehen mir seine Worte in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Gerade in einem Chat sind offene Worte schnell gefallen, meistens überlegt man da gar nicht erst lange, welche Bedeutung diese Wörter bei dem Betroffenen haben könnten. Spätestens wenn man selbst in so eine Lage kommt, fängt man an, seine Worte mit mehr Sorgfalt auszuwählen. Was nun in #rpgmaker genau geschah und welche Worte gefallen sind weiß eh niemand von euch Leuten auf der Nato und den anderen, die an dem Tag nicht im Chat anwesend waren. Demnach kann auch niemand den Vorfall objektiv beurteilen. Jedenfalls wäre es nicht richtig, deswegen, egal in welcher Form, einen Schlussstrich zu ziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Das verwundert mich persönlich eher nicht, denn in meinen Augen war der Besuch in Köln eher ein Reinfall
    Die 10 Stunden Zugfahrt in der brüllenden hitze waren im Grunde noch zu verkraften und waren auch nicht das Problem, dank meiner Mitfahrer, mit denen man sich exzellent unterhalten kann (*grinst zu One und Darky*)
    Eher enttäuschend fand ich die Reaktion auf Seiten des Quartiers, wenn ich ehrlich sein soll, denn bis auf Dr. Alzheim, Shihayazad und Rattikarl wurden wir größtenteils komplett ignoriert.
    Das ist im Grunde nicht unbedingt schlecht, von meiner Seite aus finde ich das aber schade, das auch diverse Annäherungsversuche blockiert wurden
    Und was mich bei der Sache am meisten eben wurmt: Von den drei Leuten, die sich mit uns abgegeben haben, sind zwei den nächsten Tag bei uns in Bremen angekommen, d.h. die guten Gespräche und den sehr sympathischen Eindruck hätten wir auch ohne 10-stündige Fahrt bekommen können
    Na toll, die ganze Mühe umsonst und dann auch noch herausgeworfenes Geld, um nicht eines Blickes (Einzelpersonen ausgenommen) erwürdigt zu werden. Hat man euch wenigstens Essen oder Trinken angeboten oder musstet ihr in der Zeit dort Fasten? Wie lange habt ihr eure Zeit im Quartier vertrieben?

Ach und fand das Mariokart-Turnier schon statt?

MfG Javis

*seufz* Jaja, da sitz ich hier rum und langweile mich, währen ihr am anderen Ende von Deutschland (hoffentlich) die Sau rauslasst!

Schön, dass man hier im Forum zumindest ein wenig was von der Nato mitkriegt. Auch, wenn das kein wirklicher Ersatz ist (Ich hab die Sternenkind Saga Präsentation nicht gesehen! ;_; ).

Genießt die verbleibende Zeit und einen schönen Gruß an Euch alle!!
    (@Daen&Apo: Einen schönen Gruß aus fernen Lenden! )

so hab meinen ersten schultag gemeistert... die oberstufe ist stress...

und? seit ihr schon wach?^^
    hat yoshi seine nudeln schon gemacht?^^

ps: was hat one cool für einen blauen punkt auf der nase?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    so hab meinen ersten schultag gemeistert... die oberstufe ist stress...
    Nicht nur du, mein Lieber, nicht nur du... du Omzi-Koch^^
    Wir wolln das "Rezept" haben *Brain und Azrael zuzwinker*

Zitat Zitat
    ps: was hat one cool für einen blauen punkt auf der nase?^^
    Das ist die Kreide. Entweder, die von der Tafel oder die Kreide für die Billiardköls. Echt geil, das Foto
    Wie hat Luki (wenn er der Übeltäter sein sollte, was man bei G@mes Post rauslesen kann) das hinbekommen? Und wie hat one-cool reagiert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ich find, die nato fotos sind verdammt langweilig, kaum irgendwas wo man lachen muss, nur irgendwelche, für den normalo leider unverständliche momente. schlecht geknipst, teils schlechte qualität und monotone action, die bei jedem bild gleich ist, erschwerend hinzu kommt, dass man keinen kennt (den nick schon, aber woher soll man wissen, wer wie aussieht?) und ihr seid einfach zu viele, vielleicht hättet ihr die bilder mit namen beschriften sollen, da ich nur ab und an mal einen erkenne. und die bildertitel sind auch oll gewählt

naja, aber man sieht ihr hattet spaß, nur leider kann man sich als nicht-dabei-gewesener nicht an den fotos erfreuen.

njo. *post*
    @ Chrish, Aurae und alle anderen, die wissen wovon ich rede:
    Hätten wir das nicht vorraussehen können? ^^''

Nja. Is auch egal. Soll er kritisieren, auch wenn's ein Scherz ist^^

@ Repko: Poste mal deine Fotos oder schick sie mir, dann lad ich sie hoch und poste sie
    FOTOS,FOTOS,FOTOS,FOTOS! Repkos FOTOS!!!

DJ n

Daen, ist es in Ordnung wenn ich morgen Abend, einige Minuten bevor mein Zug im Bremer Hauptbahnhof eintrifft, mal bei dir auf dem Handy anrufe? Vllt. hat One-Cool ja doch Lust mich abzuholen. xD

Ansonsten fahr ich halt mit der Strassenbahn, hoffe ich krieg das gebacken.

einfach den 10 nehmen^^
    kosten belaufen sich auf 1,90 €^^
    und dann bis zu einer station den namen hab ich vergessen...
    irgendwas mit sand...

ps: gibt es shcon einen termin für die winter nato?

Zitat Zitat
    einfach den 10 nehmen^^
    kosten belaufen sich auf 1,90 €^^
    und dann bis zu einer station den namen hab ich vergessen...
    irgendwas mit sand...

ps: gibt es shcon einen termin für die winter nato?
    In irgendeiner Sig hab ich nen Banner darüber gesehn, in dem stand 27.12.Kann mich da auch mal einer Aufklären? o.o

-Tq-

O.o habt ihr einen Spaß. Ich wünschte ich wäre vor Ort. Aber na ja.

Die Fotos sind der Hammer. Gefallen mir wirklich. Will welche vom DSA Abend sehen.(Wenn welche gemacht wurden!?).

@ SDS: Das gedönns im Chat is sowas von Sinnlos. Einfach net hinhören. Ich hoffe wir sehen uns auf der GC.

So ich langweile mich und zocke Freewar. Bis morgen will ich mehr bilder.

Tschö und Grüße an alle die noch auf der NATO sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    In irgendeiner Sig hab ich nen Banner darüber gesehn, in dem stand 27.12.Kann mich da auch mal einer Aufklären? o.o

-Tq-
    Das war die Sig von Luki und ich denk mal, dass die Winter-NATO sich auf die selben Daten belaufen wird, wie letztes Jahr.

Und nehmt das ruhig als Drohung, aber ich werd bei der Winter-NATO 04 die VOLLE Zeit bleiben. Das hab ich jetzt mal so beschlossen^^
    Den Fun der ganzen NATO lass ich mir nicht entgehen.

DJ n

Jau ich komm morgen noch mal über den Nachmittag vorbei.

So, wir fangen gleich mit dem MKDD-Tunier an, u.a. aufgrund der Anfragen poste ich hier die Teams:

Team 1: Team Fusion
    -ApocalyArts
    -Yamchu

Team 2: Dominantes Duo
    -One-Cool
    -Yamchu

Team 3: Sternenkind
    -Shinshrii
    -Daen

Team 4: Team Moebkin
    -Moeb_Mensch
    -Vetkin

Team 5: Team Flying Fox
    -Toky
    -Kiki

Team 6: Team AT-Mafia
    -Mopry
    -Wohan_Dieg

Team 7: Die Drecksäue
    -Repko
    -Dingsi

Team 8: Da Loosas
    -Kelven
    -*BJ*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gala
    Ich weiss zwar das M-P "eher direkte Art" hat, aber sowas hat selbst er nicht verdient.
    Nen Kommentar über BJ kann ich mir sparen, aber bitte - tu nicht so als würde MP zuhause zusammengekauert sitzen, schwer von BJ's Beleidigungen getroffen, und trauern :rolleyes:.

Edit.: Außerdem müsste MP am besten wissen, das er mit seinen Posts ab und zu Ärger provoziert - solche Reaktionen sind da so ziemlich vorhersehbar.

Geändert von Desmond (06.08.2004 um 03:36 Uhr)

Blarg. >_>
    Erstens heißt es PN - Private Nachrichten.
    Zweitens:
    Zitat Zitat
    Hab das gerade von meinem mitlerweile guten Forenkumpel M-P erhalten. Also da frag ich mich doch ob das nich n bissel Niveaulos ist O_o Also das toppt die Sache mit den Kommentaren im Chat fast noch. Ich finds schon echt arg eine Person, ohne sie jemals richtig kennengelernt zu haben zu beleidigen. Ich weiss zwar das M-P "eher direkte Art" hat, aber sowas hat selbst er nicht verdient.
    Ich frag mich warum er dir PNs schickt. NAja, ich nehm mal an, damit ihr euch drüber amüsieren könnt o.o
    Ausserdem muss man mit der Aussage vorsichtig sein, das eine von gestern ist genau das Gleiche wie diese PN. Kennst du die meisten LEute hier gut genug, um ihnen Drogen unterzureden?
    Drittens: BJ hat schon Rüffel gekriegt.

So, und jetzt 's Maul. Der THread is für was anderes gut, nicht für so kindisches Gesülze.

omg, mein erster post war eh nur als scherz gedacht, um meine eigene steife alles-kritisier art etwas auf den arm zu nehmen, typen wie bj, die mich in keinster weise kennen (was auf gegenseitigkeit beruht, - nie einen post von bj gelesen...) missverstehen dies natürlich und fühlen sich angegriffen (zumal mein post dann doch ne ecke minder als sonst ausfiel)

lustig wars auf jeden fall (hab lange keine hass PN mehr bekommen, leider war bj's nicht so krass wie andere von früher, das wäre natürlich lustiger gewesen) - darum hab ichs gala (und noch ein zwei andern) geschickt um 'n paar witze darüber zu machen.

Zitat Zitat
    vom Mop~

Kennst du die meisten LEute hier gut genug, um ihnen Drogen unterzureden?

also ich würds euch ja allen zutrauen.