Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Also mal ehrlich: die Unterhaltung zwischen Spliffy und JackandDrake fand ich eher amüsant. Diese trockenen und bissigen Zurechtweisungen danach fand ich schlimmer, die haben diese nette kleine Unterhaltung kaputtgemacht.

Wenn Ihr euch vielleicht noch erinnert, wie in den NATO-Threads vor dem Treffen gespammt wurde. Aber da es sich da um lauter bekannte User handelte, hat bloß keiner was gesagt.

Ich will auch wissen, wie es Euch geht, vor allem ... lebt mein Lachsen noch??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ich will auch wissen, wie es Euch geht, vor allem ... lebt mein Lachsen noch??
    Ich kann dir zwar nich die Frage beantworten, aber ich denke, Lachsen kann nichts so schnell umhauen. xD (Aber ich glaub, das weißt du wahrscheinlich ganz viel besser als ich. ^____^ )

Wahrscheinlich werden sie ihn in Makersachen eher als Guru verehren, da hat er's drauf. xD

Ach mönsch, ich wär auch gern bei der Nato. Japan is zwar ganzt nett... aber Nato is... halt Nato. xD Mist, muss mich ablenken, brauch ne Freundin... *murmel*

Naja, nächstes Jahr, näääächstes Jahr!!111

Zum glück ist SDS bald wieder da, dann ist hier wenigstens halbwegs ruhig. Back to Topic.

Der Kölner Nato Trupp stürzt sich in die Hölle der Löwen und riskieren ihr leben für die Ringler. Viel Spaß Leutz.

Zitat Zitat
    Mist, muss mich ablenken, brauch ne Freundin... *murmel*
    Glaub mir Genji mir gehts ähnlich. ICH STERBE VOR LANGEWEILE!

Na ja irgendwann bin ich mit von der Partie und dann ... reißt sich die NATO die Weltherrschaft unter den Nagel *muuwwwwahhhhhwaaaa*.
    (Memo an mich selbst: Nie wieder das Wort "Weltherrschaft" erwähnen-.-)

Ich wünsch den ganzen NATO Leutz viel Spaß.

Wozu a Freundi wenn zwoa gsund Händ hoscht, bua?

soa, ich wollt nochmal an die Bilderz erinnern, würd mich nämlich interresieren, was bei euch abgeht ^^
    ein bisserl kenn ich das Gebäude ja durch Neos Filme während der letzten NATO aber die Lager würden mich mal interresieren ^^
    (sniff, warum muss ausgerechnet zu dieser Zeit bei mir Zivistelle suchen und Führerschein machen anstehn buäh)

apropos, ich erwarte von Neo natürlich auch zu dieser NATO einen richtigen Film wie das Dingsda mit den Agenten (wär aber nett, wenn diesmal ein Drehbuch vorhanden wäre und der Text nicht völlig interpretiert ist... "folgen sie mir!" "ja!")

Huhu!
    Ich sitz hier auf der Nato...
    neben mir ein tief verstörter Plak*nächster Satz zensiert*
    Nunja soweit die Livemeldung...

Der tief verstörte Plak sitzt immernoch da, direkt neben dem fast genauso verstörten Dingsi.
    Im Moment warten wir immernoch auf das Abendessen (Kuckt auf die Postingzeit), DJ n und Azrael lassen sich nämlich eben selbige.

So, also: Postingcounter + 1

Viele Grüße aus Bremen

@Genji & Dankwart: Da schließ ich mich auch mal an! Langweilig!
    @Spliffy: Sorry, aber "No Comment" Hab ich dir nicht gesagt wir sind hier ordentlich ^__^ Aber naja, z.t haste recht...reiß dich in Zukunft einfach ein bisschen mehr zusammen, ok?

Und bezüglich Gala nun mal ein Tagesbericht:

Da ich die Nacht gestern durchgemacht habe ist vom letzten Abend nur alles verschwommen. ich weiß noch verschwommen dass DJn irgendwie vor mir stand und was von Duschen sagte...

Naja, habs dann auch getan, dann gins mir besser.

Heute standen wir 3 Std. inner Küche, ham Gemüse geschnibbelt. Da ich mich mit nem Messer geschnitten habe heißt das Gericht "Der blutige Apo". Da gleich alle zum Essen stürmen und NICHT die NATO-Posts lesen werden, verrate ich schonmal das die Idee zu dem Gericht aus "One Piece" stammt! Aber Curry mit Apfelsaft ansetzen ^__^ klingt komisch.

Morgen machen wir dann unser MarioKart-Tunier, unter anderem wollen wir am Beamer auch nen Metal Gear Solid Run.

Die Kölner Leute sind imma noch nicht da, der Lauf zum Walle-Center is anstrengend, aber hey: Da gibts MCDONALDS!

Mehr fällt mir im Moment net ein, ich poste aber sicher nochmal!

Mfg: Apo

Moin,

so ich bin nun wieder zuhause und kann ja nun endlich mal ein wenig über die NATO plaudern. Ich habe ein miserables Namens-/Personengedächtnis, weswegen man mir bitte verzeihen möge, wenn ich nicht immer genau sagen kann wer genau was gemacht hat. Fangen wir also am besten gleich an.

1.8.:
    Der 1.8. zur Mittagszeit: Die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Ich bin total im Reisefieber. Noch etwa eine Stunde, dann düse ich hier von zuhause ab. Eine Stunde später ist der Moment endlich da. Ich nehme meine Reisetasche und meine andere Tasche (habe ich auch nichts vergessen?) und gehe zur Bushaltestelle. Etwa eine Dreiviertelstunde später stehe ich am Bahnhof und einige Zeit später auch im ICE. Das Gedrängel ist dicht und es gibt einige Probleme als zwei Riesenschlangen in den Abteilen versuchen in die jeweils andere Richtung gehen, wodurch sie aufeinanderstoßen und sich gegenseitig blockieren. Endlich, ja endlich habe ich meinen Sitzplazt. Hmpf, Sitz am Gang, dabei habe ich doch einen Fensterplatz reserviert. Naja egal, die Fahrt geht los. Nach kurzer Zeit finde ich dann auch endlich etwas Zeit die mitgebrachten belegten Brote zu verspeisen. Eineinhal Stunden später dann bin ich in Hannover angekommen. Es wird Zeit umzusteigen. Im zweiten ICE ist es diesmal nicht so gedrängelt, dafür wieder kein Fensterplatz. :\ Etwa eine Stunde später dann bin ich endlich da. Ich betrete erstmals Bremer Boden und werde dort dann auch schon von Lachsen mitsamt Begleitung in Empfang genommen. Gemeinsam gehen wir nach unten vom Bahnsteig weg zum Ausgang, um dort auf Freezy zu warten. Als er nach einiger Zeit dann immer noch nicht gekommen ist, haben wir uns schon gewundert. Aber kurz bevor wir dann schon die S-Bahn nehmen wollten (als Berliner für mich etwas verwirrend, da in Bremen mit S-Bahn die Straßenbahn gemeint ist, während unsere S-Bahn die Stadtbahn ist, bei uns heißt die Straßenbahn Tram), kam Freezy dann doch. Er hatte die ganze Zeit am anderen Bahnhofsausgang gewartet. *_* Freezy hatte uns mit seinem Auto dann direkt zur Jugendherberge gefahren, wo die anderen schon warteten. Noch schnell die bezahlung bei Kassenmeister Ineluki betätigt (der sich da schon vor dem Gebäude einen Schalter, bestehend aus einem Tisch und einem Stuhl, errichtet hat), dann nichts wie rein in die gute Stube und einen kleinen Rundgang auf eigene Faust getätigt. Das Gebäude hatte schon eine etwa merkwürdige Architektur (wieso findet man im ersten Stock in einem kleinen Nebenflur erst eine Treppe nach unten ins dunkel, so als würde man gleich hinab zur Stadtkanalisation steigen, nur um dann am Ende dort ein Waschbecken zu finden?). Die Leute hatten ihre Schlafplätze wirklich an den merkwürdigsten Orten aufgestellt, von Neo23s obligatorischem Kellerversteckt über den Gemeinschaftsraum, die Ösi-Longue im Obergeschoss bis hin zum Präsentationsraum und die Sporthalle. Überall lagen schon irgendwelche Matratzen. Ich selbe hatte keine mehr bekommen, man hatte mir jedoch freundlicherweise einen Schlafsack als Matratzenersatz angeboten. ^^ Fehlte nur noch ein letzter sehr wichtiger Raum, die Küche, wo ich dann auch auf Daen traf wie er wo drei riesigen Kesseln (Brodel Kessekl Brodel, auf dass der Hexentrank.. äh.. gehört nicht hier her ^^) rumwuselte. Es gab das NATO-Nationalgericht, das immer zum Einstand der NATO serviert wird. Der berühmte Chili-Bohnen-Eintopf in den Stufen "normal", "scharf" und "extra scharf". Da es noch kaum Baguetteschneider gab, habe ich mich dazugesetzt und einach mal mitgeschnitten, mit dem Motto: Hier schneidet der Meister noch selbst ^^. Kurioserweise wollten genau dann auf einmal ganz viele nun Baguettes schneiden. o.O Irgendwann dann wurde es auch so langsam Abend. Tische wurden auf die Terasse hinter dem Haus aufgestellt, und als sich alle gesetzt hatten begann Daen auch seine Begrüßungsansprache. Danach gab es Abendessen, mampf. ^^ Später dann kam der erste große Abend, zwei Stunden später als ursprünglich geplant. Die Präsentationen standen bevor und alle hatten sich im Präsentationsraum hingesetzt und waren bereit...bis auf die Präsentationsleinwand vielleicht, die immer drauf und dran war sich von der Hinterwand zu lösen. *g* Bevor es wirklich losging, gab es nun erstmal einen kleinen Vorfilm, und zwar "Die Tolkerix" von Neo23, wo Szenen aus Matrix 1 und 2 neu und lustig vertont wurden (insbesondere die Kampfszenen zwischen Neo und den "Agenten" von Enterbrain war ein Renner, aber auch die große Ansprache von "Don Miguel", der den Leuten sein Spiel "Don's Ad-Ven-Tu-Res" (bitte auch so aussprechen) vorstellen Leute, war urkomisch (ich sag nur: "Tolk!" ^^). Danach ging es aber nun richtig los. Die Eröffnungspräsentation war dann die zum Spiel Vampires Dawn 2... meine Präsentation. ;_;

Vampires Dawn 2 Präsentation:
    Nach eine kleinen Blitz-Zusammenfassung von VD1 folgte das Best-Of aus der alten VD2-Demo. Dazu wurden ein paar präparierte Speicherstände benutzt. Dann kam dann der sicherlich interessanteste Teil: die neuen Features der Vollversion. Neben einem (wenn auch noch nicht ganz fertigem) neuen zusätzlichem Intro, konnte man eine Reihe neuer Menüs betrachten, die das Spiel hatte, wie z.B. das Menü für das neue Magiesystem und das neue Skill-Menü, das von der Funktionsweise her an das von Sternenkind Saga erinnert (Kommentar von Daen: "Boah, Marlex ist ja sooo tot!" ^^). Außerdem wurden eine Reihe neue Orte gezeigt. Man konnte gut erkennen, dass sich das Mapping seit der letzten Vampires Dawn 2 Demo noch ein ganzes Stück lang verbessert hat, von ein paar kleinen Fehlern im Mapping an einigen Stellen mal abgesehen (Ui! Ne Technokirche! XD). Gezeigt wurden unter anderem das zerstörte Melsan, Pharao Ustras "neue" Pyramide, zwei weitere Dörfer, ein Vulkan und ein Schloss. Das Highlight der Präsentation war aber sicherlich das neue Burgen-Eroberungs-System, das vorgestellt wurde. Übrigens: Es gibt eine Aufnahme zum letzten Teil der VD2-Präsentation. Vielleicht ist es möglich, das nachher alles als Film zu veröffentlichen. Ich sprech das mal mit Marlex ab.

Als ich fertig war, waren dann schon zwei Stunden vergangen. Nach Neo23 mit seiner 5-stündigen Präsentation von der letzten Nato, liege ich damit eindeutig auf Platz 2, was die Länge einer Präsentation betrifft. ^^ Die zweite Präsentation war dann ein Trailer zu Squares (und Kelvens) neuem Spiel "Eternal Legend 2 - The Disparaged Planet".

Eternal Legend 2 Präsentation:
    Hier gab es zu erstmal eine Art Rückblick zu allen vorherigen Spielen von Square (das alte Eternal Legends, Final Fantasy - Spirits of Darkness, Eternal Legend - The Demon Saga, The Nightmare Projek), gefolgt von Szenen zum neuen Eternal Legends 2, welches ein Aktion-Kampfsystem haben wird.

Hier hörten die Präsentationen erstmal auf, zu viele waren einfach geschafft. Der kleine Kreis an Leuten, der dann blieb, hatte die Ehre dann am "Lain-Marathon" von Ineluki teilzunehmen. Ziel des Marathons war es alle Folgen der Serie "Serial Experiments Lain" in einem Stück durchzugucken und auch ein wenig zwischen den Folgen arüber zu diskutieren und zu phylosophieren. Als es dann irgendwann 7 Uhr war, mussten wir den Marathon abbrechen, drei Folgen vor Schluss.

2.8.:
    Nur mühsam kamen so langsam wieder alle in die Gänge, insbesondere die Teilnehmer des Lain-Marathons waren doch recht geschlaucht. Dementsprechend gab es das Frühstück dann auch erst zur Mittagszeit, aber dazu später. Noch schlaftrunken ging ich in den Gemeinschaftsraum, wo schon Lachsen mit einer anderen Gruppe von Menschen leidenschaftlich Valkyrie Profile zockte (das habe ich dann später noch mehrmals beobachten könnten, lediglich von ein paar Mariokart Double Dash und Smash Brothers Session ^^). Mein Ziel war der Computerraum, wo mich schon erstmal der erste große Schock traf. Soso, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder wie? Nene, nur weil zugegeben "alle" Mods auf der Nato sind, heißt das noch lange nicht, dass hier nun jeder machen kann was er will. Distarb, du bist gebannt. Sogar Invincible Lilly hatte mich deswegen über Lachsens Handy kontaktiert. Nachdem Luki und die anderen, um ungefähr diese Zeit mit einem kilometerhohem Berg von Brötchen zur Herberge zurückkamen (jaja... es hatte nen kleinen Einkauf gegeben ^^). Frühstück gab's dann auf der Terasse. Dann stand das große Ereignis dieses Tages an, das große Fußballturnier.

Fußballturnier:
    Dieses Turnier, das natürlich in der Turnhalle der Herberge stattfand war eine richtige kleine Meisterschaft. Es wurden Teams zusammengestellt, die nach den Spielen ihrer Teamführer benannt wurden. Ich habe leider nicht alles mit verfolgt, konnte jedoch sehen wie das Team "Die Sternenkinder" (Daens Team) gegen das Team "Die Helden" (Missys Team) mit 6:2 ablooste. Ich war dann nur noch beim großen Finale dabei, wo erstmal die Hymnen gespielt und Fotos gemacht wurden. Abermal standen sich (welch Ironie) wieder Die Sternenkinder und Die Helden gegenüber. Nach einem harten Kampf (ich hoffe deiner Hand geht's wieder gut, Missy) siegten diesmal die Sternenkinder und wurden somit die Sieger des Turniers.

Nachdem der Sieg reichlich diskutiert wurde (wo fängt ein Bolzenschuss an und wo hört er auf - Bolzenschüsse waren in dem Turnier verboten) gab es dann auch irgendwann das Abendessen: eine Reihe bestellter Pizzas, die nun das neue Gesprächsthema waren, wurden sie doch schon mit den Lower Layern einer RPG Maker Map verglichen... die ganze Dekoration fehlte. *g* Später am Abend stand dann der zweite Präsentationsabend bevor. Begonnen hat diesmal Daen mit einer neuen Sternenkind-Saga Präsenation.

Sternenkind Saga Präsentation:
    In dieser neuen Demo von Sternenkind Saga wurde unter anderem gezeigt wie sich Daen und Shinshrii, um die Kritiken der letzten Demo gekümmert haben. So gibt es nun ein neues Quest-Tagebuch, sowie eine neue Karte der Drachenhallen, wo man nicht nur seinen Standort auf der Karte sehen kann, sondern auch Notizen zu allem möglichen was einem in den einzelnen Regionen eingefallen ist. Außerdem wurden auch nochmal die Thematik um die verschiedenen Bücher beleuchtet, die man im Spiel finden kann. Die Facesets wurden ebenfalls fast alle geändert, um einem einheitlichen Stil zu erreichen. Ein weiterer Clou der Demo war sicherlich der vollständig geänderte Soundtrack. Midis raus, gesampelte Musik rein, was der Atmosphäre einen sehr starken Schub gab, wurden die einzelnen Stücke ja auch geschickt gewählt.

Nach der Präsentation bemerkten wir alle, das wir mit den Füßen im Wasser standen. Dabei war das Wasser unser eigener Schweiß, der uns die ganze Zeit runterlief. Also verlegten wir die gesamte restliche Präsentation in die Turnhalle, wo es nicht unbedingt großartig kühler war, wo wir uns aber wenigstens nicht alle so dicht auf die Pelle rückten. Als nächstes war dann Celen an der Reihe, mit ihrem Spiel Zwischen den Wegen.

Zwischen den Wegen Präsentation:
    Celen hatte fast den ganzen Tag noch im Rechnerraum für diese Präsentation am Computer gesessen und immer wieder Szenen geändert. Und frei nach Murphys Gesetzen war diese Präsentation auch leicht fehleranfällig und es mussten immer wieder mal Events korrigiert werden. Auch über die Story konnte an dieser Stelle noch nichts gesagt werden. Offenbar ist die Story schon durch kleine Hinweise hoch spoilerbar. Doch wen interessiert das? Das was man da sehen konnte war einfach göttlich. Jedes einzelne Grashalm schien einzeln und lang im Vorhinein geplant an seinen Platz gesetzt worden zu sein. Dafür gab es natürlich Applaus.

Nun folgte Missy mit ihrer Demo von Eroberung (alias Helden 2).

Eroberung Präsentation:
    Die Präsentation begann mit dem Intro von Eroberung, das mit schon aus Helden bekannten sowie auf diese Weise noch nicht bekannten schwarz-weißen bilderartigen Szenen nochmal die wichtigsten Momente von Helden zeigte. Dann wurde die Szenerie farbig und Eroberung begann. In der Präsentation konnte man erstmal durch eine kleine Stadt gehen. Es wurden neben einigen der spielbaren Charaktere auch das neue Essen-und-Trinken-System gezeigt. Man muss also im Spiel immer mal wieder etwas zu sich nehmen, wenn man nicht verhungern will. Danach folgten ein paar weitere Spielstellen, die aus Speicherständen geladen wurde. Insbesondere interessant war dabei die Tatsache, dass man hier stellenweise sogar Hyäne (den Endgegner aus Helden) spielen konnte, der sogar der Hauptcharakter im Spiel werden soll. Auch andere Charaktere aus Helden fanden hier ihr Comeback in dem Spiel, das 10 jahre nach Helden spielen soll.

Als viertes war nun Neo23 mit seiner neuen Präsentation zu Pasttime Paradise an der Reihe. Aber wo war Neo23 nur, wo kann er nur geblieben sein? Ach, da ist er ja. Neo23 hatte sich schon in seine Matrik-Alike-Kluft gezwängt, um ein paar neue Einstellungen zu seinem neuen Film zu drehen. Ja, wie letztes mal soll auch diesmal ein Film gedreht werden, bei dem es wieder mal mächtig viel zu ballern gibt. ^^ Aber nichts da, Neo23 wurde kurzerhand an die Bank gefesselt und musste vorstellen. ^^

Pasttime Paradise Präsentation:
    Wie üblich mit den Worten von Neo23: "Ich hab da mal ein Spiel gemacht, ist aber nicht so toll", folgte erneu wie schon auf der letzten Nato der oligatorische Orgasmus in Bildern. Wer Pasttime Paradise auf der Nato verpasst hat, hat wirklich was verpasst. Vollgestopft mit etlichen Features, wie z.B. der im großen Aufwand dargestellten Monster-Züchtung (gut für Summons), sowie den etlichen bombastischen und mit vielen Filmszenen angereicherten Spiezial-Attacken und letzendlich den vielen Menüs, wo man sich aller Lust auf Arten und Weisen ausrüsten kann, wie man sie noch nie gekannt hatte; wurden im Gegensatz zur letzten Präsentation im Winter (die damals 5 Stunden daurte) nun auch Szenen aus der Story des Spiels gezeigt. Zu sehen war ein Held wie er untypischer nicht sein könnte. Sich selbst überschätzend und seinem Vater nacheifernd, kann er eigentlich kaum ein Schwert halten. Dann wird eines Tages bei ihm eingebrochen und ein wertvolles Amulett gestohlen. Aber mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen. Nur so viel: Die Präsentation dauerte diesmal nur etwas über eine Stunde, womit ich von Neo23 was die Zeit betrifft, zumindest auf der aktuellen Nato unterboten wurde. Au mann... diesmal hab ich hier wohl das Prädikat "Längste Präsentation auf der NATO". Naja, wird ja noch zwei Präsentationen geben, vielleicht hab ich ja Glück. ^^

Damit waren die Präsenationen für diesen Tag auch beendet. Während Neo23 noch ein wenig weiter an seinem Film drehte, gingen die anderen dazu über den zweiten Teil des Lain Marathons zu schauen. Nach den drei reslichen Folgen und vielen Deutungsversuchen zur Serie, gingen so nach und nach alle schlafen ("Nein Neo, du bekommst den Ventilator für die Nacht nicht!" - "Bekomm ich doch!" - "Nein nicht!" - "Ich hab ihn, ich bin weg" - "Arg!" *fg*). Die Ruhezeit war auch bitter nötig, denn am nächsten Tag sollte ein Trupp sich aufmachen, um schon um 6 Uhr morgens nach Köln zu fahren, um den Quartier-Treff in Köln einen Überraschungsbesuch abzustatten.

3.8.
    Ich wurde schon früh geweckt, aber nur damit sich die anderen von mir verabschiedne wollten. Ich meine damit jetzt die, die nach Köln fahren wollten. Ich hatte mir den Wecker dann auf 7 Uhr gestellt und hab mich wieder hingelebt. Ich hab ihn dann "natürlich" überhört, doch zum Glück waren da ja noch andere, die mich dann geweckt haben. Nachdem ich mir noch schlaftrunken ein Brötchenvom Brötchenberg von gestern genommen habe (der immer noch so groß wie der Mount Everest war) und leicht lustlos Marmelade drauf strich (Wäh... will nicht schon wieder zurück ;_____;), musste ich dann irgendwann so um halb 9 dann auch schon los. Ich nahm die Straßenbahn, pardon S-Bahn, zum Hauptbahnhof (wurde noch von jemandem zur S-Bahn-Haltestelle begleitet), und stieg dann dort in den Zug. Endlich, ein Fensterplatz... leider gegen Fahrtrichtung. >_> AQber was soll's. Nachdem der ICE die Stadtgrenze von Köln erreicht hatte, ging ich erstmal Richtung Bordrestaurant und genehmigte mir erstmal ein großes Zug-Frühstück mit allen Schickanen, wobei ich gleich merkte, dass auch die Brötchen hier scheinbar alle schon einen Tag alt waren. ^^ Als ich fertig war, waren wir schon fast in Hannover und ich stellte dann fest, dass mein Fahrschein noch gar nicht kontrolliert war. Ich hab das dann noch nachträglich machen lassen und ging dann wieder zu meinem Sitz zurück. In Hannover stieg ich dann wieder um in den ICE nach Berlin. Toll, wieder ein Platz in Fahrtrichtung... dafür wieder am Gang, anstelle wie bestellt am Fenster. >_> Um kurz nach 12 stieg ich dann in Berlin am Bahnhof Zoologischer Garten aus (hätte auch bis zu Berlin Ostbahnhof fahren können, das Ticket nahm es da scheinbar nicht so genau, da stand nur was von Berlin drauf) und stieg dann dort in die U-Bahn, dann nochmal um in die S-Bahn (jaaa, endlich wieder ne S-Bahn die keine Straßenbahn ist ^____^) und dann nochmal in den Buss (uff), und war etwa um 1 Uhr wieder zuhause, wo ich dann totmüde einfach ins Bett umfiel.

Kleine Ergänzungen:
    Wenn das hier jemand auf der Nato liest. Ginge es wenn die Präsenationen zu Velsarbor und Kelvens Spiel auch aufgenommen werden? Ich hätte die zu gerne auch gesehen. Ich hoffe das ist noch etwas Platz auf dem Datentäger der einen Digi-Kamera dort. ;_;

So, mal ne kleine Avashow, Ones Ausdruck ist einfach zu genial.
    Gruß an den Super Navigator ^^

Bayern München stinkt!
    Hmmm... ja, one, wir ham dich doch trotzdem lüp^^
    *spam*

DJ n

Tjoa, auch ich hab nen neuen Ava ^^
    Möchte nochma darauf hinweisen, dass meine (zukünftige) Sig ironisch gemeint ist

Joa, gratz zum 2. Sieg beim Turnier!1 \o

Aurae

Geändert von Aurae (13.08.2004 um 23:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original gesagt von One-Kühl
    Ach, ihr seid doch alle Scheisse.
    Stimmt :P

"... ja, ich kann Bayern auch voll net leiden!... "

Und mein Ava, vol Orginal, hat sonst keiner^^

Geändert von *BJ* (06.08.2004 um 00:04 Uhr)

One... das kommt davon wenn man solche Bilder amchen lässt... ^^

Original von mop:
    Zitat Zitat
    Ich will seine Fresse nicht unter meinen schönen Namen haben
    one-moeb-cool

Jo, sollte sich doch von selbst erklären, oda?

Darum zitiere ich Monty Python:
    Zitat Zitat
    Spam Spam Spam Spam Lovely Spaaaaaam Wonderfull Spaaaaaaam Lovely Spam Wonderful Spam dadadadadadadadada dadadadadada......
    ööööh jo.
    Ich tu das nicht, weil ich es will, ich muss das tun (Azrael wartet mit einem dicken Küchenmesser hinter mir.

Ja, der Tag war toll!

*räusper*

Hiermit erteile ich aufgrund exzessiven Spams (siehe oben) folgende drakonische Strafen die ich persönlich beaufsichtigen werde:

Küchendienst für Mittwoch/Donnerstag:
    DJ N
    Aurae
    YoshiGreen
    Chrischplak

Toilettendienst für Mittwoch/Donnerstag:
    Repko
    Moeb_Mensch
    *BJ*
    TheG@me

Vorbei sind die Zeiten, wo man sinn- und gnadenlos Verwarnungen erteilt hat, heute leidet man mit Putzgeräten in den Toiletten!

*Peitsche schwing*

Mönnesch, spammt hier doch nicht so rum. Erzählt lieber war ihr heute erlebt habt.

Edit: Oha, Daen hat schon Strafen ausgeteil. *g*

Draußen ist es nun wieder hell und der vierte Tag der Nato bricht an (o.O Vierte?!?!) irgendwie sind die letzten drei Tage viel zu schnell vergangen. Sogar der gestrige Leerlauf Tag. Da hat eigentlich jeder gemacht, was er wollte und es war leicht chaotisch, da erst niemand wusste wer kocht. Das hat sich dann aber noch geklärt und wir hatten ein leckeres, ich bezeichne das einfach mal als Curry zum Essen.
    Die Zeit, die Leutchen, die sich kochten, in der Küche verbracht haben, brach schon fast Neo's und Soph's Rekord vom letzten Jahr als die beiden wie es schien eine halbe Ewigkeit in der Küche waren.
    Sonst war der Tag eher ruhig, die Leute, die nicht nach Köln zum Quartier-Treff gefahren waren, verbrachten den Tag mit am Pc sitzen, für den Mario Kart Wettbewerb üben,schwimmen gehen oder anderen Sachen, so wie z.B Lachsen, der fast den ganzen Tag "Valkyrie Profile" gezockt hat, das einige nach zwei Tagen schon nicht mehr hören können(Vielleicht sollten wir weniger im PC Raum sitzen).

Im Moment schläft hier noch fast alles, außer DJ n und mir. Naja, um kurz vor 7 eigentlich kein Wunder. Heute ist DSA geplant, wie es aussieht, wird das wohl wieder den ganzen Vormittag dauern. Für jemand außenstehenden, wirkt das irgendwie komisch, zumal wie es aussieht wieder Charaktere erstellt werden was sich so weit ich es noch in Erinnerung habe ziemlich in die Länge ziehen wird. Dafür wird es sicher wieder witzig werde die DSA-Spieler zu beobachten. Außerdem sind heute wieder die Abendlichen Präsentationen, wird sicher wieder gut, wobei ich einmal froh wäre wenn sie vor halb 2 fertig sind, andererseits braucht man auch nicht durch zu machen^^"
    Mit dem Kochen ist Yoshi drann, was sich ziemlich abenteuerlich anhört.
    So, ich werd mich jetzt mal wieder weiter mit ZdW beschäftigen und warten das irgendwer von den Schlafmützen munter wird.
    Celen