Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Hallihallo Leute und Freunde der NATO,

erst einmal ein herzliches Danke an Apo, der sich die Mühe gemacht hat, solch einen liebevollen Thread eröffnet hat, aber da die NATO für uns vier Organisatoren so eine Art Steckenpferd und Kind darstellt, wollten wir uns die Ehre und das Vergnügen vorbehalten, den Thread zu unserer NATO selbst zu erstellen und zu verwalten.

Witzigerweise haben Square, Luki, Shinnie, Goldenboy, Darky und ich gerade an einem NATO-LIVE-Thread gearbeitet, da wir im Grunde mit der Original - NATO gerade live sind und letzte Vorbereitungen getroffen haben.

So sind wir vor Kurzem von einer mehrstündigen Odyssee zurückgekehrt, auf der wir durch halb Bremen gegurkt sind, um in diversen Pizzarias einen wahrhaftig perfekten Preis für 60 Pizzen zu ergattern und wie es scheint, bekocht uns ein Inder auf der NATO

Die dringlichsten Arbeiten sind ebenfalls erledigt, und wir schwitzen uns hier in Bremen noch die Seele aus dem Leib, während wir das Fußballturnier planen, Starcraft im Netzwerk zocken, ein 5.1 Soundsystem gerade integriert und getestet haben (arme Nachbarn) und letzte Vorbereitungen treffen

Soderla, jetzt noch einige Spiele Starcraft, noch ein bisschen schnacken und dann geht es ab in die Heia.
    Ich kann mir vorstellen, das es morgen ein stressiger Tag wird

Mit allen nur erdenklichen Grüßen,
    Goldenboy, Ineluki, Darky, Shinnie, Square und Daen

Geändert von Daen vom Clan (01.08.2004 um 07:03 Uhr)

Hallo allerseits!

Ein wenig füllt es mich doch mit Unbehaglichkeit, da ich dachte Daen eröffnet wie bei der letzten Winter-NATO so einen Live-Thread, aber da wir mittlerweile den 1.8 (ok, 00:46 Uhr aber trotzdem...) haben und bis jetzt keiner auf die Idee kam bin ich mal so harsch und eröffne den Sommer NATO Live-Thread

Sinn des ganzen (Für alle die letztes Mal net aufgepasst haben)ist folgender:
    Das Jugendheim ist mit 2 I-Net-PCs ausgestattet und da die Welt (Wie Neo23 es letztes mal sagte) ohne Internet nicht leben kann werden die circa 40 Besucher der Sommer-NATO sicherlich ihre Forentätigkeiten im Ring fortsetzen. Hier kommt der Thread ins Spiel: Der ist nämlich Leuten wie Göfla, Steelgray, Gala und all den anderen gewidmet, die diese NATO leider nicht kommen konnten. Hier werden wir in der kommenden Woche nämlich alle fleißig unsere Eindrücke posten, damit ihr auch was von der Sommer-NATO habt, sei es ein Live-Bericht vom Filmdreh oder "eine weitere" Pasttime-Paradise-Präsentation, die die gesammte Sommer-NATO-Brigarde in Depression versetzt! (Ihr wisst was ich meine! )

Das wärs soweit, ich wünsche allen Sommer-NATO-Mitgliedern fröhliches posten, und möchte am Schluß dieses Threads mal die Gelegenheit nutzen um mich schon im Vorfeld der Sommer-NATO bei der gesammten Orga zu Bedanken!

MfG: ApocalyArts

Zitat Zitat
    Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!
    Jaja... -__-'

Ok, spaß beiseite ^^ Aber des war doch jetzt irgendwie filmreif oda?

Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist. Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist. Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist. Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist.Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor...

Erst ein NATO-Thread (Apocaly Arts), dann zwei (noch das von Daen dazu), dann wieder einer (zusammengeführt), dann keiner (gelöscht), und nun wieder einer... Au mann, ich muss halluzinieren und mir das alles nur einbilden. Ich geh lieber ins Bett. ^^

Hallo lieber Bremer Gemeinschaft Ich aknn mir grade bildlich vorstellen wie 2 von euch an diesen Pcs sitzen XD.

Ich weiss das nur wenige mich kennen ^^ Aber ich kanns mir nicht einfach nehmen euch alle herzallerleibst zu grüßen

^-^

Hier spricht der stellvertretende Message Promoter von GRANIT created der mittelhessischen RPG - Schmiede,

Heute um 12.00 uhr wird sich der Vorstand, bestehend aus dem Technicle Director und Lead Producer Weißgold a.k.a Ketzer und dem Creative Director und Message Promoter Wohan Dieg auf dem Weg nach Bremen machen, ihr Helikopter wird dann hoffentlich nach Zeitplan irgendwann gegen 16.00 Uhr auf dem extra für Ihnen vorgesehenen Privtflughafen landen und mit der Limousine in richtung Deans Wohnnug fahren, unterwegs kann unter umständen jedoch zu einen längerer Halt kommen um den Massen an Fans die schon seit Tagen an Strassenrändern sehnsüchtig warten eine Autogrammstunde zu ermöglichen.

In diesen Sinne wünscht der Vorstand von GRANIT created

allen jetzt schon viel Spass auf der NATO.

@ Dean

Ich Schlaffmütze bräuchte nochmal eine Wegbeschreibung , wie man am besten zu dir kommt, eventuel vom Jugendhaus aus, da ich bis dahin ja den Weg inzwischen weiß, danke !

Geändert von Wohan (01.08.2004 um 07:47 Uhr)

Moin Moin Freunde des gepflegten Makerns.

Gerade eben - im Grunde noch viel früher als erwartet - ist der erste Stoßtrupp aus dem sonnigen Österreich und Krumbach eingetroffen und haben uns aus dem Bett geworfen.

So, jetzt gilt es zu entscheiden, ob ich faul mit den Ösitwins frühstücke, oder mit Darky zu einem Morgenlauf durch das neblige Bremen aufbreche...

Aktuelle Anwensenheitsliste:
    Shinshrii (schläft noch den Schlaf der Gerechten)
    Freezy
    Mop
    TBR
    Ineluki
    Square
    Darky
    Goldenboy
    Daen

01.08.2004
    14:01 Uhr, Rhüden

Der PC läuft, ich treffe die letzten Maßnahmen: Präsentations-CD brennen, Tasche schließen, fertigmachen.
    Gewappnet steige ich ins Auto.
    Habe ich etwas vergessen?
    Nein.
    Sicher?
    Ja.
    Das Auto setzt sich in Bewegung.
    Kalkulierte Ankommenszeit: 16:37 Uhr

Joa, so wirds bei mir nachher wohl aussehen.
    Danke nochmal Daen, dass du mir den Weg per Auto zu dir nochmal beschrieben hast. ^___^'
    Also, cya there!

Da ich ja aus bestimmten Mitteln bei dieser Nato nicht teilnehmen kann, bete und hoffe ich, dass ich wenigstens zur Winternato zu euch stoßen kann

Wünscht mir Glück beim Überreden meiner eltern >_>
    Als letztes Mittel bleibt mir ja noch ein Anruf bei Daen

Auf jedenfall wünsch ich euch VIEL Spaß und mir viel Bildmaterial

Habt einfach verdammten Spaß da draussen.

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Da ich ja aus bestimmten Mitteln bei dieser Nato nicht teilnehmen kann, bete und hoffe ich, dass ich wenigstens zur Winternato zu euch stoßen kann
    Dito.

Auch ich wuensche viel Spass dort, macht bitte auf jeden Fall Fotos (wird eigendlich auch wieder gefilmt), ich freu mich derweil halt auf Winter

*grummel* blöder Spanienurlaub *grummel*

Echt, mir wärs lieber nochmal auf der NATO dabei zu sein als mir irgendwo in Spanien die Seele aus dem Leib zu schwitzen... (geht das? o.O)

Viele Grüße schonmal an alle, die da sind, ich hoffe ihr habt viel Spaß und leckeres Essen, so wie letzten Winter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Dito.

Auch ich wuensche viel Spass dort, macht bitte auf jeden Fall Fotos (wird eigendlich auch wieder gefilmt), ich freu mich derweil halt auf Winter
    Dito. ;_;'
    Man, ich wollte eigentlich unbedingt zur Sommer-Nato, aber hat wohl nicht geklappt...
    Mäh, aber see you @ Winternato. Òó
    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und macht schön viele Filmchen, damit ich mir die Nato wenigstens im Nachhinein anschauen kann. : P

so letzter foren check für mich:
    alles scheisse!
    Haupt HDD meines Pcs hat gestern schlapp gemacht demnach werd ich nun doch ohne pc anreisen. hoffe ich kann die daten die da drauf sind teilweise retten(120gb platte mit allem drauf womit ich mich beschäftigt hab...)
    ETA FunGun Arrival T -4:36

Deutschland, Hamburg, Barmbek-Süd.
    14:00 Ortszeit.

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen und die Aufregung breitet sich so langsam in mir aus. Die Autobahnen Hamburg-Bremen sollen voll sein. Das heisst, es wird eine laange Fahrt. Aber das nehme ich gerne in Kauf, für das, was mich am Ende dieser Fahrt erwartet.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur U-Bahn.
    NATO, wir kommen!

14:47
    Die Tasche ist gepackt, nur der PC muß noch abgebaut werden (Das circa 15:30) und ich werde mich dann um circa 16:15 auf den Weg machen um um circa 17:00 Uhr im Jugendheim auf euch zu warten ^__^

In diesem Sinne:

"Bis gleich!"

Yeah!
    NATO IS ONLINE

Nun geht's endlich los. Momentan is hier noch großes Einrichten angesagnt... jeder will nen Schlafplatz, Rechner werden aufgebaut, der GC von Apo wird irgendwann angeschlossen und Goldenboy nervt gerade...

So... dann kommmt irgendwann mal die Rede von Dean (Moeb schaut mich gerade seltsam an oO) mit anschließenden Chilli-Essen ^^

Dann wollen wir mal sehen, was kommt^^

DJ n

juhuu bin auch da

und mein erster post im rpg forum

und ich hab schon einen schlafplatzt

wo wir sind? ineinem raum mti 2 rechner^^
    2 zwege stizen neben mir
    dj n und moep

naja was solls

werd sie gleich mal hauen

ist power hier

An alle Nato-Leutz:

17:20 Nato PC Raum die Frisur sitzt

Alle sin ma am aufbauen (ich hab keine ahnung was ich schreiben soll) Blubb (das war DJ n der hier nebe mir hockt)
    Apos PC is angeschlossen aber ein verdammtes USB Kabel fehlt...
    Das aber nur nebenbei...
    Apo fragt auch grad nach nem Geldautomat aber hier is keiner... Freezy lässt grüßen und eigentlich spammen wir hier nur rum ^^

moeb

So!

Der Apo meldet sich jetzt auch mal von der NATO!

Geldautomat fehlt, ich bin pleite!

Azrael sitzt apathisch auf einem giftgrünen Sessel im englishen Designerstil und winkt uns zu, die Frisur sitzt bei mir (hoffe ich) auch. Die NATO-Schildchen sind richtig schick und der Gamecube ist für die ganzen ausstehenden MArioKart Duelle breitgestellt ^^

In diesem Sinne: (Mal wieder...)"Get the Party started!"

Macht ma ein paar digitale Fotos und stellt sie hier rein ^^