Ich weiß, es kommt ein wenig spät, hier aber noch 2 Videos, die ich auf der NATO aufgenommen habe:

1.(Rechtsklick -> Ziel Speichern unter) Die Mannschaften laufen zum Finalspiel des Fußballturniers ein, dazu ertönt die Hymne der Sternenkinder
Größe: 2,2MB
EDIT: Hier fällt mir grade auf, das Square mit seinem hageren Körperbau, den langen Beinen und dem blau-weiß-gestreiften Dress echt wie ein Schiedsrichter aussieht. Na wenn da nich ma ne Karriere am Starten ist

2.(Rechtsklick -> Ziel Speichern unter) Eigentlich ein Insider. Am letzten Abend hat Chester mit der Hexenmaske noch Basketball gespielt, das sah einfach zu geil aus, kommt in diesem Video aber leider nicht sooo gut zur Geltung.
Größe: 200 KB

Viel Spaß damit. Ich freu mich schon auf die E-Mail von Tripod:
"Sie haben zu viel Traffic, deshalb müssen wir sie auf dem Alles-OK-Meter leider in den roten Bereicht setzen und *heul* *flenn* Sie Drecksack, Sie *flenn* *aufreg* *rumwein* Wir hassen solche Leute wie sie... *sabber* *trief* *schnief* *rotz* ICH BRINGE SIE EINFACH DURCH DIE LEITUNG UM UND IHREN WEBSPACE KÖNNEN SIE GLEICH DREIMAL VERGESSEN. *brüll* *schrei*"