-
[Eure Daenigkeit]
Manga: Ich würde jetzt einfach mal vehement und zum letzen Mal vorschlagen, das du dich nicht weiter um Dinge kümmerst, von denen du keine Ahnung hast und die dich nicht betreffen.
Mopry hat beim Posten ihrer Fotos nicht um Kommentare und Dergleichen gebeten, sondern wollte Interessierten einen kleinen Einblick gewähren und für uns NATO-Gäste ein unvergessliches Zeitdenkmal setzen.
Zu deiner Unterhaltung waren die Bilder mit Sicherheit nicht gedacht, wenngleich mir deine Rede erscheint, als wärest du gewohnt, das dir Bilder, auf denen du zu sehen bist, die Lachtränen in die Augen treiben, aber ich würde dir vorschlagen, das du deine prägenden Reallife-Erfahrungen nicht auf alle Dinge hier im Forum beziehst.
Wenn du dem Thema also nichts Konstruktives beizutragen hast, sondern nur - wie du zugibst - dich entweder nur selbst profilieren wolltest oder stänkern wolltest, dann befinde ich, das du dich wohl im falschen Thread aufhältst.
Und bevor du wieder nur die Hälfte liest: Mir geht es nicht um die - in deinen Augen - berechtigte Kritik der Witztigkeit der Fotos von Mopry, sondern um den erneuten Versuch, Unfrieden zu stiften.
@Gala: Private Nachrichten zu veröffentlichen ist wirklich in meinen Augen das Allerletzte...
Kannst wirklich stolz auf dich sein *kopfschüttel*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!