Draußen ist es nun wieder hell und der vierte Tag der Nato bricht an (o.O Vierte?!?!) irgendwie sind die letzten drei Tage viel zu schnell vergangen. Sogar der gestrige Leerlauf Tag. Da hat eigentlich jeder gemacht, was er wollte und es war leicht chaotisch, da erst niemand wusste wer kocht. Das hat sich dann aber noch geklärt und wir hatten ein leckeres, ich bezeichne das einfach mal als Curry zum Essen.
Die Zeit, die Leutchen, die sich kochten, in der Küche verbracht haben, brach schon fast Neo's und Soph's Rekord vom letzten Jahr als die beiden wie es schien eine halbe Ewigkeit in der Küche waren.
Sonst war der Tag eher ruhig, die Leute, die nicht nach Köln zum Quartier-Treff gefahren waren, verbrachten den Tag mit am Pc sitzen, für den Mario Kart Wettbewerb üben,schwimmen gehen oder anderen Sachen, so wie z.B Lachsen, der fast den ganzen Tag "Valkyrie Profile" gezockt hat, das einige nach zwei Tagen schon nicht mehr hören können(Vielleicht sollten wir weniger im PC Raum sitzen).

Im Moment schläft hier noch fast alles, außer DJ n und mir. Naja, um kurz vor 7 eigentlich kein Wunder. Heute ist DSA geplant, wie es aussieht, wird das wohl wieder den ganzen Vormittag dauern. Für jemand außenstehenden, wirkt das irgendwie komisch, zumal wie es aussieht wieder Charaktere erstellt werden was sich so weit ich es noch in Erinnerung habe ziemlich in die Länge ziehen wird. Dafür wird es sicher wieder witzig werde die DSA-Spieler zu beobachten. Außerdem sind heute wieder die Abendlichen Präsentationen, wird sicher wieder gut, wobei ich einmal froh wäre wenn sie vor halb 2 fertig sind, andererseits braucht man auch nicht durch zu machen^^"
Mit dem Kochen ist Yoshi drann, was sich ziemlich abenteuerlich anhört.
So, ich werd mich jetzt mal wieder weiter mit ZdW beschäftigen und warten das irgendwer von den Schlafmützen munter wird.
Celen