Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Hallihallo Leute und Freunde der NATO,

erst einmal ein herzliches Danke an Apo, der sich die Mühe gemacht hat, solch einen liebevollen Thread eröffnet hat, aber da die NATO für uns vier Organisatoren so eine Art Steckenpferd und Kind darstellt, wollten wir uns die Ehre und das Vergnügen vorbehalten, den Thread zu unserer NATO selbst zu erstellen und zu verwalten.

Witzigerweise haben Square, Luki, Shinnie, Goldenboy, Darky und ich gerade an einem NATO-LIVE-Thread gearbeitet, da wir im Grunde mit der Original - NATO gerade live sind und letzte Vorbereitungen getroffen haben.

So sind wir vor Kurzem von einer mehrstündigen Odyssee zurückgekehrt, auf der wir durch halb Bremen gegurkt sind, um in diversen Pizzarias einen wahrhaftig perfekten Preis für 60 Pizzen zu ergattern und wie es scheint, bekocht uns ein Inder auf der NATO

Die dringlichsten Arbeiten sind ebenfalls erledigt, und wir schwitzen uns hier in Bremen noch die Seele aus dem Leib, während wir das Fußballturnier planen, Starcraft im Netzwerk zocken, ein 5.1 Soundsystem gerade integriert und getestet haben (arme Nachbarn) und letzte Vorbereitungen treffen

Soderla, jetzt noch einige Spiele Starcraft, noch ein bisschen schnacken und dann geht es ab in die Heia.
    Ich kann mir vorstellen, das es morgen ein stressiger Tag wird

Mit allen nur erdenklichen Grüßen,
    Goldenboy, Ineluki, Darky, Shinnie, Square und Daen

Geändert von Daen vom Clan (01.08.2004 um 07:03 Uhr)