Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin moin.
    Hier meldet sich der mittlerweile einzige wache Mensch der NATO 2004.
    Hier im Computerraum ist nun auch Celen ins Land der Träume entschwunden, sitzend auf einem grünen, wirklich gemütlichen Backensessel. Auf so einem Teil sitz ich auch gerade ganz entspannt, relaxt und als Sieger über die Müdigkeit, die in der letzten Stunde bei mir Einzug halten wollte.
    Ja, der mittlerweile vierte Tag der NATO ist angebrochen und leider ist dies der letzte Tag für Azrael_Fish und meine Wenigkeit, denn ab Morgen beginnt in Hamburg wieder die Schule und da heißt es für uns wieder büffeln, büffeln büffeln.

Zum gestrigen Tag (Tag 3):
    Es war der wohl unorganisierteste aber bisweilen doch entspannendste Tag der gesamten NATO.
    Zwar begann früh am Morgen das Handy von Dean mit einem ingernalischen Lärm und riss mich voreillig aus einem ruhigen Schlaf, doch dieser kurze Moment des Schocks legte sich wieder und ganze 2 Stunden (+/- X) rannte ich schon wieder im Haus herum und begann Kaffee zu kochen.
    Mittlerweile war die NATO-Crew auf mysteriöse Weise zusammengeschrupft. Der Grund lag uns alle aber klar auf der Hand (oder hin auf dem wunderbaren lila Pappschild beim Billiard-Tisch aus): die Vermissten waren in die Schlacht gezogen. Auf eine Reise in die tiefsten Teifen dieses Landes und über die dunkelsten Abgründe der menschlichen Existenz hinaus: zum Quartiertreffen in Köln!
    Diesem Umstand folge ein erster Abschied: SDS verließ früh Morgens (ich war gerade dabei Kaffee zu kochen, wie schon erwähnt) das Treffen. Von unserem Yoshi wurde er zur Straßenbahnhaltestelle.
    Dann trat der erste, für mich skandalöse, Moment ein: irgendjemand hatte meine eigens gekochte Kanne Kaffee komplett ausgeleert. Einzig der einsam dampfende Filter mit dem noch heißen Kaffeepulver ließ darauf schließen, dass dort mal eine Kanne voll von der heißen, schwarzen, lebensspendenden Flüssigkeit vorhanden war.
    Ziemlich sauer griff ich zu drastischen Maßnahmen: ich hinterließ bei der Kaffeemaschine, die nun zum zweiten Male anlief, einen eindeutigen Zettel, der die Besitzverhältnisse dieses Kaffees klärte.
    Siehe da: der Kaffee war mein und kulant wie ich nunmal bin, bekam Sweet_Angel (von allen nurnoch Sweety genannt) auch eine Tasse ab (mit viel Milch auf eigenen Wunsch ).
    So verstrich die Zeit und immer mehr erwachten wieder aus ihrem Schlummer und begannen den Tag mit einem eher sporadisch angelegten Frühstück (Zerialien oder Brötchen mit gummiartiger Konsestenz).
    Am frühen Nachmittag (im Aufenthaltsraum waren einige (Lachsen allen vorran) mal wieder fleißig am zocken von "Valkyrie Profile" oder "Mario Cart Double Dash", als die Brüder Bär und Mop die Aktion "Ersaufen" offiziell eröffneten: ein doch recht großer Teil folgten den Brüdern in ein nahegelegenes Schwimmbad währen der Rest unter den wachsamen Augen von Shinnie, der guten Fee der NATO, im Jugendheim verblieb.
    Während dieser Zeit wurde neben GC zocken, im Internet surfen auch noch Billiard gespielt und mal wieder trat zu Tage, dass die NATO kein gewöhnliches CT war: Repko, Dingsi, the G@me und noch wer (sorry, mir fällt der Name nit ein und ein Schild trug er nit ) analysierten den Billiardtisch, die Köls und die Kugeln und überlegten, was man hätte am Mapping, Zeichnen der Pictures, am KS und der Story verbessern können xD ^^
    Untermalt wurde diese ganze Szenerie durch einen "Paralell Process", dem monotonen Schnarchen von Azrael
    Irgendwann kamen die ersten wieder von der Schwimmtour zurück und wie sich der Tag in den späten Nachmittag verzog, wurde der Ruf nach etwas warmen essbaren laut.
    Da an diesem Tag auf der Speisekarte "Kein Plan", gekocht von Azrael; der Name war Programm. Bereitwillig halfen Shinnie, Apo und ich beim Schneiden von knapp 8 Kilogramm Paprika, 3 Kilogramm Karrotten und einigen Stangen Lauch. während sich später Kelven, Repko, Tille und Azrael tapfer durch ein Netz Zwiebeln kämpften.
    Dann kam der provisorische Teil: was daraus machen?
    Es lief im Endeffekt auf ein Azrael-Curry (also würzig scharf) mit gebratenen Schweinefleisch und Reis hinaus. Kling zwar einfach, jedoch war die Erfahrung für eine Masse von knappen 40 Leuten zu kochen etwas vollkommen Neues für die Köche, die sich nun aus Azrael, Dr. Brain und mir zusammensetzten.
    Doch nach vielen kleineren Pannen, ettlichen schrägen Momenten und sonstigen Chaos gab es endlich um 23:30, gute 3 Stunden nach Beginn der der Kocharbeiten, das Essen. Lecker!
    Sogar die Heimgekehrten, die gegen 1:00 Uhr wieder im Heim eintrafen bekamen noch zu Essen.
    Und dann kam die "glorreiche" Stunde, in der wir einen Menschen ein ganz besonderes Denkmal setzten: One-Cool mit seiner eigenen Ava-Armee
    Die Quittung dafür haben wir ja schon bekommen...

Das wäre es zu diesem Tag. Wie der heutige aussehen wird? Wir werden sehen. Für mich und Azrael wird er eine 2-Stündige Zugfahrt enthalten und mit einem Fall ins eigene Bett (und nicht in den Schlafsack auf den kuschlig weichen Hallenboden) enden.

Ich wünsche jetzt schon allen anderen NATO-Crewlern noch viel, viel Spass an den restlichen Tagen und freue mich jetzt schon auf die Winter-NATO

DJ n

Zitat Zitat
    von Celen
    wobei ich einmal froh wäre wenn sie vor halb 2 fertig sind
    Wäre das schön dann mal schlafen zu können. ~.~
    Das letzte Mal ist noch irgendwer über mich gestolpert.......

Aber der gestrige Tag war... schön? o.O
    Es wurde wirklich viel gelacht, nur hätte irgendwer wirklich das Stromkabel vom Fernseher ziehen können. >_>
    Diese ewig gleichen Sätze 'Come to me blablub' haben nach kurzer zeit schon genervt. x.x

Die leute die nach Köln gefahren sind, haben auch noch vergesen Grüße auszurichten. >_>
    Und irgendwo in den Untiefen des Kühlschranks stehen 2 1/2 Dosen Rumkugeln und niemand will sie essen. -.-
    Langsam gammeln sie vor sich hin....

Und wir haben schon Mittwoch (?) *jegliches Zeitgefühl verloren hat*. Nur noch wenige Tage ohne Schlaf. <_<

Ansonsten könnte man hier jetzt noch viele schöne Fotos posten. Aber das heb ich mir für den Montag auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    *räusper*

Hiermit erteile ich aufgrund exzessiven Spams (siehe oben) folgende drakonische Strafen die ich persönlich beaufsichtigen werde:

Küchendienst für Mittwoch/Donnerstag:
    DJ N
    wusstest du eigentlich,dass DJ n schon wieder weg ist? es wird kompliziert den dienst aus HH aus zu machen ...^^

ps: mein "kein plan" wird umgetauft auf Omzi^^ wie wir darauf kommen erklär ich ein andernmal^^ und wie ich bemerken darf: mein erster spam hier

Hmm... vielleicht kann uns Daen oder jemand anderes erzählen was er oder sie so beim Quartierstreff erlebt hat. Wie hoch sind die Kolateralschäden? Irgendwelche Überlebende?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ansonsten könnte man hier jetzt noch viele schöne Fotos posten. Aber das heb ich mir für den Montag auf.
    Yeah, mach das mal
    Aber dann wirklich alles
    btw: Azrael und ich sind heil und ziemlich fertig wieder in Hamburg angekommen.
    Sorry, dass wir unsere Abschiedsgrüße so sporadisch an die Tafel schreiben mussten, aber euch wecken, nur weil wir gehen, wollten wir nicht
    Nja, ihr habt's gut. Ihr habt noch die NATO bis Sonntag und ich darf Morgen wieder in der Schule sitzen und ackern *ächtz*

Viele Grüße an alle und nochmal ein riesen Danke an One-Cool für den super Avatar

Viel Spass noch

DJ n

@
    GSandSDS:

Zum Essen das Rezept werde ich irgendwann mal posten

DJ und fungun keine spoiler

es haben alle (ein ösi in nur halb ) überlebt ^^ (aber die ösibrüder haben es wirklich egeliebt, oder die heucheln gut^^)

ansosnten heute morgen djs und meine saubere untertauch aktion

FOTOS! #1

Ein interessantes Gespräch zwischen dem Schöppibären(SDS, in gelb) und Luki(der mit dem hübschen Hinterkopf ) über eine 11-dimensionale Kugel mit einem Vektoren.... b< Chrisch
    schöner rücken kann auch entzücken
    *harr*
    Rücken 2
    "Du sammelst gesichter! O.O *zeig*" ~Wohan
    Zinnsoldat in spe
    Geld~! *irrer Blick*
    Vorbereitungen fürs Chilli
    etwas näher
    *hrhr* der Wohan ^^ *umseh und weglauf*
    Fußballspiel 01
    Fußballspiel 02
    Fußballspiel 03
    Fußballspiel 04
    Fußballspiel 05
    Fußballspiel 06
    Fußballspiel 07
    Fußballspiel 08
    Siegerpose
    Fußballspiel 09
    Fußballspiel 10
    Fußballspiel 11
    ONE!! xD (wer dieses Bild in der original Größe haben will, sage mir bescheid ^^)
    Fußballspiel 12
    Missy und Kelven
    eine von drei Aktivitäten: Billiard
    "Weiche von mir Dämon!"
    bei dieser hitze das einzig wahre, Schlafen -.-
    noch mehr vom Fußballspiel
    Azrael sein Zwillingsbruder :P
    Teambesprechung
    Gesellschaftsspiele
    immer noch vom Fußballspiel
    Sweet!
    Fußball, Fußball, Fußball
    mal wieder Billiard
    lass fallen >_>
    DJ gibt den Ton an
    Torhüter Missy
    Schwarzer Peter die 1.
    Schwarzer peter die 2.
    nochmal Sweet
    Kiki und Towky
    jahaa~ Valkyrie Profile
    etwas später am selben Tag
    Turnhalle >_>
    Sweet lernt Billiard ^^
    Säufer xD
    Drogen~
    der Kochtrupp
    nach langer Zeit
    noch immer dieses Spiel
    der Computerraum ist auch sehr beliebt
    *bj*
    noch mehr Billiard
    Psycho Bär
    gut das Azrael ihm das Messer abnahm O.O°
    so viele Karotten <__<
    American Psycho
    Chrischplak
    während kurzer Langeweile >_>
    die drei Damen aus der Küche
    fleißig fleißig, aber 7 Stunden um zu kochen? o.O
    sie haben mir verboten den Notarzt zu rufen... ;_;
    neues aus dem Computerraum
    Metall? Punk? Hip Hop?
    Chrisch "Ich werde Politiker" Plak
    Celen
    Celen 2
    Team Starfox ^^
    Aurae, Moeb, Chrisch
    "Come to me~ blablub" Könnte mal jemand den Stecker ziehen?
    schlafende Celen
    Moeb
    >.<
    Geister...
    die Süchtigen
    Ich glaube nicht das sie irgendwann mal geschlafen hat..
    Apokaly
    Sweety und one
    nochmal one und Sweety
    Billiard >_>
    *droh*
    schlafender Moeb

Sodale, das war jetzt Halbzeit. ^__^
    Aber die Woche ist ja noch lang.

Geändert von Mopry (05.08.2004 um 23:24 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hässlichentreff in Bremen
    nächstes mal mussi auchma kommen ^^

So, das war die erste und letzte Nato an der ich teilgenommen habe. Ihr könnt euch bei diversen Leuten aus dem Chat und ihre dummen Kommentare über die Nato-Bilder dafür bedanken. Das muss ich mir nicht bieten lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    So, das war die erste und letzte Nato an der ich teilgenommen habe. Ihr könnt euch bei diversen Leuten aus dem Chat und ihre dummen Kommentare über die Nato-Bilder dafür bedanken. Das muss ich mir nicht bieten lassen.

Und gerade DU hast mir gesagt, dass der Chat nicht das Forum ist
    Naja, ich halt mich da raus :/ Find ich schade, dass ich dich nichmal zu Gesicht bekommen kann (falls ich überhaupt mal zu ner Nato darf -,,-°)

ansonsten weiterhin viel Spaß da Oben

-Tq-

EDIT: Jetzt weisst du btw wie es mir damals/heute ging/geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    O.o
    Lass die doch reden...die meisten sind wahrscheinlich eh von der Sorte die nur über andere herziehn aber selber...

Wenns dir dort gefallen hat geh doch nächstes mal wieder hin. Wenn dem nicht so war...dann eben nicht.

Zitat Zitat
    Hässlichentreff in Bremen

So ich meld mich jetzt auch ma bin zwar nicht auffer nato( ) aber trotzdem bin ich mit herz und seele dabei ^o^ (naja wenn man sonst nix zu tun hat -.-" ).

Wann kommt den die nächste presentation und vorallem von wem und ausserdem wird es nochmehr photos geben?

@ sds da musse halt drüber stehn wer so denkt wie die nichtgenannten leuten hat es garnicht verdient beachtet zu werden

btw: Sind die leute vom Quartiertreff zurück (frage mich ob die ringler noch leben) .

@sds: warum zur hölle das? wir hier von der nato können nich in den chat weil die ports beschissen sin und wissen nicht was abgeht.... schade dass du nich mehr kommst weil du warst ganz schön sympatisch... hatte dich aus diversen posts von vorher anders eingeschätzt.
    @typen aus dem chat: wer auch immer es war sollte sich sofort und auf der stelle entschuldigen für was auch immer er getan hat

moeb

Das hat mit der Nato selbst nichts zu tun, Moeb_Mensch. Ich war gerne dort, es hat mir auch gefallen. Doch wenn die Leute dann so über die Personen auf den Bildern herziehen, da ist für irgendwann die Fähigkeit "über den Dingen zu schweben" erschöpft. Jedenfalls hat das mir die ganzen Erlebnisfreuden auf der Nato gründlich verdorben.

superbilder, hab ich wenigstens auch nen bissl was von der nato *schnief*... naja viel spaß noch vor ort und heiles wiedersehen im forum !

@Moeb: schicke frisur
    und imer schön toiletten putzen ^___^

Geändert von Raiden (05.08.2004 um 02:35 Uhr)

@GSandSDS: ICh weiß nicht was dieses harsche Komentar von dir zu bedeuten hat, aber da du sicherlich deine Gründe hast und ich diese nicht kenne, werde ich deine Meinung mal aktzeptieren. Ich jedenfalls habe bis jetzt andere Erfahrungen mit der NATO gemacht, und als Ratschlag würde ich mal sagen, du gehst mal auf der NATO zu einem der Organisatoren und postest hier nicht einige Tage später den Thread voll. Sinn und Zweck diesen Threats ist es das wir hier Eindrücke posten ^__^

Und nun weiter im Text:

Das MarioKart-Tunier bahnt sich an, Shinshrii wird zum Mario-Kart Meister und die DSA-Fraktion verbringt den ganzen Tag damit Charaktere zu erstellen. Yoshis Gericht war sehr lecker, die Operation "Yoshi an den Herd" ist geglückt! Dann wirds wohl morgen wieder ins Schwimmbad gehen! *freu*

In diesem Sinne: Viele Grüße von der NATO von Apo ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    @GSandSDS: ICh weiß nicht was dieses harsche Komentar von dir zu bedeuten hat, aber da du sicherlich deine Gründe hast und ich diese nicht kenne, werde ich deine Meinung mal aktzeptieren. Ich jedenfalls habe bis jetzt andere Erfahrungen mit der NATO gemacht, und als Ratschlag würde ich mal sagen, du gehst mal auf der NATO zu einem der Organisatoren und postest hier nicht einige Tage später den Thread voll. Sinn und Zweck diesen Threats ist es das wir hier Eindrücke posten ^__^
    Du hast nicht richtig gelesen, ApocalyArts. Es hat nichts mit der Nato selbst zu tun, sondern mit gewissen anderen Leuten. Keiner auf der Nato hat was falsch gemacht. Ich kann jedoch nicht weiter auf so ein Treffen gehen, wenn DAS dann am Ende das Ergebnis ist. Aber wenn du näheres wissen willst, kannst du ja Kiku, Kezo, mgx, CazicThule und wie sie alle heißen fragen.

@GSandSDS: Toll, da sind n paar Deppen die im Chat flammen, da kann man doch sicher was machen? Ich jedenfalls werde weiter auf dieses Treffen gehen. Auch von mir sind Fotos zu sehen und ehrlich gesagt schere ich mich net um solche Abfälligen kommentare, auch wenn die dann gegen mich gehen. Natürlich ist es logisch das du als bekannter Adminstrator das anders siehst aber lass dir von sowas bloß nich die Stimmung vermiesen ^__^

Soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten sowas im Chat zu unterbinden, ansonsten bin ich dafür den Chat zu schließen, wenn das da tagtäglich in solchen beleidigenden Diskussionen ausatet, wie man mich nunmehr aufgeklärt hat...

Zitat Zitat
    von GSandSDS
    Ich war gerne dort, es hat mir auch gefallen. Doch wenn die Leute dann so über die Personen auf den Bildern herziehen, da ist für irgendwann die Fähigkeit "über den Dingen zu schweben" erschöpft. Jedenfalls hat das mir die ganzen Erlebnisfreuden auf der Nato gründlich verdorben.
    Ich kanns nur nochmal sagen: Wenns dir dort gefallen hat geh wieder hin, wenn nicht, dann nicht. Lass dir nicht von ein paar Idioten den Spass verderben...

EDIT:
    Sieh an sieh an, Kiku ist gerade(im Forum) online...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    ansonsten bin ich dafür den Chat zu schließen, wenn das da tagtäglich in solchen beleidigenden Diskussionen ausatet, wie man mich nunmehr aufgeklärt hat...
    Das hätte meiner Meinung nach schon viel früher passieren sollen.Oder man nennt #rpgmaker einfach in #laestert-ueber-andere um.
    Nochmal SDS, da du mich anscheinend überlesen hast.Du bist dort Founder, also müsstest du doch möglichkeiten haben, solche flamereien auszuschalten. ^^

MfG
    -Tq-