Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Soderle, vielleicht haben die Helden nur den 2. Platz im Fußballtunier belegt, aber es waren Ruhmreiche Kämpfe, und wie es schon angesprochen wurde war es hinbezüglich des bolzens, etc. kein 100%ig verdienter Sieg...
    Es gab kein Bolzen. Selbst schuld, wenn man eine Frau im Tor stehen hat. Und nur weil es in manchen Manschaften Typen gibt, die nicht mal ein klein wenig Härte ertragen, ist das kein Grund für uns, nicht zu gewinnen. Punkt.

Ich möchte dazu selber gerne Stellung nehmen.
    Ich bin halt der jenige der Missy "ANGEBLICH" den Finger verstaucht hat. Naja dafür kann sie ihn recht gut bewegen

Es war schlichtweg so, dass auch ne geanze Menge anderer Leute gebolzt haben und auch andere getroffen haben. Es scheint so als stellt ihr mich halt als Buh-Mann da, weil dies im Finale war und angeblich das Spielgeschehen manipuliert hat.

Auch ich bin der Meinung, dass man als Torwart mit soetwas durchaus rechnen muss. Und The G@me meint das sicher nicht so hart wie er es halt geschrieben hat.

Desweiteren habe ich mich bei Missy entschuldigt, was sie wohl nicht unbedingt juckte. Naja ich finde es halt übertrieben wie das hier alles aufgespielt wird.

Es ist echt übertrieben.

MFG DS

Auch wenn mir Missy dafür bei nächster Gelegenheit eine ungewollte Gastrolle in Form eines schreienden Kerls auf einem Scheiterhaufen angedeihen lassen könnte: "Mach dir darum keinen Kopf Dark Soldier. Missy miaut gerne wie eine Katze, wenn man ihr mal ungewollt auf den Schwanz getreten ist ^^. Nach dem sich die erste Aufregung gelegt hat, lässt sich aber bald wieder miteinander schnurren." *schnurr*

Und wehe sie wird auf der NATO nicht mit ganz viel Eis (für den Finger) und Schokolade (für`s Gemüt) versorgt > !

~Ar'dun~

*auch reinhüpf*

So, nach den ersten Chaostagen mal nen kleinen Lebensbeweis von mir (mal wieder xD). Also hier auf der NATO (an alle,die net da sind... Vosricht, ihr werdet gleich neidisch xD). Also hier isses echt spassig. Obwohl ich heute im FB verloren hab xD. naja, scheiss drauf.
    Heute geht es für nen kleinen Trupp Richtung Köln, um die Quartierler in der Hölle zu besuchen... obwohl sin die Quartierler net die Hölle?)

naja, man liest sich bestimmt wieder ^_-

Sorry

Und hier meldet sich der neuling noch mal oder sollte ich besser
    sagen IDIOT???der NOOB der 2 mal das selbe gepostet hat???
    JA ich kann euch aber versichern das das ausversehen war!
    Ich kann mich nur mit dem gedanken trösten das wir alle
    mal NOOBS waren...!!!
    Also Sorry
    PS:Ist doch voll egal wer im fussball bolzt oder nicht bolzt
    habt einfach FUN!!!
    Und es kommt mir schon langsam vor als ob ihr ein Big Brother
    Container seid

@Spliffy
    Zitat Zitat
    Und es kommt mir schon langsam vor als ob ihr ein Big Brother Container seid
    Vielleicht hast da damit ja recht...

Aber wohl eher nicht!

@JackandDrake

Wieso sollte ich denn nicht recht haben?,stellen wir mal einen
    vergleich!
    1uf der NATO gehen leute rein und wieder raus
    -Bei Big Brother auch!
    2uf der NATO brodeln die emotionen für irgendwelche
    kleinigkeiten(z.b Fussball)
    -Bei Big Brother auch!

Also Fazitig Brother hat sich alles von der NATO abgeschaut!

Also wünsche ich den NATO bewohnern frohes schaffen!Wer wird
    wohl das ganze geld am schluss kriegen
    Mein Favoriet ist APO!!!

soderla ich melde mich auch mal!
    wie waren die präsentationen bisher, hat dj n auch aschon präsentiert? und wie gehts euch so? würde mich mal interessieren!

wo ich schonmal nicht kommen kann, könnt ihr zumindest ein bisschen mehr berichten!

@Spliffy
    Gibt es zu der NATO eine Fernsehshow?
    Nein!
    Sind bei der NATO überall Kameras installiert, die die Leute dort 24 Stunden am Tag überwachen?
    Nein!
    Und sind die Leute dort für 1 Jahr oder bis sie rausgewählt werden eingesperrt?
    Nein!
    Fazitu hast UNRECHT!!!

Grußer Nomi...Ich meine JackandDrake!

@BlackandDrake

Aber das wär doch mal was die NATO live per cam zu erleben
    und wär sogar einiges besserer als Big Brother
    Hat doch was...BIG NATO...live auf RTL Türk

@Spliffy
    Ich heiße nicht BlackandDrake sondern JackandDrake!

UND WO VERDAMMT NOCHMAL KOMMEN DIE BEIDEN SMILIES IN MEINEM LETZTEN POST HER?!!!

@JackandDrake

Sorry vertippt

@Gala

Wer spammt denn hier rum?

So, nun das erste Lebenszeichen von mir. Hier is es wie schon oft erwähnt richtig lustig. Fotos sind soweit ich das mitbekommen hab leider nich möglich weil uns zurzeit ein USBKabel fehlt aber zum Glück hat ja Distarb welche gemacht
    Neben mir sitzt grad Celi und beobachtet mich o.O. Naja, gleich darf sie mir erstmal mein persönliches Strohdachtut machen (vorrausgesetzt wir finden n Rechner mit PSP >.>)
    @JAckandDrake und Spiffy: SDS is heut Morgen abgereist und wird irgendwann wieder bei sich zu Hause sein wo er sein Passwort rumkugeln hat. Dann wird das FOrum hoffentlich wieder vn manchen Komikern entleert

Hallo???Das ist ein Forum ich wusste ja nicht das man in einem Forum
    nicht schreiben darf!!!
    Wie unfreundlich ihr alle seid!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spliffy
    nicht schreiben darf!!!
    [Pseudomod]Schieb dir deine verdammten Dreizeilerposts sonstwo hin[/Pseudomod]
    Mal ehrlich, ich nehme nicht an dass du dir die Netiquette durchgelesen hast.Hättest du das getan, würde dir klar sein, dass es eine PN-Funktion gibt.Dein Gespräch mit JackandDrake hättest du genauso per PN führen können, und nicht in einem Thread der mit eurem Gespräch nichts, ich wiederhole NICHTS zu tun hat.
    Bleib entweder beim Topic oder verzieh' dich.

It's Spasti-Time ._.

@Chrisch: Powere Celi nich so aus, die muss mit mir zur Winternato nochn Char machen

-Tq-

Ja Sorry

TROTZDEM UNFREUNDLICH!

EDIT by [KoA-Angel]:
    Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern mit der Forennettikette, die du übrigens hier findest.
    Also unterlasst bitte diese 1-3 Zeilen Spams. Sie haben hier nichts verloren. Danke

Geändert von [KoA-Angel] (03.08.2004 um 22:14 Uhr)

Re: Ja Sorry

Zitat Zitat
    TROTZDEM UNFREUNDLICH!
    Boah bitte SDS, komm schnell zurück und Bann den Schwachkopf -.-
    Hab ich nicht eben gesagt dass du dir deine Kurzposts sparen sollst?
    Selbst wenn du neu im Forum bist, denke ich nich das du SO begriffsstutzig bist, um nicht zu verstehen dass du SPAM unterlassen sollst.

Ich kann ja verstehen dass du den Drang verspürst deinen Postingcounter zu erhöhen, aber glaub nicht, dass man das nicht bemerkt oO Wenn du spammen willst, frag Wipeout oder Distarb nach ihren hardcorespammerboards, da soll es ja angeblich legal sein

-Tq-

HUHU^^
    Schönen Gruß von der Nato an die daheim gebliebenen(Ihr verpasst was).
    Die letzen beiden Tage waren recht ulkig. Vor allem der Lain Marathon, da wars schon schwer wachzubleiben^^"
    Heute ist Leerlauf, da ein kleiner Trupp nach Köln gefahren ist, um unseren Freunden vom Quartier einen kleine Besuch abzustatten. Darum sind heute auch keine Präsentationen *seufz*
    So, ich werde dann mal wieder verschwinde um Chrischplak endlich mal zu erklären wie man ein Strohdach pixelt(Das wird was)

@Spliffy: Ich würde nicht sagen, das wircklich jemand unfreundlich ist aber wie schon bekannt ist, kommt es auch immer darauf an, wie man sich den anderen gegenüber gibt und das ist wie es mir in deinem Fall scheint nicht sehr positv.
    Edit: Ok, das ist jetzt unfreundlich aber es hat wie oben schon erwähnt seine Gründe.

Added by Cp: Habs oben ganz vergessen zu erwähnen. Alle daheimgebliebenen tun mir besonders leid weil sie gestern die ultrageniale ZdW-Präsi verpasst haben *_*

<_< Wers glaubt Chrisch übertreibts

Zitat Zitat
    nicht schreiben darf!!!
    Schreiben darf man, ja. Allerdings bitte nicht im Sekundentakt; genauso wenig bloß sinnfreie Beiträge, deren einzige Funktion es ist, den Posting-Counter zu erhöhen sowie die eigenen Defizite in Sachen Rechtschreibung und Grammatik offen zu legen.

o-o

Huhu!!!!!!!!11111111

Ich komm auch NATO!!!!11
    Morgän!!!!11 oer vieleiht FRreitahg!21!

Ode so!!!!1111

xO

Ne, jetzt mal Butter auffe Fische. oO
    Fahrkarte hab' ich grad vorhin gekauft.
    D.h. am Freitag um 18:33 werd' ich am Bremer Hauptbahnhof eintreffen und euch N00bs da drüben einzuheizen. >
    Mop ... Aurae ... Ches ... Gold ... reserviert die Gemeinschaftsdusche.... *_*

Edit: Wer holt mich ab? ;_;

Geändert von .dragonRune (03.08.2004 um 22:16 Uhr)