Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    zur Winter Nato werde ich euch wieder mit meiner anwesenheit beglücken fotos und videos werd ich mir nicht anschauen, sonst bin ich nur traurig, dass ich nicht da war

Juhu, Kati kommt!

@Kati: Das wer echt endgeil! Hoffe du schaffst das! *freu*

@Dean: Jo, das wär cool wenn du die mitbringen könntest. Von wegen falscher Umgang seh ich da kein Problem. Ich stell mir das so vor: Du gibts uns eine Einweisung im Kämpfen (und dem RICHTIGEN UMGANG MIT DEN WAFFEN), und außerhalb des Trainings oder Kampfes bleiben die Waffen unter Verschluss, wie schon vorgeschlagen wurde.

Desweiteren ist mir "zu Ohren gekommen" das die Ecke wo ich mit Neo23, Scavenger und Sophie gehaust hab nicht so doll gewesen sein soll. Ich wollt mich hiermit bei denen entschuldigen, die meinen Müll unterumständen weggeräumt haben. Sorry.

@Wäsche: Ist ganz zufällig ein weißes Handtuch aufgetaucht? Wenn nich is auch egal, dann hab ichs vermutlich doch mitgenommen.

Was schon soviele gesagt haben, was ich aber auch nochmal bekräftigen möchte ist das wir irgendwie `ne Regel fr die Internet PC's machen, und vielleicht mit den Leuten die freundlicher Weise die Konsolen bereitstellen absprechen wie wir das regeln (von wegen Multiplayer und soa) damit nicht nur einer imma am zoggen ist (auch wenn das sein gutes Recht ist, wärs doch besser wenn andere auch ma können).

Edit: Ich wollt nochma Yoshis Vorschlag bekräftigen: Es wäre gut wenn die Bilder gezipt oder gerart werden, damit man nicht jeden einzelne laden muss. (Bei meinen 10 Bildern egal - denk ich)

MFG *BJ*

Geändert von *BJ* (11.08.2004 um 07:44 Uhr)

Argh, nachdem ich grade von Moeb_Mensch erfahren habe, das er auch die Sternenkind-Saga-Präsentation nicht gefilmt hat und der Verlust der nicht gefilmten Velsarbor-Präsentation den Meisten hier noch schwer im Magen liegt, würde ich einfach mal hochoffiziell vorschlagen, das wir für die nächste NATO einen offiziellen Filmdreher ernennen, der mit geldwirksamen Vergünstigungen zu rechnen hat und dafür aber auch die Pflicht auferlegt bekommt, die Präsentationen mit gutem Licht und bestem Standpunkt zu filmen, sowie einige wichtige NATO-Highlights festzuhalten, z.B. Fußballendspiele.

Gibt es Jemanden, der sich diese Aufgabe zutrauen würde und auch über eine einigermaßen gute Ausrüstung verfügt? (Neo, vielleicht du?)

@Kati: Jaaa, wie schön, das du kommst

P.S.: Bezüglich SKS wird's dann doch nur einen Screenthread geben, der die Neuerungen aufzeigt, wobei ein Video natürlich aussagekräftiger gewesen wäre *schnief*

Wieso spielt ihr denn nicht das ganze nochmal nach? Du könntest sprechen, und Shinshrii könnte ja filmen, dann hättet ihr einen Film!

Wie wärs btw mit einem Schachturnier bei der nächsten NATO? Man könnte dies immer so nebenbei laufen lassen, die ganze Woche lang?! ^_° Freie Wahl der Spielzeiten, jeder gegen jeden. Das wär doch was, oder?

Basketball würd ich nicht mitspielen. Ich verstauch mir da immer den Finger, ganz ohne DS, der draufbolzt... xDD

Schachturnier ist eine sehr gute Idee...
    Und wenn uns (was sowieso nicht der Fall ist) dann noch Jemals langweilig wäre, dann könnten wir mal Warhammer spielen, oder aber wir veranstalten die ersten beiden Tage einen Minispiel-Maker-Wettbewerb und die nächsten Tage dann einen Wettbewerb im Spielen des Sieger-Mini-Spiels

WÄÄÄÄH!!! ICH WOLLTE AUCH ZUR NATOOOO!!!!

naja zumindest bleiben mir die tollen videos und die tolketrix!

"tolk - voll ey!"

für die winter nato ist bereits alles geplant, diesmal gibts keinen rückzieher! ich bin drei tage lang auf kriegsfuß mit meinen eltern gewesen, weil sie mich nicht zur nato gelassen haben, aber zumindest haben sie jetzt nachgegeben und ich darf dann auch silvester bei euch in bremen bleiben! doll ne?!
    daen, würdest du einen exklusiv-vertrag unterschreiben, denn ich suche noch qualifizierte synchronsprecher für "Phil Steel 1 - Nachgeladen" werde zwar bald noch einen thread dazu eröffnen, aber ich wollte vorab schon mal ein paar leute einspannen (darunter dj n )

@Yoshi: ähm, das lied heißt butterfly....

Aber egal, du hast recht, das Game rockt! Ich warte sehnsüchtig auf meine Tanzmatte und lade fleißig weiter Songs runter....

@steelgray: Jay, vielleicht schlag ich meinen "Dude" noch zusammen, dann is Team Alex wieder komplett!

Zum Thema Stepmania...
    ich überspiele gerade diverse Dancesongs und andere Songs, zu denen Stepmania gut passt, in Stepmania hinein.
    Falls ihr etwas beisteuern wollt, könnt ihr mir gerne PMs schreiben, mit folgendem Inhalt:
    -Die MP3 (natürlich^^)
    -Infos zu Interpret, Name des Titels, BPMs des Titels(optional), Länge des Titels

Ich werde das Ganze dann in Stepmania übertragen, damit wir unsere Nato-Spezial-MP3-Sammlung haben. ^___^'
    Eins habe ich schon übertragen (Check it Out von den Beastie Boys), aber Bär hat sich partout geweigert, es anzuspielen >___>'
    Also c ya,
    Aurae. ^__^

also wenn ich zur winternato komme, wovon ich ausgeh würd ich den filmdreher machen. das problem war dass ich mich nie getraut hab mitten in den raum vor irgendwelche leute zu stellen dadie ^^v (insider) sich sonst aufgeregt hätten und so gerade die drehs im kleine präsiraum serh schief geworden sind. aber unter den von daen erklärten bedingungen würde ich den posten gerne ausüben. mal sehen evtl.. kann ich bis dann mal ein stativ auftreiben.
    zum schneiden usw. würd ich das ganze aber jemanden anders überlassen da sich das bei mir etwas schwierig is weil ich das ganze bei nem freudn machen muss weil mein pc ´dafür zu blöd is.^^ aber ich kann ja die kassetten einfach jemanden mitgeben (neo z.b.)
    ausserdem würde ich dann auch mehr so vonner eigentlichen nato filmen mit kommentaren da die diesmal etwas karg meinerseits ausgefallen sind ^^

auf jeden fall reizt mich der posten und sollte sich kein besserer finden bin gern bereit ihn auszuüben.

moeb

edit: hier ein kurzes statement warum ich nicht die anderen präsentationen gefilmt hab. das prob war dass ich die cam immer in der hand halten musste und das etwas umständlich war. in der turnhalle konnte ich die cam glücklicherweiße auf den tisch stellen und deswegen sind da die videos sehr gut geworden.
    folgendes hab ich gefilmt:

pasttime paradise
    helden 2
    zwischen den wegen
    vampires dawn 2 (schief )#
    übergabe der filmplakate
    abfahrt ösis
    diverse szenen (etwa 20 min)

nicht gefilmt

sternenkind saga
    velsarbor
    sqaure trailer
    makerwettbewerb - präsentationen
    ankunft
    chiliessen (wärs wert gewesen ^^)
    mariokarttunier
    makerwettbewerb - bau der projekte
    und anderes

sollte cih den posten begleiten würde ich natürlich viel mehr filmen und wie gesagt auch betonen usw.

moeb

edit 2: ich denke nachher wäre da besser, alos wenn du das daheim machst da die zeit glaub ich zu knapp wäre und das material zu viel (hab jetzt schon 2 1/2 stunden)

Geändert von Phryx (12.08.2004 um 01:46 Uhr)

Ha, das Schneiden, Coden, usw. kann ich übernehmen ^__^

ich werde wohl wieder meinen PC mitbringen, dann machn ma dass...

Users Awaiting Email Confirmation

Hm...ich muss noch mal kurz einlenken. Mir ist jetzt erst aufgefallen dass sich manche von mir ignoriert fühlen das war aber nie meine Absicht. Zunächst mal will ich sagen dass die T-Shirt Aktion super war und ich das tolle Dings in meinem Zimmer aufhängen werde. Ich fand das SEHR lobenswert und auch der Eindruck der die NATO hinterlassen hat, war z. grösstem Teil sehr positiv. Leider hatte ich in dem Tag (und habe immer noch) etwas Krach mit einem Freund und am Tag danach sollt ich ein äusserst wichtiges Treffen haben. Da ihr schon alle gegangen wart, wollte ich euch nicht hinterher hetzen sondern ging zurück zur JHB um meine Sachen zu packen. Das lag aber daran dass ich aufgeregt müde und wütend war. Nicht auf euch sondern auf die Umstände. Ich fand dass ihr nett war, und eure Aktion war lobenswert. Wirklich eine runde Sache.

Den

@moeb: Eeks! Abfahrt Ösis *_* Das is ja sicherlich verflucht peinlich, obwohl das einer der Momente war, die mich persönlich sehr berührt haben. ;_; Aber dieses Stück würde mich echt interessieren... editiert mal alles so, dass sich das ein Otto-normal-User runterladen kann ^^

@Aurae: Nicht böse sein ^^ Alles unter 190 bpm greif ich nicht mehr an *g* Und mit den Beastie Boys kann ich echt nichts anfangen Ausserdem... ich war im FMA-Fieber.. .gomen nasai.
    Aber ich sehe schon, bei der Winternato wirds dann wohl STepmania-Wettbewerbe geben... ob mit Tanzmatte oder den Fingern.

@tbr: och so peinlich isses gar nicht.. ^^ lol... aber ihr habt echt den größten abschied verdient und bekommen... obwohl alle anderen gäste denke ich nicht weniger wichtig sind und ich alle auf eine gut sutfe und macnhe auf eine sehr gut stufe stellen würde da wriklich alle supernett sind.

@orga: bekommen eigentlich nur die leute ein solches t-shirt oder kann man das sonst noch irgendwie bekommen?

moeb

@film: puh das cutten geht schleppend voran... wie gesagt muss es wahrscheins bei meinen kumpel machen. aber ma schaun.. wochenende is realistisch denke ich

moeb die 2te

@Aurae: Du auch? ^__^ Bastel gerade an einer Linkin_park_collection. Alles ist im StepMania Fieber ^^ Aber auch nur solange bis Fever2K rauskommt *ggg*

Schach- / Stepmaniawettbewerb? ich bin auf jeden dabei ^^ Spielen wir auch Atomschach (ich kann da immer meine devote Ader ausleben "Schlag mich!" )

Irgendwie stell ich immer wieder fest, dass ich nach einer NATO viel relaxter und ausgegliechener bin. ich brauch noch mehr Freunde wie euch ^___________________^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Aaaaber, was hieltet ihr davon, wenn ich verrückt genug wäre, auf der nächsten NATO wieder meine LARP-Waffen mitzubringen und wir ein Duell-Wettbewerb im Schwertkampf veranstalten würden
    Auja, ich wollt ja schon immer mal gegen deine Schwertkunst antreten Fänd' Ich nich schlecht die Idee ^^ Übrigens kämpfe ich hier mit meinen Eltern noch immer um die Erlaubnis, aber irgendwas sagt mir, dass ich die Schlacht schon fast gewonnen hab...liegt es vielleicht daran, dass ich mir diese Maschinenpistole gekauft hab? o.O

Naja, die Fotos fand ich kuhl, auch wenn ich Sophiegmbh nicht wirklich entdeckt hab *zuSophischiel¬_¬*

Also dann, MfG
    -Tq-

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Bastel gerade an einer Linkin_park_collection. Alles ist im StepMania Fieber ^^
    What the Hell!? O____O Das will ich sehn!

Nana, is ja schön, dass die WinterNATO auch so gut durchgeplant wird, aber bitte bedenkt auch, dass diese nicht ganz so lange geht, wie die SommerNATO, in welcher wir auch nicht alle Termine durchgebracht haben.
    Es hätte noch einige Präsentationen gegeben, die ja eigentlich das Kernstück der NATO hätten sein sollen, mit DSA ist unsere Gruppe bei Sauhatz, Orkball und co. hängen geblieben
    Verplant euch deshalb nicht.

Was auf jeden Fall besser werden sollte, wäre die Zeitplanung, dass man zum Beispiel sagt: "Jeden Abend, 22 bis 1 Uhr ff. Präsentationen" und das dann auch knallhart durchgezogen wird, sodass
    anderweitige Tätigkeiten unterbrochen werden müssten.

Es war halt schon nicht das wahre, wenn um 1 Uhr die erste Präsentation begann und nach der zweiten die Präsentationen beendet wurden, da die meisten schon mit offenen Mündern, zugefallenen Äuglein und Parallel Process
    Zitat Zitat
    [FONT=arial]Play sound snore.wav
    wait 1.2[/FONT]
    dasaßen, fand ich das nicht die optimale Lösung.

Zitat Zitat
    Aber auch nur solange bis Fever2K rauskommt *ggg*
    Ja Logo! Wenn alles klappt hat der Fever2k-Singleplayer auch Support für alle gängigen PSX-Tanzmatten ^__^ (<- Ist ernst gemeint...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Nana, is ja schön, dass die WinterNATO auch so gut durchgeplant wird, aber bitte bedenkt auch, dass diese nicht ganz so lange geht, wie die SommerNATO, in welcher wir auch nicht alle Termine durchgebracht haben.
    Es hätte noch einige Präsentationen gegeben, die ja eigentlich das Kernstück der NATO hätten sein sollen, mit DSA ist unsere Gruppe bei Sauhatz, Orkball und co. hängen geblieben
    Verplant euch deshalb nicht.
    Genau diese Aussage und Beobachtung von Repko würde ich gerne einmal zur Diskussion hier stellen, nachdem im Chat das von mir angeschnittene Thema (wie immer im Chat) nur halbherizg und mit einer Flut von Schimpfwörter gegen Unbekannt unterging.

Ist es euch die letzten NATOs auch so vorgekommen, als stünden weitaus mehr die Leute im Vordergrund, denn das Makern?
    Ich bin der Ansicht, das makerspezifische Themen wie Präsentationen und vor allem die Workshops mehr und mehr ins Hintertreffen geraten und man sich stattdessen mehr auf die angereisten Personen an sich konzentriert, was man z.B. nicht nur bei den zahlreichen Billardrunden sehen konnte, sondern auch bei der Begeisterung und der extrem höher als erwarteten Teilnehmeranzahl beim DSA spielen.

Ich kann mir das nur so erklären, das gruppenorientierte Tätigkeiten wie eben Rollenspiel und Sport in einer Gruppe besser ankommen, als reines - oftmals auf Einzelpersonen zugeschnittenes - Makern.
    Der Wettbewerb mag eine Ausnahme darstellen, aber bei genauerer Beobachtung konnte man auch erkennen, das beim Wettbewerb weitaus weniger Leute teilnahmen, als beim Fußballturnier oder am Rollenspielabend.

Deswegen würde ich es so halten, wie bei den letzten NATOs, nämlich das Mehrheit und Teilnehmer entscheiden, was sie machen wollen.
    Und um diese Frage zu klären, soll auch dieser Thread (und die 5 Folgenden) herhalten

Ich für meinen Teil habe nämlich auch festgestellt, das mir das Makern weniger bedeutet, als die Menschen, die dahinterstecken und so kann ich beispielsweise auf makerbasierte Tätigkeiten gerne verzichten, wenn ich dadurch mehr Zeit mit den Leuten im Gespräch oder am Spieltisch verbringen kann.
    Ausnahme hierzu sind die Präsentationen, die für mich nach wie vor ein Herzstück darstellen und die ich im Winter definitiv früher ansetzen würde, beispielsweise gegen 18:00 Uhr, damit ein Großteil der Meute noch wach und aufnahmefähig ist.

Wie denkt ihr darüber?

Dagegen ist ja absolut nichts zu sagen.
    Es kommt natürlich auf die anwesenden Personen an, ansonsten könnte man ja weiterhin über Chat, Forum etc. mit diesen Leuten kommunizieren und müsste nicht so weit anreisen (viele müssen das zwar nicht, andere aber schon).
    Das Fußballturnier hat mir, obwohl ich nur zwei Spiele spielen konnte, Spaß gemacht. Auch meine Freude an Billard konnte wiedererweckt werden.
    Und die DSA-Runde war auch ziemlich lustig und hat Spaß gemacht, wenngleich sie auch etwas kurz war.
    Ich hoffe auch, dass das alles bei der Winternato wiederholt werden kann, in dem Falle würde ich an diesen Tätigkeiten auch gerne teilnehmen (obwohl die Teilnehmerzahl bei DSA wahrscheinlich nicht besonders gering gehalten werden kann).

Dennoch haben wir uns alle über den Maker kennengelernt.
    Deswegen sollten die Präsentationen meiner Meinung nach auf jeden Fall beibehalten werden, sie sind nicht nur ein guter Zeitversteib, sondern symbolisieren sozusagen DAS, was uns alle in BRemen zusammengebracht hat/zusammenbringen wird.
    Und wenn man mit diesen, wie du vorschlägst, schon um 18 Uhr anfängt, dann könnten eventuell zwei oder drei Abende ausreichen, um sie "durchzuziehen".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    auch dieser Thread (und die 5 Folgenden) herhalten

Ich für meinen Teil habe nämlich auch festgestellt, das mir das Makern weniger bedeutet, als die Menschen, die dahinterstecken und so kann ich beispielsweise auf makerbasierte Tätigkeiten gerne verzichten, wenn ich dadurch mehr Zeit mit den Leuten im Gespräch oder am Spieltisch verbringen kann.
    Ausnahme hierzu sind die Präsentationen, die für mich nach wie vor ein Herzstück darstellen und die ich im Winter definitiv früher ansetzen würde, beispielsweise gegen 18:00 Uhr, damit ein Großteil der Meute noch wach und aufnahmefähig ist.

Wie denkt ihr darüber?
    Sorry dass ich mich einmische, aber....
    Warum machen nicht alle einfach nen kurzen Trailer (max. 5 min.) ihres games. Das verrät nicht zuviel und verderbt nicht unnötig, es weckt Interesse an dem Game und zeigt was es kann. So ein Trailer kann denke ich mal mehr bewirken als eine lange Präsentation (Dazu können die Macher davon Plakate verkaufen, Infoheftchen verteieln etc. ^^). Und wenn mehr Infos gewollt werden, können sie in diesem von Daen ersehnten Gespräch erzählt und diskutiert werden. Aber weglassen würd ich sie auf keinen Fall.... (EDIT: Hab grad gesehen dass du das auch nicht willst...ups ^^)

Wegen den anderen "Maker-Aktivitäten". Wei wärs wenn alle auf der Nato an einem game makern? So ne art comm-game mit allen leuten auf der nato (also im game ^^)

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (12.08.2004 um 20:12 Uhr)