Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt schreib ich auch mal was.
    Ich bin nach einer recht angenehmen Fahrt, die nur hin und wieder von einigen Hustenanfällen meinerseits unterbrochen wurde, sicher in Wien angekommen. Deshalb möchte ich mich nochmals bei the game bedanken,
    denn ich denke das die Fahrt für ihn doch recht strapaziös war.
    Das Treffen an sich verlief mit nur wenigen Zwischenfällen recht gut. Die Präsentationen haben mir bis auf VD(war mir viel zu lang) sehr gut gefallen. Ich hoffe das Celen ihre Fehler bis zur Fertigstellungen
    schnell beheben kann. Auch bei meiner Präsentaionen klappte bis
    auf eine Ausnahme(one-cool hüpfte vergnügt durch die Gegend)ganz gut.
    Und das obwohl ich sehr nervös war vor solch einer Menge zu sprechen,
    aber ich denke das es nicht nur mir so ging.
    Das Fussballspiel war recht spannungsgeladen und auch irgentwie lustig auch wenn ich nur ungern Zweiter wurde. Leider haben ein paar Leute trotz Verbot immer wieder schärfer geschossen als es notwendig war, weshalb ich mir abgesehen von den vorhersehbaren blauen Flecken auch meine Hand verstauchte. Vielleicht war ich danach etwas nachtragend bei den Schützen, doch ich denke das es durchaus berechtigt war. Es war ja schliesslich nicht nötig gewesen. *kopfschüttelt*
    Übrigens fand ich Tille als Tormann sehr überzeugend. Ich denke, ich nenne ihn von nur noch die(stumme)eiserne Mauer
    Wie der Makerwettbewerb ausgehen sollte war natürlich von anfang an klar. Zuerst dachte ich das nur Lachsen und co gewinnen würde, aber nach der langen Jurydiskusion war es wohl klar, das es zwei Erstplazierte geben würde! Trotz der guten Arbeit find ich es von Lachsen aber etwas suspekt fast zwei Tage an einem Spiel festzuhängen.
    Der einzige Schattentag war für mich eindeutig der Dienstag. Ich war froh, nach diesen furchtbaren Tag wieder in Bremen zu sein. Nur die Hinfahrt und die Rast im MCDonalds war ein Lichtblick des ganzen Tages. Im übrigen danke ich den Leuten die sich so rührselig um mich alte Frau gekümmert haben!^__^
    Weitere Höhepunkte war dann noch das DSA-Spiel und die Billardrunden.
    Da konnte ich wenigstens fast immer(und das mit viel Glück)triumpfen. Schade, das ich nur nicht bei Mario Kart mitspielen konnte. Ansonsten war es angenhem manchmal zuzuschauen oder anderen beim Chaten und Arbeiten am PC zu beobachten. Es gab leider auch einige Leute, die sich nicht mal mit einem Gabelstapler von Sitz reissen lassen konnten. Fand dich irgentwie nicht so schön.
    Des weiteren bin ich froh das mir neben Kelven auch noch Shinjri(schreibt man das so ) geholfen hat. Danke!
    Wahrscheinlich kann ich zur Winternato nicht kommen, aber das liegt derzeit noch in er Sternen...

Ich hoffe nur, das ich keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen habe. Ich kann ja manchmal ganz schön nervig sein.

Geändert von Mysterylady (08.08.2004 um 23:33 Uhr)