So und jetzt bevor ich morgen 2 weitere Wochen Abwesend sein werde, schreib ich vorher nochmal schnell meine gesamte Meinung zum Treffen:

GENIAL!
Diese 6 Tage an Freizeit hätte ich kaum besser verbringen können! ^^
Die Stimmung war während des Treffens fast durchgehend klasse.
Man konnte gut mit den Leuten reden und es gab immer etwas zu tun.
Die Maker-Präsentationen waren interessant.
Bei VD2 haben mir vorallem die Burgschlachten mit den Masseneffekten gefallen (oh ja, ich war ja in Valkyrie Profile vernarrt zu diesem Zeitpunkt ^^). Auch das neue Spiel von Square sah interessant aus.
Von Celens "Zwischen den Wegen" (juhu, ich konnts mir merken XD) gabs leider hauptsächlich nur grafische Sachen und einige mehr oder weniger zusammenhängende Szenen zu sehen, aber allein das hat schon sehr überzeugt. Das Spiel ist grafisch sicherlich ein Top-Titel.
Mit Pasttime Paradise kam eine gewaltige, kunterbunte Feature Flut auf uns zu und auch wenn einiges imho nicht so recht in die gleiche Spielwelt passt, war es schon recht beeindruckend, was man gesehen hat.
Von Helden sah man hauptsächlich ein paar Szenen und Handlung, sowie eine ganz neue Art der Forbewegung (einfach über alles drüber springen.... über WIRKLICH ALLES XD)
Der Lain-Marathon hat auch Spaß gemacht (vorallem, da Ineluki immer alles gut erklärt hat, wenn man mal nicht mit kam). Diese Anime ist wirklich komplex von Inhalt, aber wenn man sich genauer damit befasst, wird schon ein Sinn deutlich und das macht die Serie imho wirklich genial @_@
Das (vorallem zu beginn) gemeinschaftliche Essen (mit den damit verbunden Wettessen mit Chester >) hat die Gruppe näher zusammen gebracht.
Die DSA-Abende haben auch einen ungeheuren Spaß gemacht (auch wenn ich mit meinem Charakter nicht sonderlich viel mit gemacht habe und wir allgemein nur sehr langsam den Hauptplot entgegen kamen (und ihn nie erreichten >_>)
Der Makerwettbewerb hat mich persönlich ziemlich gefordert. o_O ... Aber natürlich hat es auch Spaß gemacht mit Bär, Mop, Jens und Goldenboy (Felix) nen Spiel zu machen. Die Zeit verging wie im Fluge, als ich die ganze Technik dazu geskriptet habe und Animationen pixelte (ohja, das Spiel hat weniger gerippte Grafiken, als man anfangs denken mag. Immerhin musste man vorder und hinter laufanimation immer selber dazu editieren o.o ... ganz zu schweigen von JensMa's aufwändigen Turm im Intro - der war komplett selbst gepixelt)
Es gab wirklich mehr als genug zu tun auf der Nato. Und wenn es mal Leerlauf gab, hab ich Valkyrie Profile gespielt (@alle die sich wegen der Sprachausgabe beschweren: Ihr seid schon so schlimm wie meine Mutter . Ihr solltest das Spiel nicht so abwerten, ohne es richtig zu kennen, nur weil sich die Sprachsamples ständig wiederholen *aktivpropagandamach*) ... Schade nur, dass das Erstellen von weiteren *hust* "Sicherheitskopien" nicht geklappt hat ._.
Genossen hab ich auch das tägliche Frühstück mit Chester, wo wir unsere "Cerialien" (oh mein gott, wie dieses Wort suckt XD) zu uns genommen haben v_v
Apropos essen:
Am besten waren neben dem Sushi von Ineluki, Mop und Bär heute um 5 Uhr Morgens (oder so) die Spagettie Bolognaise mit GROßEN Fleischbällchen von Celen!
Noch nie war auf dieser Nato das Essen SO SChnell komplett weg gegessen wie an diesem Tag ^^
Riesen Kompliment an Celen an dieser Stelle nochmal!
Ansonsten war das oben erwähnte Sushi natürlich ein gulinarisches Hochgenuss. Nochmal tausend Dank für den Heimweg-Proviant @Mop und Bär, es wurde alles aufgegessen ^^ (außer dieses höllich scharfe Zeug natürlich, von dem ihr mir doch etwas zuviel mitgegeben habt... ich wette, wenn man davon einen ganzen Teelöffel schleckt fällt man bewusstlos oder tot um @_@ )

Öhm, naja, was soll ich noch sagen? Oo
Naja, die Velsarbor-Präsentation war leider erst so spät in der Nacht gewesen und da sie so oder so etwas länger gedauert hat, war es wohl weniger verwunderlich, dass da bei manchen die Augen zugefallen sind o_ô (immerhin hab ich im Endeffekt weniger gezeigt als ich vor hatte XD)

Bin jetzt schon ca. 30 Stunden wach.... Würde ja liebend gerne meinen Rekord berechen, wenn ich nicht morgen früh wieder früh weg fahren würde >_>

Auf der Winter-Nato werde ich auf jedenfall wieder dabei sein

Naja, soviel von meiner Seite.

C ya

Lachsen