Zitat Zitat
Original geschrieben von Mama - Protector

wie oft willst du eigentlich noch meine freie meinung unterdrücken?
[/b]
Das tue ich nicht, ich weise lediglich drauf hin, das seine bewusst provokante Darstellung deiner Meinung und die daraus resultierenden unnötigen Streitereien über kurz oder lang heftige Konsequenzen nach sich ziehen können.

Zitat Zitat
für interessierte einen kleinen einblick? und wieso sind sie dann auf insider getrimmt, ein interessierter weiß ja nichtmal wer genau wer ist.
Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber soweit ich das beurteilen kann, sind nicht wenige Bilder mit den Namen versehen.
Dazu kommt noch das im Grunde vorhandene Grundwissen das du haben solltest, das besagt, das es sich zwar um ein öffentliches Forum handelt, es jedoch wie auch bei Spielethreads nicht erforderlich ist, auf jeden einzelnen Threads einzugehen. Was ich damit sagen will ist: Da es sich um ein Forentreffen handelt, ist der Ort haargenau richtig. Wenn man nur rumstänkern will, dann bitte in Threads, die nach Meinung schreien.

Zitat Zitat
dann wirft sich mir die frage auf, warum ihr sie dann überhaupt online in ein öffentliches forum stellt, wenn sie nur für euch allein sind, warum richtet ihr euch keine private seite oder bildergallerie ein wo nur gewisse leute mit gewissen passwörtern reinkönnen? solange es hier öffentlich ist, kann jeder öffentlich seine meinung dazugeben.
Zitat Zitat

Selbstverständlich kann man das, wenn man aber nur um des Stänkern Willens rumstänkert, weil man denkt, man müsse seinem selbstverliehenem Ruf gerecht werden, dann ist das eher traurig...

Zitat Zitat
du greifst hier irgendwas aus der luft, was überhaupt nicht zum thema gehört, aber wenn du unbedingt willst: wenn ich fotos mach/machen würde, um sie in einem öffentlichen thread in ein öffentliches board zu posten um anderen zu zeigen, würd ich die fotos extra dann schießen und sie teilweise noch extra beschriften, damit jeder sie versteht und wenigstens schmunzeln kann. was kann ich dafür, dass mir die fotos missfallen? müssen sie mir etwa gefallen? tut mir ja sowas von leid...
Sie sind wie gesagt zum größten Teil mit Namen versehen.
Sollte dir das wirklich so sehr zu Schaffen machen, warum frägst du dann nicht einfach freundlich nach einer Erklärung?

Zitat Zitat
von profilation kann gar keine rede sein, es war lediglich als kleiner scherz gedacht. ich versteh gar nicht, warum du dich so aufregst.
Zeige mir mal bitte auf, wo du in deinem ersten Post explizit darauf hinweist, das es sich um einen Scherz handelt?

natürlich sind ich und gala die ersten, einzigen und letzten unholde, die überhaupt irgendwas falsch gemacht haben.
btw, der einzige, der nur die hälfte liest, bist du. du regst dich wegen kleinigkeiten auf, anscheinend um von BJ's pn abzulenken.
Ich lenke nicht von BJ ab, das haben wir einfach nicht nötig.
BJ hat seine Meinung wiedergegeben und auch wenn du denkst, du kennst ihn nicht, so bist du doch hinreichend als Miesmacher und Stänkerer weitreichend bekannt. Zumindest hier auf der NATO gibt es Niemanden, der dich und deine Einstellung zu gewissen Themen nicht kennt.