Hallo allerseits!

Ein wenig füllt es mich doch mit Unbehaglichkeit, da ich dachte Daen eröffnet wie bei der letzten Winter-NATO so einen Live-Thread, aber da wir mittlerweile den 1.8 (ok, 00:46 Uhr aber trotzdem...) haben und bis jetzt keiner auf die Idee kam bin ich mal so harsch und eröffne den Sommer NATO Live-Thread

Sinn des ganzen (Für alle die letztes Mal net aufgepasst haben)ist folgender:
Das Jugendheim ist mit 2 I-Net-PCs ausgestattet und da die Welt (Wie Neo23 es letztes mal sagte) ohne Internet nicht leben kann werden die circa 40 Besucher der Sommer-NATO sicherlich ihre Forentätigkeiten im Ring fortsetzen. Hier kommt der Thread ins Spiel: Der ist nämlich Leuten wie Göfla, Steelgray, Gala und all den anderen gewidmet, die diese NATO leider nicht kommen konnten. Hier werden wir in der kommenden Woche nämlich alle fleißig unsere Eindrücke posten, damit ihr auch was von der Sommer-NATO habt, sei es ein Live-Bericht vom Filmdreh oder "eine weitere" Pasttime-Paradise-Präsentation, die die gesammte Sommer-NATO-Brigarde in Depression versetzt! (Ihr wisst was ich meine! )

Das wärs soweit, ich wünsche allen Sommer-NATO-Mitgliedern fröhliches posten, und möchte am Schluß dieses Threads mal die Gelegenheit nutzen um mich schon im Vorfeld der Sommer-NATO bei der gesammten Orga zu Bedanken!

MfG: ApocalyArts

Zitat Zitat
Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!
Jaja... -__-'

Ok, spaß beiseite ^^ Aber des war doch jetzt irgendwie filmreif oda?

Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist. Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist. Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist. Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor mir auf der NATO ist.Ich darf keine NATO-Threads eröffnen, wenn Daen vor...