Sodala, dann melde ich mich auch mal.
Sitze gerade alleine im I-Net_Raum, aber neben am im PC-Raum hat sich eine lustige Schar um Apocalys Rechner gebildet (glaub ich)
Erste Eindrücke:
Heiß, voll, SAUGEIL!
Haufenweise bekannte und unbekannte Gesichter, habs schon wieder geschafft Chaos anzurichten, Daen und Shinshrii machen gerade das Chili (mir fällt gerade auf, dass es bei so einer Hitze sicher zur Qual wird, noch was warmes zu essen)
Wo ich schlafe? Nun, sagen wir es mal so, mit den Verrückten (Neo, Scavenger und Sophie) haben wir eine gegen Allianz zum Penthouse (<- kA wie man das schreibt) gebildet
Mehr sagen wir nicht.
Was mir auffällt, dass sich an den Rechner im Heim einiges getan hat: Jetzt ist Win XP das OS
So ziemlich das größte Problem beim einrichte war, dass wir irgendwie nicht alles Schlüssel hatten, und in einige Räume nicht reinkamen (unter anderem, in den, wo der Zettel mit der TelNr. der Leutz vom Heim ist)
Persönlich gehts mir eigentlich gut, hab zwar die Nacht nur 2 Stunden geschlafen und danach 5 Stunden Zeitung ausgetragen, aber ATM bin ich noch ganz fit. Mal sehen wie lange das noch hält ^^
Ineluki wollte heute abend mit uns Film gucken.
Werde jetzt mal Dhans Tip zu herzen nehmen und ein paar Fotos machen![]()