Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

Sodala, dann melde ich mich auch mal.
    Sitze gerade alleine im I-Net_Raum, aber neben am im PC-Raum hat sich eine lustige Schar um Apocalys Rechner gebildet (glaub ich)
    Erste Eindrücke:
    Heiß, voll, SAUGEIL!
    Haufenweise bekannte und unbekannte Gesichter, habs schon wieder geschafft Chaos anzurichten, Daen und Shinshrii machen gerade das Chili (mir fällt gerade auf, dass es bei so einer Hitze sicher zur Qual wird, noch was warmes zu essen )

Wo ich schlafe? Nun, sagen wir es mal so, mit den Verrückten (Neo, Scavenger und Sophie) haben wir eine gegen Allianz zum Penthouse (<- kA wie man das schreibt ) gebildet Mehr sagen wir nicht.

Was mir auffällt, dass sich an den Rechner im Heim einiges getan hat: Jetzt ist Win XP das OS

So ziemlich das größte Problem beim einrichte war, dass wir irgendwie nicht alles Schlüssel hatten, und in einige Räume nicht reinkamen (unter anderem, in den, wo der Zettel mit der TelNr. der Leutz vom Heim ist )

Persönlich gehts mir eigentlich gut, hab zwar die Nacht nur 2 Stunden geschlafen und danach 5 Stunden Zeitung ausgetragen, aber ATM bin ich noch ganz fit. Mal sehen wie lange das noch hält ^^
    Ineluki wollte heute abend mit uns Film gucken.

Werde jetzt mal Dhans Tip zu herzen nehmen und ein paar Fotos machen

Soderle ich bins nochmal!

So wie es scheint werden wir mal ein MArio-Kart TUnier veranstalten!

Das Tunier läuft 2 gegen 2 im K.O.-System, ich schau mal wer alles mitmacht ^^ es wird dann hier ne Liste mit den Teams geben und die Finalduelle werden dann später von mir hier zum Download ausgestellt.

Des weiteren suchen ich und Moeb ein USB-Kabel! Wenn wir eins gefunden haben machen wir unseren Horror-Film ^__^

Und um nochmal auf Yoshis "Traube" zurückzukommen:
    Ich zeigte meinen alten Makerspiele...

Und hier meldet sich nochmal der DJ n.
    Frisch gestärt durch göttliche Worte und nochmehr göttlichen Chillis von unserem Pater Dean *mjam* lecker

Heute Abend kommen dann die ersten Präsentationen und ein LAN-Marathon (scheinbar ein von Ineluki heiß geliebter Anime).
    Und Morgen der NATO-Cup.
    Yeah, das wird lustig^^

DJ n

@Djn: Es heißt Laime.....glaub' ich!

Die NATO ist bis jetzt richtig genial, an dieser Stelle mal greetz an meinen Kumpel aus Dortmund der hier hoffentlich mitließt! Je nachdem wie die Interesse ist gibt es von mir mal ne Demon Legends Präsentation, aber nee, das lass ich lieber ^__^

Morgen erstma ab ins Walle-Center und sonst, joa! Noch circa 6 Tage...

Möp. Ich werd dann wohl einer der letzten sein der eintrifft, morgen Nachmittag tu ich die Hinfahrkarte holen, zumindest denke ich dass ich dies tun werde. Hatte zwar die letzten Tage null Bock irgendwie aber man wird mich da schon nicht fressen.
    Tjojo, also ich hoffe mal dass da dann am Freitag Abend noch schön Platz für mich ist.

Halli Hallöchen

Halli hallo!!!
    Dies ist ein hilferuf von mir für die nächste NATO!!!
    Ich hoffe ja das ihr alle schon gut Spass habt!!!
    (Wehe wenn nicht...*g*)aber jetzt mal Spass bei seite
    ich will bei der nächsten NATO auf jedenfall dabei sein,also
    wenn jemand yamchu aus Dortmund kennt oder sieht,soll er
    mir zurück schreiben und ich bitte ihn mich mit zu nehmen
    wenn er auch auf der nächsten NATO fährt.
    Woher ich weiss das bei euch ein yamchu ist???...
    aus Dortmund...?????ich hab ein kleinen Spitzel
    bei euch der mir von der NATO berichtet...*g*
    ALso noch viel Spass!!!!!!!!!

Geändert von Spliffy (02.08.2004 um 05:23 Uhr)

So, nach 2 Stunden Vampires Dawn II sind wir mal gespannt was noch kommt ^__^

@Spliffy: Hm, welchen Spitzel du wohl meinen könntest? Naja, ich denke zur nächsten NATO wird es haufenweise Threads geben wo du dich nach Fahrgemeindschaften erkundigen kannst ^__^
    Und übrigens: Viel Spaß im Ring!

Ja Moin.
    Grüße von Dingsi, Apo, Chester und mir...

Wir ham bis eben diesen Psycho-Anime von Luki angesehen... *wuhaha* wir leben in einer durchgeknallten Welt }

Ja... der Rest is noch irgendwie am Pennen und wir sind so die einzigen Deppen die hier wach rumhängen und aufpassen Dürfen, dass uns die Schreinermeister oder was das für Vögel sind, nicht zu Möbeln verarbeiten (aber ein schöner Dingsi-Stuhl oder ein Apo-Hocker hätt schon was^^).
    Nja... irgendwann solls hier auch mal was zu futtern geben... hoffentlich...oo

DJ n

der erste tag bzw nacht ^^ liegt hinter uns und wir ham ne menge erlebt ^^
    die mods sind alle auf mysteriöse weiße verschwunden bzw. man konnte sie heute morgen noch nicht antreffen.
    insgesamt sind wir alle verdammt müde (zu laine marathon mitläufer schau)und an die ungenannte Person die um 5 in der früh noch Gamecube zocken muss ^^ aber sonst geht alles gut voran.

eine 2stündige Präsentation von SDS liegt hinter uns und nicht nur einmal konnte man ein leichtes ohooo... oder ahaa... sehr schön usw. aus dem reihen der anwesenden vernehmen.

auch dem walle center wurde schon der ein oder andere besuch abgestattet mit der feststellung dass aldi erst 9 Uhr aufmacht.

die pcs und der fernseher laufen nonstop durch und vor allem der gamecube läuft schon ganz heiß was wohl auch an den spannenden super smash brothers duellen liegt.

die letzten penn nachzügler werden wahrscheinlich im laufe des langen tages noch aufwachen aber frühstück gibts ja bis 16.00 ^^
    was man ausserdem noch von gestern erwähnen sollte war die (sehr) lustige präsentation der matrix filme mit den hauptrollen daen, shinshrii, bj und neo23 ^^ und den anderen statistenrollen ^^

filmre3if war auch der trailer von square der uns seine ganze bisherige makerspielekarriere nahe brachte... von 2000- jetzt und da war doch schon die ein oder andere überraschung dabei

so das wars erst mal hier vom nato livre PC.. und viel spass daheim vor den monitoren ^^

moeb

*Umpf*Das war wohl nix!Mein Spitzel hat versagt!
    Naja Apo ich hoffe es auf jedenfall!Und bei euch
    die Augenglieder schon am hängen?...
    ...war ja klar,dann macht mal weiter^^

So, ja, blabla Grüsse vom Treffen, ich glaube, die erste Seite hatten wir schon voll davon. ^^ Drum komm ich gleich zum Wesentlichen

In Ordnung, es geht daran, einige Leute zu rügen, und sie zu fragen, wo zum Geier sie eigentlich bleiben, obwohl sie eigentlich auf der Fix-Liste standen. Da wären mal:

Skorp
    RPGamer
    Ryudo
    Towky
    Jackie-James
    (Ok, bei dir wissen wir, vielleicht kommste wieder für nen Tag, wie beim letzten Mal ^^)
    Sven_Bush
    Kiki
    Gotenks
    (Für dich gilt ein besonderer "Zorn" von Luki vielleicht weisst du, warum)

Ok,... WO STECKT IHR EIGENTLICH? Es ist schon etwas enttäuschend, wir rechnen fix mit euch, ihr seid eingeplant (kostenmäßig), und ihr habt nicht mal den Anstand, euch zu melden (ausser ihr habts schon getan, und wir hams übersehen).

Ja. Schande über euch >:]

BTW @Spliffy: Yamchu kennt dich nicht Wir haben hier nur einen Yamchu aus einem Kaff namens Bückeburg, in der Nähe der Bückeberge

Geändert von TheByteRaper (02.08.2004 um 23:52 Uhr)

Klingt ja nach sehr viel Spaß. Ich hoffe den habt ihr auch.

Was macht ihr eigentlich gerade so? Ne Spiele Präsentation oder euer GameCube Tunier oder irgendwas (oder esst ihr Chilli?). Berichtet mal ein bisschen und zeigt die lang ersehnten Fotos (Fotos,ich will fotos).

Viel Spaß noch in Bremen (und später dann in Köln). Gruß an alle NATO Leutz.

edit: Gratz Sternenkinder.

Geändert von Dankius (03.08.2004 um 00:00 Uhr)

LOL. Die NATO rockt!

Gratuliert den Sternenkindern Tille, Daen vom Clan, Dark Soldier, Yoshi Green, The G@me und Ineluki zum Gewinn des Finales des Fußballturniers.

Sie waren dem Team "Helden" in allen belangen überlegen und haben verdient mit 3:2 gewonnen.

Geändert von The Game (03.08.2004 um 03:35 Uhr)

Gibt's davon ein Video mit Kommentator? ^^

Nunja ich bin auch hochzufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Nato.
    Alle sind super cool drauf und es macht einen heiden Spaß dabei zu sein. Im Winter bin ich auch wieder dabei.
    Und gleich gibt es Pizza und danach kommen noch ein paar Präsentationen.
    Ja ich weiss, ich spamme gerade, aber das ist IMO nicht so schlimm
    Ich kann nur empfehlen, dass immer mehr Leute zur Nato kommen.

Und jo.... ich bin hier fertig und One-Cool nervt mich, da er auch was schreiben wollte.... Soll erdoch in seinen Account
    gehen

[One-Cool-Mode] Post kostenlos lektoriert von 1-cool [/One-Cool-Mode]

Mfg DS und wohl oder übel One-Cool

Mfg auch von gesamten rest der Nato ^^

@The Byte Rapper:
    Äh, ich sagte schon mehrmals, dass ihr mit mir besser nicht rechnen sollt. ich würde zwar alles daran setzen zu kommen aber wenn ich nichts weiter sage, wirds wohl heissen dass ich nicht komm, oder?

Find ich recht schwach, dass ihr so viele Posts von mir ienfach ignoriert....

Drum hab ich auch geschrieben:
    Zitat Zitat
    und ihr habt nicht mal den Anstand, euch zu melden (ausser ihr habts schon getan, und wir hams übersehen).
    Ich kann so gesehen nichts dafür, dass die Lieste ziemlich schlecht upgedated war ^^ Von daher...

Ok, Ryudo kann sich auch freigesprochen fühlen.
    RPGamer auch (obwohl der 20.6 auch nicht tragisch gewesen wär...)

Unter "Anklage" stehen immer noch:
    Towky
    Kiki (Towkys Begleitung)
    Sven_Busch
    Gotenks
    Jackie-James

Bitte, meldet euch

So, nun will ich mich auch mal zu Wort melden!

Bin so gegen Mittag hergekommen, dann hieß es erst mal Schlafplatzt suchen, Sachen schleppen, das kent ja jeder....

Am Nachmittag fand dann das Fußballtunier statt, in dem wohl ziemlich hart gebolzt wurde, denn man erfuhr von einem wohl verstauchtem Finger einer Torwärtin (ich konnte mir den Nick nich einprägen, sry!) und auch anderen Außernandersetzungen. Wer gewonnen hat kann ich leider nicht sagen, da ich das Spiel nur flüchtig beobachtete, und Neo23 und CO bei den Dreharbeiten zusah. (Mal sehen was das wird).

Nachdem Fußball ging es dann für die meisten unter die Dusche, wo einige [übertreibmod.]gerade zu Duschorgien feierten.[/übertreibmod.]

Anschließend war es dann so weit: Der Pizza-Mann kam, und die heiß ersehnten Pizzas waren gleich vergrifen(sieht man ma von denen ab, die sich selbstversorgen). Momentan sind jetzt also einige am futtern, andere (wie ich) am PC oder anner Konsole. Später stehen dann noch Präsis an, das wars dann auch von mir.

Auf das jemand anderes weiter schreibt! Grüße an den Rest der Welt8) *BJ*

hört sich ja alles ganz geil an! würd gern mal n paar fotos sehen^^

aber der channel ist doch ganz schön leer.... kommt bald wieder!

Soderle, vielleicht haben die Helden nur den 2. Platz im Fußballtunier belegt, aber es waren Ruhmreiche Kämpfe, und wie es schon angesprochen wurde war es hinbezüglich des bolzens, etc. kein 100%ig verdienter Sieg...

Das Mario-Kart Duell werde ich mit Daen absprechen, ansonsten werde ich nur so einige Duelle aufnehmen die es dann hier zum Download gibt. Es wäre genehm wenn sich jemand bereit erklärt die Sachen denn zu hosten.

MfG: ApocalyArts