nabend Leute! Ich fang mal an:
@Moeb und seine Spielekritik an mir:
Die Kritik ist vollkommen berechtigt, aber ich hoffe du behälst im hinterkopf, dass wir nur knapp 24H zur Verfügung hatten und ich das ganze Project alleine Gemacht habe.
An dieser Stelle nochmal danke an Jeez für die Mp3s!
Und nun zur NATO: Es neigt sich alles dem Ende entgegen!![]()
gestern abend feierten wir BJs geburtstag, dann kamen die Präsentationen, wer den Makerwettbewerb, etc. gewonnen hat sagte Moeb ja bereits![]()
Mein Spiel werde ich dann bald hier im Ring präsentieren...
Heute Morgen merkte man so langsam wie alles Ausklinkt. Mittlerweile ist schon fast die halbe belegschaft abgereist, am gestrigen Tag kauften wir uns alle T-Shirts die wir dann mit Unterschriften von uns gegenseitig befleckten. Ich heute mit Chrischplak nochmal zum Wallecenter und von den gehenden verabschiedet...
Wir habens grad halb neun, mal schaun was ich mache...Tasche is so langsam gepackt, morgen um 12 gehts weg. Die Fraktion um Daen spielt noch Siedler, gleich gibts von dem Ösi-Trupp Rahmgeschnetzeltes aber ich darf net mitessen weil ich für heut selbstverpfleger bin![]()
An dieser Stelle ziehe ich schonmal mein Fazit:
Die NATO war SAUGEIl, die Leute die ich bereits kannte waren geil drauf, und die vielen Neuen Leute die ich kennen gelertnt habe genau so ^__^ Meine Sig wird leich mal neu gemacht ^__^
Ich freue mich jetzt schon auf die Winter-NATO! In diesem Sinne:
Bis zum Winter