Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316

Thema: Der NATO-Live-Thread! Größer - schneller - BESSER!

nabend Leute! Ich fang mal an:

@Moeb und seine Spielekritik an mir:
    Die Kritik ist vollkommen berechtigt, aber ich hoffe du behälst im hinterkopf, dass wir nur knapp 24H zur Verfügung hatten und ich das ganze Project alleine Gemacht habe.

An dieser Stelle nochmal danke an Jeez für die Mp3s!

Und nun zur NATO: Es neigt sich alles dem Ende entgegen!

gestern abend feierten wir BJs geburtstag, dann kamen die Präsentationen, wer den Makerwettbewerb, etc. gewonnen hat sagte Moeb ja bereits

Mein Spiel werde ich dann bald hier im Ring präsentieren...

Heute Morgen merkte man so langsam wie alles Ausklinkt. Mittlerweile ist schon fast die halbe belegschaft abgereist, am gestrigen Tag kauften wir uns alle T-Shirts die wir dann mit Unterschriften von uns gegenseitig befleckten. Ich heute mit Chrischplak nochmal zum Wallecenter und von den gehenden verabschiedet...

Wir habens grad halb neun, mal schaun was ich mache...Tasche is so langsam gepackt, morgen um 12 gehts weg. Die Fraktion um Daen spielt noch Siedler, gleich gibts von dem Ösi-Trupp Rahmgeschnetzeltes aber ich darf net mitessen weil ich für heut selbstverpfleger bin

An dieser Stelle ziehe ich schonmal mein Fazit:

Die NATO war SAUGEIl, die Leute die ich bereits kannte waren geil drauf, und die vielen Neuen Leute die ich kennen gelertnt habe genau so ^__^ Meine Sig wird leich mal neu gemacht ^__^

Ich freue mich jetzt schon auf die Winter-NATO! In diesem Sinne:
    Bis zum Winter

Eigentlich schade, dass ich den letzten Tag nicht mehr da sein kann. Die NATO war deutlich besser organisiert als die letzten Treffen und das obwohl diese ja bereits sehr gut organisiert wurden.

31.08.2004:
    Bevor etwas endet, fängt es erstmal an. In unserem Fall betraf das die Beschaffung von Lebensmitteln und das Aushandeln eines Pizzarabattes bei einem freundlichen Inder. Immerhin war ich der einzige, der auf Dark Soldiers Luftmatraze schlafen durfte, die später von ihm selbst abgestochen wurde.

01.08.2004:
    Am ersten NATO-Tag kam der große Haufen mit voller Prominenz. Unter anderem war auch GSandSDS an Board. Entgegen unserer Befürchtungen blieb das Treffen trotz ständiger Neuanreisender immer übersichtlich und von einem "Flüchtlingslager" war keine Spur zu sehen. Am ersten Tag ging es gleich los mit den Präsentationen. Beeindruckend war vor allem Vampire's Dawn 2, welches dank interessantem Burgenschlachten schon alleine einen Innovationsaward hätte gewinnen müssen. Danach präsentierte ich der mittlerweile recht müden Truppe noch einen Trailer von Eternal Legends - The disparaged Planet. Schade, dass schon einige schlafen gegangen sind - aber insgesamt war der Trailer noch nichts besonderes. Für alle, die nicht genug bekommen hatten, stand noch ein munterer Lain-Marathon im Raum.

02.08.2004:
    Sport ist Mord - davon haben wohl viele gehört - nun haben es auch einige gespürt. Obwohl das Tunier relativ fair war, gab es einige Verletzungen - glücklicherweise alle nicht derart ernst. Viele Leute waren einfach platt, was bei der Hitze von ca. 30 Grad auch nachzuvollziehen war.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das von mir konzipierte System, welches für 90% aller Teilnehmer bis zum Schluss nicht verständlich wurde und für die teilweise noch holprige Regelauslegung, die einige Gemüter doch erhitzt hat. Trotz vorzeitiger Planung war es nicht durchgeplant genug - sonst hätte sich sicherlich einiges an Streit beheben lassen. Wenn ich nochmal etwas derartiges organisieren sollte, belobe ich in jedem Fall Besserung. Zudem fand ich das alte Gruppensystem besser - auch wenns dieses Mal an Leuten dafür gefehlt hatte.

Gewonnen haben übrigens die Sternenkinder. Am Abend präsentierte Neo23 sein Spiel Pasttime Paradise, Missy ihr Spiel Helden und Celen das Spiel Zwischen den Wegen. Wahrscheinlich alles Projekte, von denen man in Zukunft noch hören wird - jedenfalls machten alle einen feinen Eindruck.

03.08.2004:
    Es musste ca. 5 Uhr gewesen sein, als mich one-cool geweckt hatte. Mit schweren Knochen versuchte ich mich von der Matraze zu bewegen und in aller Eile mich auf das Quartiertreffen vorzubereiten. Die sechsstündige Fahrt wurde mit einer Hitze von weit mehr als 30 Grad belohnt, die den Aufenthalt in Köln doch sehr erschwert hatte. Die meisten Leute, die über uns negativ denken, konnten ihren Gedanken mit Sicherheit nicht ablegen, da dafür einfach die Zeit fehlt. Ineluki und Daen haben sich in jedem Fall hervorgetan und konnten die Kontakte sicherlich ein klein wenig verbessern. Doch insgesamt fehlte eben die Zeit. Auf der Rückfahrt bekam ich dann noch die kuriosen und zugleich genialen Konzepte von Jesus_666 und Ineluki zuhören. Vielleicht ist Gott wahrhaftig schizophren. Die restliche Truppe vergügte sich im Jugenzentrum oder ging Schwimmen.

04.08.2004:
    Solangsam war es die Zeit, in der die ersten Leute nörgelten, dass das Treffen schon wieder halb vorbei ist. Doch für einie Leute hatte es gerade erst begonnen, wie z.B. für Dr. Alzheim und Rattikarl, mit denen man sich auf Anhieb verstehen konnte. Sie widerlegten jegliche Forenfeindlichkeit - und das ist auch gut so. Am Abend ging es dann los mit dem Pen&Paper-Hit "Das Schwarze Auge", welches den Teilnehmern sichtlich Spaß bereitet hatte.

05.08.2004:
    Nun war es Zeit für den Maker-Marathon, der leider nur sperrlich organisiert wurde und wessen Konzept ich in kürzester Zeit auf den Haufen geworfen hatte. Dennoch fanden sich wirklich ausreichend Leute, die daran teilnahmen. Die Verfolgung der Arbeit war sehr interessant und lustig. Achja Lachsen - du bist ein ProGamer im Bereich des Makers. In der Zeit, wo ich den Maker öffne, hast du ein Kirby-Kampfsystem erstellt - einfach unglaublich.

06.08.2004:
    Der zweite Tag des Maker-Wettbewerbes. Bis 0:00 Uhr werkelten 4 Teams an ihren Projekten und versuchten, das Beste aus der Zeit zu machen. Noch kurz vor der Präsentation schauten sich Repko, Dr. Brain und ich den Grottenkick aus dem Weserstadion an, der ca. eine Stunde später angepfiffen wurde, wie geplant. Najo - Dortmund kann auch nichts mehr.
    Am Abend präsentierten die Maker-Teams ihre Projekte. Hinter allen Dingen steckte Konzept, auch wenn beim ein oder anderen nicht alles 100%tig fehlerlos lief. Gewinner dieses Wettbewerbes waren Apocaly Arts mit Fever2K, einem Musikspiel sowie das Team von Lachsen, Wischmop, TheByteRaper, Rpg_Goldenboy und jensma mit der wohl besten (einzigen?) Makerumsetzung von Kirby. Ich hoffe, von beiden Projekten wird man noch in Zukunft etwas hören. Ebenfalls interessant, aber leider eben einen Tick schlechter das Jahrmarktspiel von moeb_Mensch, Missy, Kelven, Towky und Kiki sowie das Spiel von Wohan Dieg und Weißgold.
    Darauffolgend gab es dann noch von Lachsen eine Präsentation zu Velsarbor. Gut - ich kannte die Demo schon, aber nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsgames und wenn ich soetwas wie eine Most-Wanted hab, dann steht es da auf jeden Fall neben Vampire's Dawn 2 drauf.

07.08.2004:
    Eigentlich wollte ich erst am 08.08.2004 fahren, doch das war nicht mehr machbar (einige wissen warum). Wie sich im Nachhinein herausstellte, wäre alles andere grob fahrlässig gewesen. Ich gib zu, die Rückfahrt war nicht so angenehm, weil ich doch noch gerne geblieben wäre. Es gab noch einen netten Abschied. Hoffe, es kommt genug Fun beim Siedlerspielen auf.)

08.08.2004:
    Ich bin nicht dabei, doch ich wünsche euch noch viel Spaß.

Im Endeffekt die beste NATO aller Zeiten. Nur Schade, dass ich mir immer gerade dort irgendetwas einfange. Im Nachhinein bin ich stolz etwas präsentiert zuhaben, auch wenn es definitiv das letzte Mal sein wird, dass ich ein Spiel präsentieren werde. Immerhin durfte ich zwischen den besten Makerspielen, die der Ring zubieten hat, teilnehmen.

Zum Chat-Problem:
    Mir kam zu Ohren, dass viel gelästert wurde. Wenn jemand meint, er müsse z.B. mich beleidigen, dann soll er es mir doch bitte direkt sagen. Alles andere ist so... feige. Ansonsten wäre Toleranz doch mal wünschenswert. Schließlich gabs keine CharSets, aus denen ich wählen durfte.

Ich möchte mich nochmal besonders bei Daen, Tille und Chester bedanken. Ich denke, sie wissen warum.

So - das war genug Text.

Hi Leutz, wollt mich nur ma melden, Kiki und ich sind wieder gut Zuhause angekommen und ich wollt mich nochmal bei allen Bedanken, Sowohl bei den Organisatoren, die als auch bei allen anderen die uns "Neulinge" aufgenommen und respektiert haben. Ich hab mich die Zeit, die wir da waren richtig heimisch unter euch gefühlt. Freue mich schon auf die Winternato, in diesem Sinne wünsch ich euch noch viel Spaß. (beim Aufräumen )

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause.
    Die Fahrt war ganz ok, im Vergleich zur Hinfahrt wofür ich The G@me und Missy wircklich noch mal loben muss^^
    Schade eigentlich, das die Woche so schnell vorbei war aber die Nächste Nato ist ja schon in 4 Monaten und 19 Tagen also zum Glück schon wieder bald^^(Ich komme sicher wieder).
    Dieses mal fand ich es eigentlich besser als letztes mal, was vielleicht auch daran lag, das ich "mehr" mit den Leuten geredet habe. Das gilt auch von der Organisation her, die dieses mal besser war *Organisatoren lob*
    So, das wars jetzt vorerst mal von mir ich bin müde und hau mich jetzt aufs Ohr ehe ich wieder vor dem PC einschlafe wie sonst auch^^"
    Ein ausführlicher Bericht folgt noch.
    Celen

Guten Morgen allerseits. In ungefähr ner Stunde werden Rune, GOldie und ich wohl wieder in Richtung Hamburg aufbrechen und ich dann anschliessend noch weiter nach Lübeck.

Mein EIndruck vom Treffen?
    Mann ist das geil(XD)
    Viele Leute die ich vorher garnicht kannte hab ich sehrviel besser kennen. Von vielen habe ich einen ganz anderen EIndruck bekommen als den den ich viom Forum erhalten habe. Zum Beispiel möchte ich da nur Game nennen den ich im FOrum immer für einen Trottel gehalten habe und der hier vollkommen sympathisch war, wirklich ein netter Kerl halt, wie eigentlich alle hier. Auch die beiden bzw. drei vom Quartier sind voll genial, keinerlei Hemmungsschwellen oder VOrurteile, wirklich nett...

Die SPielevorstellungen waren auch eine Sache für sich.
    VD2 hat durch schöne Story und ein paar lustige Features sowie die gute Präsentation von SDS profitiert.

Zwischen den Wegen war einfach genial. EIn paar kleine Ausrutscher, die Celi scheinbar sehr gestört haben, mich aber eigentlich überhaut nicht gestört haben. Zu beeindruckt war ich von dem grossen Grafikspektakel.

Pasttime PAradise war natürlich, wie will man es von Neo anders erwarten, auch ziemlich geil wobei es mir ein wenig überladen vorkam :/

Vsb war ne Sache für sich. Leider hab ich nicht das ENde sehn können weil ich so verdammt müde war. Hab zwar versucht wach zu bleiben aber um euch vor meinem Schnarchen bei der Präsentation zu stören bin ich dann lieber gegangen .

Squares Trailer wayr auch ziemlich nice, zwar nochnicht sonderlich aussagekräftig aber schonmal nice

Der Makerwettbewerb war auch toll, beeindruckend zu sehen was man alles in gut 2 Tagen machen kann. AM beeindruckensten fand ich natürlich das Kirbygame. Technisch, grafisch und joketechnisch wirlich geil^^. Aber auch die Leistungen der anderen sollte man würdigen. Allesamt gute Leistungen.

So, noch 20 Minuten oder so

Moin!(Stimmt sogar mal)
    Ich meld mich wieder von zu Hause!
    Und muss sagen, dass ich euch schon voll vermisse*g*.
    Mein Eindruck vom Treffen: Daumen Hoch!
    *Nur die Betten*
    Ich kann sagen, dass es keine Person gibt, mit der ich
    mich nicht verstanden hätte*wir sprechen ja auch alle eine sprache*g**
    @Mopry:Wie siehts mit dem neuen Toptitel aus ?

so ich bin dann auch wieder zu hause
    (der wohan wird sich glaube ich warscheinlich gleich noch mal melden)

erst einmal besten dank an die organisatoren die wieder mal beste arbeit geleistet haben und ein unglaublich anstrengendes aber verdammt geiles treffen auf die beine stellten .

das eine woche so schnell rum gehen kann ... tz tz tz

zweitens einmal wars das fürs erste da ich nach 9 un ebbes seiten lesen nicht mehr den elan verspüre arg viel zu posten

der rest follgt dann vieleicht später .. sofern ich lust hab

---------------------
    ich distanziere mich auch dieses mal in aller form von jedlichen rechtschreib fehlern ... (besonders groß und klei schreibung)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weißgold
    so ich bin dann auch wieder zu hause
    (der wohan wird sich glaube ich warscheinlich gleich noch mal melden)

erst einmal besten dank an die organisatoren die wieder mal beste arbeit geleistet haben und ein unglaublich anstrengendes aber verdammt geiles treffen auf die beine stellten .

das eine woche so schnell rum gehen kann ... tz tz tz

zweitens einmal wars das fürs erste da ich nach 9 un ebbes seiten lesen nicht mehr den elan verspüre arg viel zu posten

der rest follgt dann vieleicht später .. sofern ich lust hab

---------------------
    ich distanziere mich auch dieses mal in aller form von jedlichen rechtschreib fehlern ... (besonders groß und klei schreibung)

.....ooooooookkkkkeeeeey jetzt kommt wohl das Grausamste Smilie was es gibt .........

Aber ich glaube wir sollten uns erstmal Dean entschuldigen das wir so in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden sind, dcoh leider hast du schon geschlaffen und wollten dich nicht wecken........wir wollten uns auch keines Wegs vom Saubermachen drücken oder desgleichen, es ging nur darum das wir nicht unbedingt das Auto bis zur Decke voll schwitzen ........aus diesen Grund hatten wir uns entschieden schon in den Frühen Morgenstunden zu fahren und so die drückende Wärme zu entkommen..........

Sorry noch mal an ALLE die wir NICHT verabschieden konnten, das gilt auch für Mopry , die mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen dies betreffend schon ordetlich zusammen stauchen wird
    *jetzt schon zittert*

In diesen Sinne

hockt der gute wo-HAN wieder zuhause in den eigen 4 Wänden und heult sich die Seele aus dem Leib.....da er wohl erst wieder auf der nächsten Sommer NATO kommen kann ;_____;

........"LUUUUUUUUUUUUUUUUKKKIIIIIIIIIIIII" *schreit , flent , heult , schlurzt und wimmert*

@ Dean

Ich hoffe unsere Aretreische Tochter ist noch wohl auf und hat eine Menge Spass am Hofe von Karadorn ......... so gehöre sie nun euch als entschädigung für unser unehrenhaftes Benehemen sprich den plötzlichen Aufbruch aus Bremen und dem Ort meines Herzens * "Schleimer"*

Geändert von Wohan (08.08.2004 um 17:57 Uhr)

Olà, Du••••••••n.
    Ich bin nun auch heil nach Hause geschla- eh -fahren worden.
    Und auch ich kann nur etwas sagen was wohl jeder schon weiß. "Mann, ist das geil" - gewesen.
    Es war einfach wirklich super organisiert, super Leute, super Aktivitäten, super Witze. Super halt - alles.
    Daher auch nochmal an großes Lob und Danke an Daen, Luki, Shinnie und alle die mitgeholfen haben das soooo schön zu machen. (Was im Grunde ja alle sind.)
    Ich würde heir ja gerne jeden einzelnen aufzählen, aber ich muss noch duschen und schlafen und sowas halt. Vielleicht auch mal die Bilder-CD inspizieren.
    Hach, ich komme aus dem Strahlen garnimmer raus.
    DANKE!!

In diesem Sinne, auf die nächste NATO, passt bis dahin auf tieffliegende Ziegelsteine auf, nehmt nicht so viel Psychopharmaka, bis dann, Du••••••••n.

Da fällt mir noch ein.. Ich brauche dieses fuckin easy 'n' whole sucking kirby game! oO

Geändert von Dingsi (08.08.2004 um 19:35 Uhr)

So, ich bin nun, nach sage und schreibe (*rechnet*) 19 Stunden Fahrt auch heil zu Hause angekommen. Der Rückweg war tatsächlich, wie Celen schon schrieb, "flüssiger" als der Hinweg. Die einzige Ausnahme war wohl eine kleine, unfreiwillige Sightseeing - Tour durch die Münchner Innenstadt, aber sonst -

Nebenbei fühl ich mich voll groggy, aber nach ein paar Stunden Schlaf kann das nur besser werden.

Meine Meinung zur NATO:
    Nice. Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich hab mich mit allen gut verstanden und eine Menge Spaß gehabt. Mir kommts in meinen einsamen 4 Wänden, hier im sauheißen Kärnten, richtig still vor - ich vereinsame...

Naja, außerdem hab ich meinen Schlüsselbund irgendwo verloren. Vielleicht hat ihn one-blue ja noch, oder er liegt irgendwo in München, Augsburg, Ulm Würzburg, Frankfurt, Dortmund oder Bremen herum...

So, Felix ist wieder weg, er war ja nur insgesamt 18 Stunden kurz zuhause. Er war total begeistert und hat geredet wie ein Wasserfall, so kenne ich ihn garnicht.

Mir hat es Spaß gemacht, hier mitzulesen und dadurch ein wenig von der Stimmung mitzukriegen. Und ich muss sagen: ich beneide Euch um das, was Ihr habt, dieses große Treffen, dass so viele unbekannte Menschen zueinander bringt. Lasst Euch ja nicht davon abbringen, das weiterzuführen.

Grüße von Lilly

Jay, eben zuhaus angekommen.
    Obwohl...
    dumm eigentlich.
    Ich hätte zu gerne noch eine Woche gehabt, aber diese eine Woche war eine sehr sehr tolle.
    Die Jokes die dort erfunden worden, waren einfach köstlich (Du••••••••n :D), die Leute waren sehr nett.
    Schade fand ich es eigentlich, dass manche die sich anmeldeten, im Endeffekt doch nicht kamen. Das finde ich dämlich. (Obwohl dabei Ausnahmen wie Göfla anders zu bewerten sind, er konnte ja nichts dafür.)
    Die vorgestellten Spiele verdienen allesamt Anerkennung, sowohl das präsentierte Velsarbor vom Lachs als auch das von SDS vorgestellte VD2. Besonders das VD2-Kriegssystem hat es mir angetan.
    Grafisch möchte ich ganz klar Celen's "Zwischen den Wegen" herausheben: Wir hatten die Ehre, Celen beim Zeichnen ihrer Chipsets über die Schultern zu schauen. Mir liegt das Gemurmel von mir und Plak immernoch in den Ohren:
    Plak: Boah.
    Ich: Wahnsinn.
    Plak: Fett.
    Ich: Das ist nicht wahr.
    Plak: Sieh dir das an.
    Ich: Tu ich schon die ganze Zeit.

Die passendsten Smileys dafür wären diese hier: O____O und *_____*'

Neo hat ja mal wieder bei seiner Präsentation maßlos untertrieben, aber das kennen wir ja von ihm: "Ich möchte ein weiteres schlechtes Spiel von mir präsentieren!" >__>' wenn ich das schon höre... Pasttime Paradise sieht einfach traumhaft aus, und vom Menu reden wir erst garnicht. Auch hier gilt: *_____*'

Naja, zum Fußballturnier sag ich nur soviel: mein Versprechen, das ich Freezy in seinem Geburtstagsthread gegeben habe, konnte ich nicht einhalten:
    "Beim Fußballturnier werden meine schmerzlosen Krieger dein Genesis-Team vernichten!"
    Naja... 6:2 ._____."

Also, ich freue mich auf die nächste Nato und werde schonmal den Banner für die nächste Nato hineinmachen.
    Achja, und der one-cool-Avatar kommt jetzt raus. :D

edit: @the_game und plak: Der Dishingnoobs-Banner ist bald fertig. :D
    edit²: Stylish oder? :D

Geändert von Aurae (08.08.2004 um 21:07 Uhr)

Hi!

Bin nun auch wieder da (seid ca. 14:00 h)
    Joa war wie immer echt cool und lustig, war toll
    die ganzen Leute wieder zu treffen.
    Lob an die Organisatoren: Wie immer ein gutes Programm
    und gut Organisiert .
    Die Präsentationen fand ich auch sehr cool vor allem Velsarbor
    und VD2! Den Makerwettbewerb fand ich auch recht lustig, hier noch mal ein Respekt an Lachsen (Namensvetter).
    Joa hatte im algemeinen viel spaß, Shoppen mit Freezy war auch lustig, wir sind bestimmt 2 1/2 Stunden durch durch die Bremer City gelaufen und am Ende hat jeder von uns beiden noch gefunden was er wollte. Joa Essenstechnisch war ich auch recht zufrieden, vor allem das Sushi war wieder köstlich *sabber*, aber leider viel zu wenig._. ...

Joa soviel von meiner Seite.

Geändert von rgb (08.08.2004 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsen
    Genossen hab ich auch das tägliche Frühstück mit Chester, wo wir unsere "Cerialien" (oh mein gott, wie dieses Wort suckt XD) zu uns genommen haben v_v
    Kann ich nur zurückgeben, mir hat's auch extrem gut gefallen. Schade war aber irgendwie, dass du bei unseren nächtlichen Cerialien-Treffs in der Küche nicht dabei warst. :/ Die waren immer so zwischen 5 und 7 Uhr morgens, oft waren nur Tille und ich da in der Küche. Hmm~, in der Nacht bevor DJ n und Azrael gefahren sind waren die 2 auch anwesend, soweit ich mich erinnere. ^^

Njoa, insgesamt bin ich ziemlich begeistert, hat noch mehr Spaß gemacht als ich erwartet hätte. Endlich konnte man mal die Leute treffen, mit denen man eigentlich täglich zu tun hat und sie besser kennenlernen und die, die man nicht kannte, lernte man eben kennen. Ähnlich wie Chris ging's auch mir, von einigen Leuten war ich komplett überrascht, weil sie halt in echt ganz anders wirken als im Interntet, und das im positiven Sinne.

Wie dem auch sei, auf der Winter-NATO werde ich auf jeden Fall mitsamt Mitbringsel wieder dabei sein (wobei das Mitbringsel bis dahin hoffentlich richtig im Forum ist).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Ich möchte mich nochmal besonders bei Daen, Tille und Chester bedanken. Ich denke, sie wissen warum.
    Ey, das war Ehrensache. War doch kein Problem, zumal ich und Tille nicht mal wirklich was gemacht haben. ^^"

Am Ende nochmal einen besonderen Dank an die Organisatoren, die eine grandiose Arbeit geleistet haben.

C ya, Chester

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

Sorry noch mal an ALLE die wir NICHT verabschieden konnten, das gilt auch für Mopry , die mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen dies betreffend schon ordetlich zusammen stauchen wird
    *jetzt schon zittert*
    Darauf kannst du aber wetten! >.< xD
    Einfach so mitten in der Nacht zu verschwinden ohne dich zu verabschieden. >_>

So, ich bin jetzt auch vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. ^^
    Und dank meines ausgezeichneten Gedächtnisses werd ich euch zur Winter NATO auch gleich zu Leibe rücken. ^^
    Dann spart Daen sich das Porto um mir mein Zeugs hinterher zu schicken. xD
    [size=0,5](Und ich mir den Weg zur Post um das zu überweisen. <_<)[/size]

Vom Treffen war ich jedenfalls absolut begeistert. ^^
    Anfangs hatte ich noch Bedenken hinzufahren weil mir die Leute irgendwie nicht recht geheuer waren. o.O
    (Das ist auch der Grund warum ich eigentlich einen Bogen ums Com gemacht habe xD)
    Aber ich wurde positiv überrascht. ^^
    Schon nach kurzer Zeit hab ich mich wie auf Klassenfahrt gefühlt, als würde ich die leute schon seit Jahren kennen.
    Nur das ich halt immer noch nicht wirklich jeden Namen einem Gesicht zuordnen kann. >_>°

Die Anfahrt war auch klasse. ^^
    An der Haltestelle hab ich mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt. Und das dürft ihr wortwörtlich nehmen. xD

Und die Schwesternschaft des Steinsieker hat jetzt eine neue Ehrenschwester. ^__^
    *mal eben beschlossen hat*
    Auch wenn diese Ehrenschwester zu feige war einen Schluck Steinsieker zu tinken. <_<
    Die Schwester wird sich schon angesprochen fühlen. xD

Das wars jetzt von mir. ^^
    Ich werd jetzt wohl erstmal die nächsten 2 Tage durchschlafen. xD

[edit]
    Ich hab vergessen mir Alex zu brennen. ._.
    Also muss ich mir erst wieder unsere schnieke Demo saugen und dann werd ich euch deswegen weiter auf die Nerven gehen. ^^

Geändert von Mopry (08.08.2004 um 23:27 Uhr)

Was ich noch erwähnen wollte (wenn ich es Editiere, liests ja eh keiner ): Nicht so gut fand ich, das gewisse Leute meinten, die PCs dauerhaft für sich zu beanspruchen, beim nächsten sollte sowas nicht vorkommen, denn beim letzten mal (NATO 2)war es auch nicht so, ihr werdet ja verdammt noch mal ne woche auskommen, ohne permanent vorm PC zu hocken >, und kein Wunder dass es so verdammt heiß da drinne war wenn da immer so viele rumhocken. Die sollten nur dazu da sein, um Kurz E-mails PNs und Forum / Foren zu checken, und nicht stundenlang per MSN Chatten vielleicht mal für ne Viertelstunde ist ok aber den ganzen Tag. Das war eine Sache die mich schon ziemlich angekotzt hat!

ist mir grade wieder eingefallen; es gab doch tatsächliche welche, die miteinander an den PCs gechattet haben >.<

Geändert von rgb (08.08.2004 um 22:49 Uhr)

So, bin nun auch wieder einigermaßen wohlbehalten zurück ^^;
    Nun, was soll ich jetzt sagen.... es war auf jeden Fall ein wirklich tolles Erlebnis, da ich viele Leute kennen lernen konnte, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte xD *hinter quartierfahne versteck*
    Besonders Spaß gemacht haben die DSA-Runden und der Tag als Zuschauer bei der Kirbyentstehung...
    nun, mehr fällt mir jetzt grade nicht ein, aber wenns sich einrichten lässt (und nicht allzu viele Leute dagegen sind XD) würd ich im Winter gerne wieder dabei sein =)

ps: zur Feier des Tages hab ich meine MSN-adresse ins Profil eingetragen, bedient euch =P

So jetzt schreib ich auch mal was.
    Ich bin nach einer recht angenehmen Fahrt, die nur hin und wieder von einigen Hustenanfällen meinerseits unterbrochen wurde, sicher in Wien angekommen. Deshalb möchte ich mich nochmals bei the game bedanken,
    denn ich denke das die Fahrt für ihn doch recht strapaziös war.
    Das Treffen an sich verlief mit nur wenigen Zwischenfällen recht gut. Die Präsentationen haben mir bis auf VD(war mir viel zu lang) sehr gut gefallen. Ich hoffe das Celen ihre Fehler bis zur Fertigstellungen
    schnell beheben kann. Auch bei meiner Präsentaionen klappte bis
    auf eine Ausnahme(one-cool hüpfte vergnügt durch die Gegend)ganz gut.
    Und das obwohl ich sehr nervös war vor solch einer Menge zu sprechen,
    aber ich denke das es nicht nur mir so ging.
    Das Fussballspiel war recht spannungsgeladen und auch irgentwie lustig auch wenn ich nur ungern Zweiter wurde. Leider haben ein paar Leute trotz Verbot immer wieder schärfer geschossen als es notwendig war, weshalb ich mir abgesehen von den vorhersehbaren blauen Flecken auch meine Hand verstauchte. Vielleicht war ich danach etwas nachtragend bei den Schützen, doch ich denke das es durchaus berechtigt war. Es war ja schliesslich nicht nötig gewesen. *kopfschüttelt*
    Übrigens fand ich Tille als Tormann sehr überzeugend. Ich denke, ich nenne ihn von nur noch die(stumme)eiserne Mauer
    Wie der Makerwettbewerb ausgehen sollte war natürlich von anfang an klar. Zuerst dachte ich das nur Lachsen und co gewinnen würde, aber nach der langen Jurydiskusion war es wohl klar, das es zwei Erstplazierte geben würde! Trotz der guten Arbeit find ich es von Lachsen aber etwas suspekt fast zwei Tage an einem Spiel festzuhängen.
    Der einzige Schattentag war für mich eindeutig der Dienstag. Ich war froh, nach diesen furchtbaren Tag wieder in Bremen zu sein. Nur die Hinfahrt und die Rast im MCDonalds war ein Lichtblick des ganzen Tages. Im übrigen danke ich den Leuten die sich so rührselig um mich alte Frau gekümmert haben!^__^
    Weitere Höhepunkte war dann noch das DSA-Spiel und die Billardrunden.
    Da konnte ich wenigstens fast immer(und das mit viel Glück)triumpfen. Schade, das ich nur nicht bei Mario Kart mitspielen konnte. Ansonsten war es angenhem manchmal zuzuschauen oder anderen beim Chaten und Arbeiten am PC zu beobachten. Es gab leider auch einige Leute, die sich nicht mal mit einem Gabelstapler von Sitz reissen lassen konnten. Fand dich irgentwie nicht so schön.
    Des weiteren bin ich froh das mir neben Kelven auch noch Shinjri(schreibt man das so ) geholfen hat. Danke!
    Wahrscheinlich kann ich zur Winternato nicht kommen, aber das liegt derzeit noch in er Sternen...

Ich hoffe nur, das ich keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen habe. Ich kann ja manchmal ganz schön nervig sein.

Geändert von Mysterylady (08.08.2004 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Weitere Höhepunkte war dann noch das DSA-Spiel und die Billardrunden.
    Da konnte ich wenigstens fast immer(und das mit viel Glück)triumpfen.
    ...wie oft hab ich verloren? XD
    Hab das Zählen irgendwann aufgegeben, als ich zum x-ten Mal die Schwarze ins falsche Loch versenkt hatte ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady

Wie der Makerwettbewerb ausgehen sollte war natürlich von anfang an klar. Zuerst dachte ich das nur Lachsen und co gewinnen würde, aber nach der langen Jurydiskusion war es wohl klar, das es zwei Erstplazierte geben würde! Trotz der guten Arbeit find ich es von Lachsen aber etwas suspekt fast zwei Tage an einem Spiel festzuhängen.
    Oo wir hatten ja auch nur 2 Tage Zeit!? Nur weil ihr nicht so Fleißig wart, ich meine von Kelven den Satz gehört zu haben "Für so n blödes Spiel streng ich mich doch nicht an" (oder so ähnlich), tja ist halt ein Wettbewerb und warum macht man da mit? Um zu gewinnen!
    Ausserdem hat nicht nur er (Lachsen) daran gearbeitet sondern wir alle (das Team halt), nur er hat halt das gemacht, was er am besten kann,imo... deswegen kann ich nicht nachvollziehen was du da schreibst =|...

Geändert von rgb (09.08.2004 um 00:21 Uhr)