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Thema: Mein 1. RPG "The Identity"

  1. #41
    Ich würde nicht nur RTP grafiken nutzen...
    Davon gibtes schon Games,wie es sand am meer gibt.
    Guck mal auf den ress seiten nach,und lade dir was neues runter!

  2. #42
    Zum Glück pflegen die Leute hier nicht, sich zu wiederholen...

  3. #43
    Hab ne sehr Frühe Alpha Version Fertig. Wenn sie jemand haben will ich kann sich euch als E-mail schicken.

  4. #44
    Hi Alucard!
    Hab die Demo ja per Icq von dir bekommen
    also ich muss sagen; als ich selbst mein erstes Projekt gemacht habe, war es um einiges schlechter als deines.
    Mach nur weiter so!
    Gruß
    Jason

  5. #45
    Kannst auch in den Thread: Hier findet ihr gute Ressourcenseiten gehen.
    Da sind Websites drinnen, wos zum Teil sehr gute Chipsets gibt.
    Die einfach dann ins Game importieren und finish^^

    Gruß
    Dave-d

  6. #46
    schiggst du mir die demo auch mal ... flippy_666@gmx.de

  7. #47
    Jetzt habt ihr mich neugiierig macht. Auch du Demo mir schicken kannst ?
    edit: hier die mail:Meine Mail !

  8. #48
    @ JasonWeal
    Thx. Dass du die Alpha-Demo so gut findest.
    ps. hab grad gemerkt dass du mich in deiner Sig hast.

    @ Alle andere

    Was muss ich machen dass ich ein gebiet nur 1x mal getreten kann?

  9. #49
    An der Teleportationsstelle unter dem Teleportkommando einen Switch einfügen, den du z.B. "Einmal betreten" nennst. Dann eine neue Seite im Event erstellen, als Event Conditions (links die Tabelle, wo 2 mal Switch und einmal Variable steht) den Switch benutzen und in den Event Commandos nichs eintragen.

  10. #50
    @ Jubo
    1000x THX.
    ps. kann ich des auch so mit den Monstern machen?

    €dit: Hat schon jemand Bugs in meinem Spiel entdeckt?
    €dit2: Hab an alle Email mitm RPG verschickt.

    Geändert von Nosferatu Alucard (07.08.2004 um 21:56 Uhr)

  11. #51
    Also wenn du ein Monster setzt und dann bei berührung kampf starten ,
    dann einen schalter denn du zum bleistift "monster getötet" nennst der umgeschaltet wird wenn man das monster besiegt hat, und dann nur ne neue (leere) seite die die bedingung hat das der schalter "monster getötet" an ist...
    (War doch das was du meintest)

    So ich hoffe das versteht man einigermaßen

  12. #52
    Ne, noch keine Bugs bis hierhin, wo ich kommen bin.
    Ich weiß, ich habs grad erst entpackt, aber trotzdem...

  13. #53
    Dann ist es ja gut. Wenn noch niemand einen Bug gefunden hat.

  14. #54
    hoi mal wieda^^
    @ Switches:
    Das kannse mit fast allen möglichen Sachen im Maker machen, sowohl nach einem Gespräch, einem Teleport als auch nach einem Kampf oder sonstigem. Einfach mal ausprobiern
    rumfuchteln und dazu lernen

  15. #55
    Arbeite Grad an einer neuen Stadt. Mit einem andren Chipset(Nicht das uralt Chipset) .

  16. #56
    [Pessimistenmodus]Weils dein erstes RPG ist, glauh ich eher nicht, dass es besonders gut wird, geschweige denn überhaupt jemals das Licht der Community erblickt, [/Pessimistenmodus] ist es für den Anfang recht gut gemappt. Jedenfalls viel besser als meine ersten mappingversuche. Wie lange hast du den Maker schon?
    Finde die Story jedenfalls recht interessant, hätte auch gerne ne demo. jamahlomega@hotmail.com

    Weiterhin viel Spaß in der Community
    Dein Freund und Helfer
    Jamahl

    Geändert von Jamahl (08.08.2004 um 06:25 Uhr)

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