@Nosferatu: Ich hab zwar nicht wirklich ahnung von RPG-Maker, aber ich finde es ist ziemlich gut. Vorallem wenn man mal bedenkt, dass es das erste mal ist, dass du mit diesem Tool arbeitest (wenn ich das richtig verstanden habe).

@Jubo: Wenn diese "Drachenreiter" Story von dir ist (Sollte das nicht der Fall sein restlichen Text nicht beachten), dann würde ich Nosferatu doch vorschlagen, sie selbst zu schreiben oder dir, einfach mal mehr Mühe rein zu stecken. Nett gemeint aber helf ihm lieber beim Benutzen des Tools.

@CeKa: Schön, dass hier die Neulinge gefördert werden indem ihnen wertvolle Kritik geliefert wird und Verbesserungsvorschläge und gegebenenfalls auch Hilfestellung geboten (doch sei dies jedem selbst überlassen). Fördern tust du allerdings nur, dass diese Leute irgendwann keine Lust mehr haben, da alles was sie machen, von Grund auf schlecht dargestellt wird.

Für Story oder Musik biete ich mich hiermit auch an...
In diesem Threat kannste nen Anfang einer Geschichte lesen und schreibe mir ne PN falls du ein paar Tracks von mir haben willst.