So, dann wollen wir mal.
Zuersteinmal merkt man das das ganze inenrhalb eines Tages entstanden ist. Wenn du wirklich vorzeigbares bringen willst wirst du das kaum an einem Tag schaffen.
Zur STory lässt sich ja nicht viel sagen bisauf das sie imo bisher lahm und klischeehaft is. Wenn dir allerdings noch was gutes dazu einfallen würde könnte mans retten.
Nu zu den Screens.
1: Zuersteinmal wird das RTP eigentlich shcon lange nichmehr benutzt weil hässlich. Schau dich mal auf n paar Ressourcenseiten um, da solltest du schönere Chips und CHars finden. Dann is die obere Mauer wie schon erwähnt zu niedrig. Ausserdme finde ich auch die Wege zu linear. Ausserden fehlt dem Dorf ein Ein bzw. Ausgang o.O. Dann soltlest du noch Strukturen fürs GRas verwenden und mehr Objekte benutzen damit das ganze nicht so leer wirkt. Der Weg is auch zu linear.Von Sachen wie Licht und Schatteneffekten will ich lieber garnicht anfangen >.>
2. Ein billiges Black Eyed Peas(schreibt man die so o.o) Logo kombiniert mit einer hässlichen Schrift. Höchstens ne Arbeit von ner Minute inklusive nach dem BIld googlen. Is zwar nur ein Titelbild aber wenn dus hier zeigen willst und gute Kritiken dafür bekommen willst soltle dir schon was besseres einfallen
3. Wieder das Problem mit der Mauer. Ausserdem is das Haus imo viel zu gross für das was drinne is. Ebenfalls finde cih es recht merkwürdig das die Betten des Inns für jedermann einsehbar sind.. so würde ich nachts nich pennen gehn. Ebenfalls möchte ich noch erwähnen das inmakerscreens imo nich sehr stimmig sind.
Mfg CP

. Dann is die obere Mauer wie schon erwähnt zu niedrig. Ausserdme finde ich auch die Wege zu linear. Ausserden fehlt dem Dorf ein Ein bzw. Ausgang o.O. Dann soltlest du noch Strukturen fürs GRas verwenden und mehr Objekte benutzen damit das ganze nicht so leer wirkt. Der Weg is auch zu linear.Von Sachen wie Licht und Schatteneffekten will ich lieber garnicht anfangen >.>