Suche Leute für unsere Spieleschmiede meldet euch auf http://www.noredpower.de.tt/
Suche Leute für unsere Spieleschmiede meldet euch auf http://www.noredpower.de.tt/
--PS: Besucht dochmal meine HP:
http://www.noredpower.de.tt/
Ja ist es.
@ rico:
Warum schreibst du das nicht in deine Sig, das du Leute brauchst?
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
@Rico:
Irgendwo solltest du aber was zu deiner Spielidee, wenn du denn eine hast, sagen, denn auf der Homepage findet man auch nichts darüber.
Also ich muss sagen die Homepage sagt mir überhaupt nix über irgendwas...(bin ich zu doof oder gehts anderen auch so?
)
--Wenn du dich auf Satan
einlässt,
veränderst nicht du Satan!
Satan verändert dich!
Charaktere:3%
Features:1%
Sonstiges:1%
Tjoa, ohne genauere Informationen kann ich nix zu sagen. Warum wurde der Thread eigentlich überhaupt wieder geöffnet?^^ [EDIT] Hoppla, hab' ich verwechselt^^. Im Community-Forum existiert ein gleichnamiger Thread, der wurde ja geschlossen^^)[/EDIT]
Ich bewerte mal die Homepage am Design und so: Joa, schön gemacht. Endlich mal eine grafisch anspruchsvolle Seite, bei dem sogar mein Modem nicht eine Ewigkeit laden muss^^.
Geändert von Manuel (08.08.2004 um 02:08 Uhr)
Man kann das nicht als Werbung ansehen. Im letzten Monat gab es so viele Threads mit "ich suche Mitglieder für meine Schmiede", da ist es doch okay wenn man direkt ins Forum verweist. Klar könnte er das alles auch in die Sig stellen, aber auf dieselbige klickt man kaum drauf bzw. sieht man durch diesen Thread dass es noch niemanden gibt und das gesamte Projekt (inklusive Story und Genre) komplett von vorne beginnt. Also regt euch mal nicht so über "Werbung" auf. Vor allem da ich genug andere Threads kenne, die in meinen Augen sowas von hirnrissig sind, aber trotzdem offen bleiben.
@topic: du solltest mal angeben wieviel du mit dem Maker draufhast. Niemand wird sich einfach blind bei einer Schmiede einschreiben, die bereits in den nächsten Wochen wieder aufgelöst wird.
@All: Joa, die Page hab ich auf dem Gewissen.... Da Rico3 weg war konnte ich ihn die Woche über net fragen was da rein soll...
Naja, und ich bin ja schon dabei ^^
Nur... Sagen wir mal, wenn Rico3 nochnet allzubegabt mitm Maker is gibbet ja immernoch mich ^^
Und ja, sie wurde mit Webbaukasten´s Design gemacht... mehr sag ich net ^^
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
4 Dinge an dich Rico
1. Das HP Design is zwar okay aber deine Seite beeinhaltet keinen Inhalt ^^ Das Forum ist leer und sonst gibts da nix...
2. Dein Werbungsthread im Com Forum wurde doch auch geschlossen, warum dann noch einen?
3. Du suchst Leute für eine Spieleschmiede obwohl du kein Projekt hast
4. Vergessen.. schade ^^
moeb
--In Arbeit
Der erste Punkt sollte eigentlich wie gesagt an mich gerichtet sein![]()
Naja, sobald Rico mir noch sagt was da rein soll wird die Page voller... Das Forum(Welches ebenfalls über MICH läuft ^^) werd ich noch verändern.... nur mir und (oder) rico fällt nichts ein welche Foren wir da noch reinquetschen und den Ring wollen wir ja auch net faken...
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar