Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Directx 9.0c

Directx 9.0c

Da directx 9.0c jetzt draussen ist möchte ich mal Fragen ob sich das für alle Gtrafikkarten lohnt oder ob es nur für die Geforce 6800 wirklich was bringt (Und da fehlen eh noch die Spiele für Shader Modell 3, von Far cry abgesehen).
    Angeblich coll diretcx 9.0c sehr verbugt sein.

Also experten...

@ dadie:
    Sag mal, gibt es eigentlich eine Sache, die du nicht scheisse findest?

ATI ist auch nur ne Grafikkarten-Hersteller, wie Nvidia.
    ATI versucht genauso, wie nvidia den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
    Vor 2 Jahren hab ich sogar ATI noch verflucht, wegen den scheiss Treibern. Aber mittlerweile haben sie sich gemausert. Und nur weil du ne ATI Karte hast, heisst es lange nicht, das alle anderen Karten scheisse sind.
    Also unterlass in Zukunft solche Spammerei. Das kotzt langsam echt einen an!

@ Topic:
    DX 9.0c würde ich noch nicht installieren.
    Da es jetzt noch überhaupt keinen Vorteil bringt.
    Es gibt nur eine Handvoll Spiele, die überhaupt DX9.0 unterstützen und diese Spiele laufen mit DX9.0b genauso gut.
    Ausserdem würde ich noch ein wenig warten. Die c Version ist jetzt draussen und jetzt werden die "tests" gemacht, wie sind diese Version in der Praxis bewährt. Erst jetzt werden Endkunden einige Bug Reports an MS weiterreichen und MS verbessert diesen Fehler, wenn er öfters vorkommt.
    Also, warte noch 2-3 Monate, dann ist die c Version ziemlich ausgereift.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    @ dadie:
    Sag mal, gibt es eigentlich eine Sache, die du nicht scheisse findest?
    Alles von dem er keine Ahnung hat, wuerde ich sagen.

@Topic:

Ich wuerde mir das neue DirectX noch nicht installieren (ich installier den Krempel eh nur wenn es irgendwelche Spiele/Programme im Setup dabei haben...) - das Ding hat bestimmt noch ne Menge Bugs.

codec

Ja das seh ich genauso....sobald die neue Version aufner CD einem Spiel beiliegt, installier ich es, aber vorher sauegen ist mir ausserdem zu umständlich.

@Dadie:
    Schön zu wissen das du GeForce hasst. Nur witzigerweise hat das kaum einen sinn^^. Ich mag zwar auch ATI mehr aber wenn eine neue Grafikkarte bei mir ins Gehäuse kommt dann von Nvidia. Denn auch die normale 6800 ist besser als eine 9800 xt. In manchen tests bis zu 16%. Ach und billiger ist sie auch noch. Was will man mehr? Mein Gott...ok mich muss zugeben bei AF 8:1 verliert sie gegenüber den neuen Grafikkarten aber schneller als eine 9800 pro ist sie dann immer noch...und man stelle sich vor, man könnte es auch einfach bei 4:1 lassen...hat kaum einen qualitatätsverlust und super framewerte.